ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST auf VOX

Focus ST auf VOX

Themenstarteram 13. November 2005 um 12:52

Hi Leute

Heute sollten alle die sich für den Focus ST interessieren dringend Auto Motor und Sport TV auf Vox schauen. Sie bringen da einen Fahrbericht. Die Sendung läuft von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Viel Spass

mfg alup

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bin schon fleissig am gucken :D

Und um 18Uhr ist er auf SAT 1 zu sehen.

schaus mir auch gerade an.

ist ja wohl ein hammer, vorallem in dem orange.... und 5zylinderturbo, mein gott da bekommt man feuchte hände....

weis jemand was das auto kosten soll?

scheint mal wieder etwas sportlichkeit in das straßenbild zu kommen...

astra gtc

golf gti

golf r32

focus st

megane sport

alles richtig schöne autos

24.200€ Grundpreis

Jupp finde der ST ist nen richtig geniales Teil geworden, finde jedoch die 1600€ für die Elektrik-Orange Lackierung etwas deftig! N

Vor allem interessiert mich der Spritverbrauch unter realbedingungen!

Cu Meg

am 13. November 2005 um 17:28

...ich glaub da hat der GTI mal wieder Konkurenz bekommen!

Bin da ja schon auf nen Vergleichstest "ST vs. GTI" gespannt!

Greetz

Golf3_Freak99

verbrauch wird der st denk ich sich schon weng mehr genehmigen, 2,5liter hubraum wollen auch befüllt werden :)

24.200 grundpreis... naja gut so gekauft wird er eh nicht, zumindest die geile lackierung´und die recaros möchte man schon haben.

 

gibt es bei ford auf der hp, so ne art konfigurator wie bei vw?

am 13. November 2005 um 17:44

Yep ... gibt es auch ... ganz normal beim Focus-Konfigurator (Fahrzeuge --> Pkw-Konfigurator --> ...)!

Naja stimmt recaros auf der Rücksitzbank müssen au jeden fall auch sein!

Mich würde jedoch interessieren wie so die erfahrungen mit dem Ford Navi sind, ob sich der Aufpreis lohnt oder net?

Cu Meg

am 13. November 2005 um 17:56

Ich werd mir den ST auch dann gleich noch auf der FORD Homepage anschauen!

Sieht ja echt HAMMER aus! Und ein ehrenwerter Gegner zum GTI, da FORD und Volkswagen ja nicht sonderlich "verfeindet" ist, wie z.B. VW und Opel!

am 13. November 2005 um 18:21

Ich hab mal ne Frage zum Dachspoiler. In der Preisliste gibt es einmal einen serienmäßigen Dachspoiler der in Wagenfarbe lackiert ist und einen Dachspoiler in speziellen Design für 290 €. Hatte der im Fernsehen den Spoiler im speziellen Desing oder den normalen?

Falls er den aufpreispflichtigen hatte, wie sieht dann der normale aus?

 

Danke

k.A. man findet auf der Ford Homepage auch keine Bilder wie der ST mit Streifen aussieht! da gibt es ja auch noch verschiedene Versionen von!

Cu Meg

am 13. November 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

k.A. man findet auf der Ford Homepage auch keine Bilder wie der ST mit Streifen aussieht!

Das kann man sich wunderbar im Konfigurator in 3D anschauen.

empfehlenswert ist auch die extra seite zum st.

komplett in flash animiert.

unter pkw modelle

st modelle

focus st microsite

echt sehenswert.

der orangeton ist deshalb so teuer, weil die dafür ne extra lackierstraße gebaut haben. mit der normalen lackierstraße hatten die 50 prozent ausschuss.

aber die 24000 euro sind augenwischerei.

lecker ausgestattet kostet der locker 32000.

Deine Antwort
Ähnliche Themen