Focus TV Auto
Servus an alle,
Focus TV hat gerade bei mir angerufen und mich gebeten, einen Käfer zu suchen der einen Vergleich antreten soll gegen Neumodische Modelle mit allem möglichen Schnikschnak.
Da mein Krabbler noch lackiert werden muss, kann ich leider nicht mit meinem eigenen dienen aber dafür habe ich ja Euch.
Also ich brauche einen Käfer, egal ob Limo oder Cabrio, der am Freitag Mittag in München ist um dort aufgenommen wird. Die Dreharbeiten werden ca. 1,5 Stunden dauern, eine Fahrt mit Innenaufnahmen und und und.........
Da diese Art von Werbung für die Käfer Fans die beste ist, möchte ich Focus TV nicht enttäuschen..............Please Help me
Wer sich bereit erklärt , der möge mich bitte Heute oder Morgen anrufen unter 089/12282020
Ein Riesen Dankeschön ..........
Ähnliche Themen
45 Antworten
Scheiße das solche Dinge immer sind wenn meiner noch nicht fertig ist.
Wann wird denn die Sendung ausgestrahlt??
Bin am überlegen meinen mal eben inne Lackiererei zu stellen aber bis Freitag denke ich kann ich das vergessen.
Die Sendung wird am 20.09 um 22,15 auf RTL2 ausgestrahlt.
Vom Beitrag bzw. der gesamten Sendung gibt es natürlich eine Kopie
Das ist echt verlockend, hätt auch interesse, nur leider flieg ich am Freitag weg!
Kannst mich mal eben anrufen????
Telefonnummer:089/12282020
würde meinen zur verfügung stellen, aber meiner sieht halt von nahen nicht so besonders aus und mit schnick schnack kann meiner auch nicht auftrumpfen????
Grüße
Es geht ja im Vergleich darum, was heutige Autos alles drinne haben. ABS, ESP , Bordcomputer, Navi blabla bla.
Dafür suchen die nen Käfer der eben solchen "Müll" nicht an Bord hat.
Ich habe allerdings schon einige in engerer Wahl stehen, damit das 100 % klappt habe ich einige Zusagen bekommen.
Das die Käfer nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen sollten ist fast klar, es sind ja Altagsautos von Jetzt und Früher die den Vergleich antreten.
na dann.........
Morgen Frage ich die Redaktion ob es auch möglichkeiten 2 Käfer zu nehmen. Einmal Umgebaut und einmal Original.............oder gleich alle Varianten, Cabrio Original, Cabrio Umbau und Limo................
Dann sieht man auch die Unterschiedlichen Varianten und deren Technik
Zitat:
Original geschrieben von dirkderschraube
Das die Käfer nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen sollten ist fast klar, es sind ja Altagsautos von Jetzt und Früher die den Vergleich antreten.
Das wäre aber sicher von Vorteil, wenn die wie aus dem Ei gepellt aussehen würden zumindest im unrestaurierten guten Originalzustand, damit man mal sehen kann, wie so ein älteres Auto noch aussehen kann. Ich denke die meisten heutigen Alltags-Fahrzeuge werden solche Altersdimensionen in unserer Wegwerfgesellschaft wohl kaum erreichen. Es werden sicher wieder nur die Autos zu Klassikeren werden, die sich schon heute keiner leisten kann.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Aber bei RTL2 mache ich mir da keine Illusionen, dass ein Krabbeltier da gut wegkommt, höchstens beim Kultstatus. Allerdings hab eich den Vergleich selber jeden Tag. Zwischen meinem Mazda und dem Krabbler liegen eigentlich Welten, wobei ich mittlerweile den Krabbler lieber fahre.
Meiner ist technisch noch nicht 100%ig fit, sonst würde ich da schon mal gerne mitmachen.
Wer ist den der geneigte Gegner, gegen den die Herbies da antreten müssen?
Werde mir das in jedem Fall am 20. reinziehen. Hey...Dirk kommt in Fernsehen.
Gruss
Jochen
Servus,
galubt das wer?? Jetzt habe ich 2 Tagen geschraubt und auf der Ausfahrt zum See ist mir der Motor abgefackelt, Benzinleitung gerissen ud einiges an Benzin übergeschwabt. AM Parklatz des Sees merke ich das Flammen aus dem Motorraum kommen.
Käfer iss Totalschaden, die Flasche Wasser hatt nix genützt.
Jetzt habe ich 22 Stunden Zeit um meinen zu richten und lackieren zu lassen..................................Toll
Ich fühle mit dir-sowas ist einfach Scheisse.
Hatte es auch mal,aber sicherheitshalber-ursprünglich weil es einfach sportlich aussah-einen Feuerlöscher dabei.Glück.Sonst...der wäre mir auch abgefackelt.
Vom Erkennen bis zum Anhalten vergeht schon soviel Zeit.Kann ich jeden nur empfehlen.
Puh, Schwein gehabt.
Wir haben es noch geschaft einen Ersatz aufzutreiben...........nicht das was ich mir vorgestellt habe aber wir werden es alle am 20.09 um 22:15 auf RTL 2 sehen............
Das tut meir leid mit deinem käferle! Echt, das ist nicht gut!
Bin schon gespannt auf die Sendung, auch mit nem anderen Käfer! Es ist ja egal was für einer da steht, haptsache da steht einer!
mfg
der squeech
Mercy Euch.
Ich bin auch mal gespannt wie es nun wird.........am liebsten wäre mir der gewesen der abgebrannt ist.
Heute Morgen hatten wir beschlossen den aber wieder herzurichten...................Nächstes Jahr "lebt" er wieder