- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- FOH für BC-Nachrüstung
FOH für BC-Nachrüstung
Mahlzeit!
Ich bin zwar neu hier, habe aber trotzdem schon alle Beiträge zu dem Thema BC-Nachrüstung gelesen (denke ich zumindest...) und will dazu auch auch gar nichts mehr ergänzen - es wurde ja bereits alles wichtige gesagt.
Meine Frage:
Wer kann mir einen FOH im Raum HN / LB / HD nennen, der die BC-Nachrüstung ohne Check-Controll ausführt? Mein FOH, mit dem ich übrigens sonst sehr zufrieden bin, behauptet nach wie vor, dass es nicht geht, trotz meiner Klimaautomatik mit GID und dem bereits vorhandenen Wischerhebel mit Bedientasten! Die Nachrüstung der GRA hat er übrigens ohne Probleme gemacht...
Grüße Andy-Bundy
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi
es geht natürlich und auch mit Check Control, wenn das kabel für den wASCHWASSERSENSOR NICHT LIEGT kann es der Händler selbst legen hat bei mir
mit Sensor und kabellegen 92 Euro gekostet.
mfg
Telco
Re: FOH für BC-Nachrüstung
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bundy
Mahlzeit!
Ich bin zwar neu hier, habe aber trotzdem schon alle Beiträge zu dem Thema BC-Nachrüstung gelesen (denke ich zumindest...) und will dazu auch auch gar nichts mehr ergänzen - es wurde ja bereits alles wichtige gesagt.
Meine Frage:
Wer kann mir einen FOH im Raum HN / LB / HD nennen, der die BC-Nachrüstung ohne Check-Controll ausführt? Mein FOH, mit dem ich übrigens sonst sehr zufrieden bin, behauptet nach wie vor, dass es nicht geht, trotz meiner Klimaautomatik mit GID und dem bereits vorhandenen Wischerhebel mit Bedientasten! Die Nachrüstung der GRA hat er übrigens ohne Probleme gemacht...
Grüße Andy-Bundy
Hallo
habe am Mittwoch nen Termin bei meinem FOH. Werde dir dann sagen, ob es geklappt hat und welcher FOH es ist.
Jochen
@bochen
Hoffentlich klappt's bei Dir - und damit dann auch bei mir - damit auch wir uns mit einem BC vergnügend können;-)))
@telco
Danke für den Tip, sollte es bei bochen nicht klappen bzw. nicht wesentlich günstiger sein, kann ich meinem FOH ja nochmal Deinen thread zeigen und sehen, was er dazu meint!
Grüße Andy-Bundy
FOH im Raum HD
Hallo,
bei mir hat es nach einigem Hick-Hack wegen Unkenntnis der Methode Opel Dechent in Walldorf (Filiale des Opel Dechent-Hauses in Heidelberg) gemacht, Ansprechpartner Herr Sperling, 06227-61344, oder Herr Schäfer, 06227-61344. Die wissen jetzt, wie es geht. Kosten: 6 AWs = ca. 50 EURO.
Gruß
SUPer
meine Opelhändler bei LU gibt sich auch bedeckt, da fahre ich halt auch mal nach Waldorf zu IKEA und Opel, danke für die Info !
Gruß
Hallo Andy,
fahr nach Bietigheim zum Autohaus Weller Homepage .
Bei mir haben Sie ne 1/2 Stunde gebraucht und geht einwandfrei.
Was das jetzt kostet weiß ich nicht-30 Minuten Arbeitszeit halt.
Mach vorher nen Termin aus, weil die diese Woche komplett ausgebucht / überbelegt sind.
Jochen
Servus!
@bochen
@wollschwein
Danke Ihr beiden, da ich z. Zt. sowohl beruflich regelmäßig in Ludwigsburg (Bietigheim) als auch Sandhausen (Walldorf) bin, habe ich jetzt endlich auch die Möglichkeit, meinen BC freischalten zu lassen. Einzige Überlegung, ob ich nicht doch gleich Check-Control nachrüste, wenn wirklich nur der Sensor für das Waschwasser fehlt (Danke an telco).
Grüße Andy
BC- Nachrüsten
Wer kann mir einen FOH im Raum Franken nennen, der die BC-Nachrüstung ohne Check-Controll ausführt? Mein FOH, behauptet nach wie vor, dass es nicht geht, trotz meiner Klimaautomatik mit GID und dem bereits vorhandenen Wischerhebel mit Bedientasten!
Re: BC- Nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von ronaldo88
Wer kann mir einen FOH im Raum Franken nennen, der die BC-Nachrüstung ohne Check-Controll ausführt? Mein FOH, behauptet nach wie vor, dass es nicht geht, trotz meiner Klimaautomatik mit GID und dem bereits vorhandenen Wischerhebel mit Bedientasten!
Gehen tuts auf jeden Fall. Und mein FOH hatte sogar Unterlagen wie das mit der Freischaltung geht...
hat mich 28 € gekostet.
BOchen
wieder eine Erfolgsmeldung,
der BC funktioniert das Aktivieren mit TECH2 hat ca. 5 Min gedauert und gekostet hat es 40 Euro, habe jetzt endlich wieder die Infos wie in meinem B Vectra
Gruß an alle
Vectra C Bj. 07/2003 Sportsline 2,2 Benziner
BC Freischaltung
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bitte einen FOH im Raum Marl
Recklinghausen, Borken usw. nennen der diese
Freischaltung schon gemacht hat?
Möchte nachher keine Probleme haben, die ich vorher auch nicht hatte, daß wäre mir die Sache nicht wert.
Gruß, Ralf
Hallo,
falls jemand aus dem Raum Berlin das Bedürfnis hat, seinen BC freischalten zu lassen, kann ich das Autohaus Adlershof empfehlen.
Habe es gestern machen lassen und bin super zufrieden. Bis auf die übliche Wischwassermeldung. Aber noch kann ich damit leben.
Die Wischwasser-Anzeige kannst Du überbrücken lassen. Ich weis zwar nicht wo der 'Kreis' überbrückt wird, aber bei mir war das eine Sache von wenigen Minuten.
Seitdem ist Ruhe und Check-Control überwacht die Fahrzeuglampen
Gruss, Striepi
Suche FOH zum für BC,CC und Tempomat Raum Leverkusen
Hallo,
suche ein FOH im Raum Leverkusen\Köln?Bergisch Gladbach der mir den BC mit oder ohne CC und Tempomat aktiviert bzw einbaut.
Voraussetzungen Klima,Display und Scheibenwischer Hebel sind vorhanden.Blinkerhebel nicht.
Modell 04 Vectra C GTS-SP.