ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Farben und Ausstattung

Focus Mk4: Farben und Ausstattung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. April 2018 um 15:51

Moin,

der neue Focus kommt mit ein paar bekannten und neuen Farben und die Ausstattungsoptionen sind natürlich such ein Thema. Was wählt ihr?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Mein Favorit beim nächsten Auto ist weiß. Kontrast bieten dann schwarze Reling, schwarze Felgen, schwarzer Diffusor, dunkle Scheiben hinten und so wenig wie nur möglich in Chrom.

Moin,

ich habe dem Indicblau etwas nachgetrauert, auch weil unser Fuhrpark (fast) komplett so lackiert ist.

Aber auf das Dynamicblau bin ich sehr gespannt. Das gefällt mir auch sehr.

Wird dann wahrscheinlich Dark Beery oder Chroma Metallic Blau :-)

Leider keine Version mit Allrad, schade. Nicht mal der „Active“ soll AWD bekommen. Warten wir eben auf den Kuga 2019...

Woher stammt deine Aussage? Laut dem Ford Europa Chef möchte er dies auf jeden Fall für den Active.

Ford Schweiz hat mir das mitgeteilt.

Gibt's eigentlich ein voll digitales Tacho?

bisher ist nur von teildigital die Rede. Also quasi wie im Mondeo, Edge, S-Max. Fortschritt sehe ich da wenig

Gibt es für den Focus oder allgemein für ein Ford Modell das grau , das man schon mal ofr bei einen Audi oder Skoda sieht ? Ich meine den Focus ST gab es auch mit den grau ??? Wie heist die Farbe ? Danke.

Moin,

die Farbe heißt Slate-Grau und ist eine Unilackierung. Aktuell ist diese allerdings bei keinem Modell verfügbar. In grau gibt es aktuell nur das Magneticgrau metallic.

Gruß

FS

Du wirst nächstes Jahr noch keinen ganz neuen Kuga "2019" bekommen nur mal so zur Info....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Farben und Ausstattung