ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Cabriolet

Focus Cabriolet

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 7:51

Guten Morgen Focus Gemeinde,

würde mich interessieren, wer bereits den Focus CC bestellt hat und für wann die Auslieferung versprochen wurde.

Gruß

Henry Ford

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

das ist eine gute Frage. Ich weiss nur, dass Ford seit Januar 2007 die Produktion gestartet hat und die Händler wohl die ersten Modelle erhalten haben.

Ich suche einen Händler wo schon ein Cabrio zu bestaunen ist. Der Fordhändler M. aus Aachen hat gesagt, er würde im Januar 2007 einen bekommen (Stand kurz vor Weihnachten).

Dieser Aussage traue ich allerdings nicht.

Gruß

Glider

EDIT: Laut www.KBA.de sind im Dezember bereits 9 Focus CC angemeldet (Vormonat 2) worden. Gesamtzahl jetzt 55.

am 12. Januar 2007 um 16:41

Schwabengarage in Stuttgart hat einen stehen

Zitat:

Original geschrieben von enja85

Schwabengarage in Stuttgart hat einen stehen

*lol* :D

Danke enja85, nur leider ist Stuttgart von Aachen aus ein wenig weit weg. Ich werde nochmal den freundlichen in Aachen anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Übrigens, auf dem Automobilsalon in Brüssel vom 13.01. bis 21.01.2007 kann man Ihn auch sehen.

@ Golfinator

*lol* was soll uns das nun sagen?????

 

Gruß

Glider

ist ein Insider "einen stehen", aber egal

Moin,

also ich hab für meine Freundin ein Focus cc bestellt, als LT wurde mir die 11.KW genannt, wobei ich meinem Händler gesagt hab, es wäre nicht wirklich schlimm wenn er erst im April kommt. Die schönen Tage kommen ja dann erst.

Gesehen haben ich ihn auf der Motorshow in Essen und im Werk in Köln sollen auch welche herum fahren.

Lt Insider Information werden bis März alle Händler mit der Standartausstattung versorgt sein.

Gruß aus Düsseldorf

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

Moin,

also ich hab für meine Freundin ein Focus cc bestellt, als LT wurde mir die 11.KW genannt, wobei ich meinem Händler gesagt hab, es wäre nicht wirklich schlimm wenn er erst im April kommt. Die schönen Tage kommen ja dann erst.

Gesehen haben ich ihn auf der Motorshow in Essen und im Werk in Köln sollen auch welche herum fahren.

Lt Insider Information sollen bis März alle Händler mit der Standartausstattung versorgt sein.

 

Gruß aus Düsseldorf

Marc

also morgen bekomme ich ne info wie stand der dinge ist was die produkition angeht !

Lt. System ist noch nichts passiert

Ja nun langsam werde ich ungeduldig, wo kann man in NRW bei einem Fordhändler einen sehen ????

SORRY.

Moin,

also zur Zeit gibt es Deutschlandweit noch keinen Händler der ein Focus CC im Showroom hat. Ford plant zur Zeit die eingehenden Bestellungen ein. Ich habe mein Fahrzeug am 21.12.2006 bestellt. Mein Händler hat diverse FreiEinheiten vom Focus CC im Vorlauf. Hiervon hat er eine für mein Bestellung genommen. Damit wurde mein Fahrzeug schon am 25.09.2006 bestellt ! ! ! Wie schon oben erwähnt, hat er mich diese Woche zurückgerufen und mir mitgeteilt, das ich kommende Woche die Info bekomme wann mein Fzg. gebaut wird. Fakt ist, die Produktion läuft JETZT erst an und erst im März werden die ersten ausgeliefert! Aber wo ist Dein Problem ? ? ? Such mal bei Google da gibts diverse Bilder und den Rest vom Focus gibts doch schon seit 2 Jahren...

am 20. Januar 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

also zur Zeit gibt es Deutschlandweit noch keinen Händler der ein Focus CC im Showroom hat.

Fakt ist, die Produktion läuft JETZT erst an und erst im März werden die ersten ausgeliefert!

wieso hab ich dann gestern einen anner Ampel stehen sehen? Sah genauso aus wie er kommen soll.

Letzte Testfahrten oder Vorserie?

Na ja er hatte Kölner Kennzeichen und war in "Luna metallic" im Übrigen sehr schick...

Mfg Faltenbalg

am 20. Januar 2007 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Faltenbalg

wieso hab ich dann gestern einen anner Ampel stehen sehen?

War die Ampel in einem Showroom? :-)

Mit Kölner Kennzeichen wird das ein Ford-Werks-(Dienst-)Wagen gewesen sein.

mit dem Showroom der war gut ....lach....

Heute gabs ne TOLLE Info, mein Fahrzeug wird am 28.02.07 gebaut und soll ca. 14 Tage später beim Händler ankommen.

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen