- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Focus Vignale
Focus Vignale
Ist der Focus Vignale aus dem Konfigurator geflogen? Wemn ja, wieso??
Ähnliche Themen
37 Antworten
Bestimmt nur ein Fehler auf der Seite
Der Vignale Focus ist überall weg, auch in der Modellübersicht steht er nicht mehr.
In der Preisliste ab 01.01.2021 ist er noch drin.
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 1. Januar 2021 um 13:07:56 Uhr:
Woher hast du die? Ich bekomme auf der Website nur diese hier:
https://www.ford.de/.../PL-ford-focus.pdfund da steht (bei mir) "gültig ab 19.08.20" drin.
Zitat:
Allerdings mit Fußnote 4: nur noch als Lagerfahrzeug erhältlich.
Zitat:
@Cherry79 schrieb am 1. Januar 2021 um 13:54:13 Uhr:
Zitat:
Woher hast du die? Ich bekomme auf der Website nur diese hier:
https://www.ford.de/.../PL-ford-focus.pdf
und da steht (bei mir) "gültig ab 19.08.20" drin.
Genau unter dem Link bekomme ich die aktuelle Preisliste.
Zitat:
@fordwatch schrieb am 1. Januar 2021 um 14:26:34 Uhr:
Zitat:
In der Preisliste ab 01.01.2021 ist er noch drin.Allerdings mit Fußnote 4: nur noch als Lagerfahrzeug erhältlich.
Stimmt.
Zitat:
@gotthard schrieb am 1. Januar 2021 um 11:20:48 Uhr:
Ist der Focus Vignale aus dem Konfigurator geflogen? Wemn ja, wieso??
Frag doch Ford. Wer sollte hier eine genaue Antwort haben.
Ein frohes neues Jahr allen!
Ich bin entsetzt; die Preisliste ist maßgeblich, hiernach wird es wohl keinen Focus Vignale mehr geben.
Einen Kuga Vignale bspw. schon ... wahrscheinlich wurden zu wenig Focus in dieser Variante verkauft; wirklich schade, denn ich finde das Fahrzeug ausgesprochen gelungen!
Eine offizielle Mitteilung von Ford konnte ich nicht finden.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Der meist verkaufte ist m. M. nach der ST Line
Na da hab ich ja "Glück" gehabt. Der ST-Line ist nun überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Viel zu "zerklüftete" Front die den Anschein erweckt man hätte sich Tuning-Teile bei ATU anbauen lassen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Zitat:
@NeuerBesitzer schrieb am 1. Januar 2021 um 15:14:08 Uhr:
Na da hab ich ja "Glück" gehabt. Der ST-Line ist nun überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Viel zu "zerklüftete" Front die den Anschein erweckt man hätte sich Tuning-Teile bei ATU anbauen lassen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Du hast es ja glücklicherweise dann doch selbst erkannt....
Da war wohl auch das künstliche Leder im Endeffekt zu teuer bei dem anscheinend schlechten Absatz der Vignale-Version... Stört mich nicht, ich fahre bereits einen und wenn ich beim Focus bleiben sollte dann wird der nächste ein ST Automatik werden. Ansonsten liebäugele ich schon mit dem neuen Audi A3 als Limousine.
Aber sag gotthard, warum fragst du? Du fährst auch einen Vignale, wir haben sogar die gleiche Wagenfarbe! Wolltest du später wieder einen holen?
Zitat:
@Invio1 schrieb am 1. Januar 2021 um 16:59:02 Uhr:
Da war wohl auch das künstliche Leder im Endeffekt zu teuer bei dem anscheinend schlechten Absatz der Vignale-Version... Stört mich nicht, ich fahre bereits einen und wenn ich beim Focus bleiben sollte dann wird der nächste ein ST Automatik werden. Ansonsten liebäugele ich schon mit dem neuen Audi A3 als Limousine.
Aber sag gotthard, warum fragst du? Du fährst auch einen Vignale, wir haben sogar die gleiche Wagenfarbe! Wolltest du später wieder einen holen?
Nein mir ist es nur aufgefallen, ja auch das mit dem Kunstleder. Ich finde den Vignale sehr gut, gute Qualität, Preis Leistung Ausstattung, auch die gratis Inspektionen bei uns lange Garantie. Ich denke die wollten ein Modell top ausgestattet, mit guten Dienstleistungen, aber er war denke ich zu teuer, als Lockangebot sozusagen. Wenn man schaut was bei Audi mit allen Zusatzpaketen aufgerufen wird, sehr grosser unterschied. Ich finde es schade, dass ford grundsätzlich geile Dinge auf die Räder stellt, auch das Design finde ich mega! Aber vielfach sehr lieblose umsetzung, kleine dinge die dir die lust verderben, das kann man besser machen!
Mein Vignale wird im Januar zugelassen.... endlich