- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Focus RS 2015
Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)
Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
Ähnliche Themen
492 Antworten
Ja, Bild sprach als erstes mit dem Toten.
Autobild wollte uns vorletztes Jahr ja auch schon den ST als RS verkaufen
Niemand hat vor einen RS zu bauen. ;-)
( Photoshop lässt grüßen Blindzeitung )
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, die Ostberliner Bauarbeiter sind alle mit dem Wohnungsbau beschäftigt
Bildern der Autobild sollte man selten trauen.
Zitat:
Original geschrieben von Agima
Niemand hat vor einen RS zu bauen. ;-)
( Photoshop lässt grüßen Blindzeitung )
man achte auf die Türen....
Hm ja das mit den Türen ist gut, meines Wissens lässt die Karosserie keine 2 Tür bauweise zu.
Mir würde er so gefallen
hrhr die Bild wieder und wieder ein weiteres Photoshop Bild was absolut nie so den Wagen zeigt wie er erscheint
RS als Kombi wäre eine Option für mich
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
RS als Kombi wäre eine Option für mich
Das ist sogar eine Option...
Hab eben hier im Kölner Norden einen schwarzen Focus FLH gesehen der irgendwie anders ausschaute.
Front war ST ähnlich aber irgendwie aufgeblasener und breiter. Seitenschweller waren rot. Heckschürze schaute nach Tuning Schürze aus, Felgen 18" wie die vom S-Max. vorne und hinten silberne Tarnflecken...
Ob es ein RS war ? Konnte leider keine Fotos machen.... Grüne Welle....
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
Hab eben hier im Kölner Norden einen schwarzen Focus FLH gesehen der irgendwie anders ausschaute.
Front war ST ähnlich aber irgendwie aufgeblasener und breiter. Seitenschweller waren rot. Heckschürze schaute nach Tuning Schürze aus, Felgen 18" wie die vom S-Max. vorne und hinten silberne Tarnflecken...
Ob es ein RS war ? Konnte leider keine Fotos machen.... Grüne Welle....
Mit Sicherheit wars kein RS...
Klingt nach einem übertunten ST oder weniger.
Komisch weil die ersten Test's schon auf der Nordschleife laufen