ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST für 19500 Euro !!!

Focus ST für 19500 Euro !!!

Themenstarteram 24. November 2005 um 14:06

Hallo Leute ,

hier eine günstige Gelegenheit sich den ST kaufen zu können !

http://www.car-connect.net/.../ergdetail.asp?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

da bleibt mir ja fast die spucke weg aber hat jemand mit dieser art von auto kauf schon erfahrung?

Hab meinen ja leider schon bestellt aber wäre doch mal ganz interessant

Themenstarteram 24. November 2005 um 18:10

Leider noch nicht . Bin durch Zufall auf der Seite gelandet .

Spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr auch einen ST zu holen ,vorausgesetzt ich bekomme meinen gut weg .

am 25. November 2005 um 6:27

ist einguter gedanke ;)

aber ich glaub ich würde von so anbietern die finger weg lassen...hab mir zwar mal alles angeschaut und durch gelesen aber kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach klappt

Das scheint ein ganz normale Re-Importeur zu sein der die meisten Fahrzeuge aus den Benelux-Staaten importiert. Da passt der Preis dann schon. Aber die Serienausstattungen variieren sehr häufig und je nach Auto muss man sogar ABS extra bezahlen. Also gut die Ausstattungen vergleichen. Ausstattungsbereinigt liegt der Preis bei einem ordentlichen Ford-Händler nur leicht drüber...Und deshalb würde ich so ein Auto nicht per Importeur kaufen.

Bei meinen Mini habe ich beim Kauf mal die Preise verglichen.

Der Re-Importeur war etwas billiger, Verhandeln war nicht möglich. Da ich beim BMW-Händler einen guten Preis erzielte, lag meiner sogar knapp unter dem billigsten Angebot von einem Reimporteur.

Guckst du hier:

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic1325.html

 

Habe den Preis auch entdeckt, so ganz astrein scheint die Firma nicht zu sein.

nach dem ich mir das alles durchgelesen habe, ist diese firma bzw diese art von autokauf weder jetzt noch in der zukunft eine option.

Der Preis ist ja geil, aber lieber etwas mehr bezahlen, für ein Kauf ohne Risiko. Da kann man ja besser an der Börse spekulieren.

wahrscheinlich haste an der börse sogar mehr chancen :D

Freunde,

Von solchen Firmen die Figner weg lassen!!!!

Ich würde auch einen 19K Euro ST haben wollen, ist aber nicht logisch!

Ich sage euch auch warum nicht, kenne schon 2 die sich verbrennt haben.

Die haben das Auto bezahlt, das Auto wurde halt bestellt ...

Dann irgendwann kriegen die Leute einen Brief, dass die nicht den Termin eingehalten haben, den Wagen abzuholen.

Deswegen wird ihnen das Geld zurueckgegeben, aber -20% ungefähr, weil die als Käufer den Vertrag verletzt haben.

Der eine hatte die schlechte Erfahrung mit einem Cayenne, ungefähr 13K Euro sind weg.

Einen Brief, daß das Auto da ist, und die es abholen sollen, haben die Leute natürlich nie gekriegt. Die werden schon die Anwälte einschalten, aber es ist schierig zu beweisen, daß du nie so einen Brief bekommen hast ...

Also, wenn jemand so einer Firma vertrauen will, sehr viel aufpassen!

Manchmal bewundere ich einfach die Ideen, die die Leute aufbringen, um ans Geld zu kommen .... aber leichtsinnige Leute wird es immer geben ....

Gruß,

RRT

P.S.:

Was die Bankgarantie betrifft, die Car Connect verlangt, ich habe irgendwo gelesen, es heisst, dass wenn die Firma der Bank mitteilt, das Auto wurde uebergeben, die Bank wird dann die Bezahlung machen. Egal ob man das Auto wirklich bekommen hat oder nicht. Wenn man es nicht bekommen hat, wird man natuerlich klagen. Das waere aber einfach zu viel fuer meine Nerven :) Also, Vorsicht! (ist ja auch komisch, dass paar Firmen solche 20-22% niedrigere Preise anbieten koennen. 20% sogar auf Porsche, und das OHNE Re-import !!!

Na ja, glaubt ihr noch an Santa? :)

Jup, lasst ja die Finger von solchen Vermittlungsfirmen! Die einzige Möglichkeit für Nicht-Fordmitarbeiter, so günstig an nen ST zu kommen, ist via Reimport. Leider wird der Focus ST derzeit noch nicht als Reimport angeboten (hab zumindest bis dato nix gefunden).

am 3. Dezember 2005 um 8:39

und die vermeintlichen focus II schnäppchen aus dem eu-import )in diesem fall kein ST) haben teilweise kein ESP.

Yep,

Griechenland > ESP+Scheibenbremsen hinten 1000,- EUR aufpreis (meiner z.B., habe es gelassen, werde spaeter auf Brembo-Kit umsteigen, wenn es eins gibt, also warum 2 mal zahlen ...)

Hier ist das Sony Mp3 Radio aber dafuer drin ... was fuer Idioten ... als waere RAdio wichtiger als ESP und 4 scheiben ... na ja Marktstrategien halt ...

 

und was ST reimport betrifft, den gibt's noch nur in DE glaube ich, hier in GR kommt er im Sommer 2006 z.B. ...

Gruss,

RRT

Car-connect bzw. ähnliche Firmen werden grad von der Staatsanwaltschaft auseinandergenommen - in Flensburg und in Detmold wurden 3 oder 4 Leute verhaftet lt. Zeitung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST für 19500 Euro !!!