Folgende Fehlercodes:
Hallo Leute,
als ich heute mein 318i gestartet habe, hat der Motor stark geruckelt und ist sehr unruhig gelaufen.
Anschließend ist die Mkl angegangen,
daraufhin habe ich mein Auto mit dem Adapter gelesen und diese Codes kamen heraus:
1. 3224
2. 0015
3. 0011
4. 0341
5. 28D7
6. 27BB
7. 2731
8. 2781
9. P1343
10. P0015
11. P0011
12. P0341
Kann mir bitte jemand helfen was es sein könnte, ich habe keine Kraft mehr mit diesem Auto, im Motoröl ist auch So ein weisser Schlamm (bestimmt Zylinderkopfdichtung), Auto brennt/verliert Öl und ruckelt im Leerlauf ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Ich Hoffe auf eure Tipps.
Mfg Halit
Ähnliche Themen
1 Antworten
Moin, die Fehler kurz klingen so, als wenn du diese mit Carly ausgelesen hast? Falls ja – würde als erstes alle Fehler löschen – Motor neu starten und ein kurzes Stück fahren. Dann würde ich die Fehler erneut auslesen. Du weißt ja nicht, wie alt die von dir genannten Fehler sind. Abgesehen davon – das sind keine normalen Fehlercodes. Tippe mal die Codes mit dem Buchstaben P davor im Internet ein. Dann wirst du sicherlich etwas finden. Die App selbst erklärt ja auch den eigenen oder anderen Fehler – wobei – da muss man immer etwas kreativ sein und etwas um die Ecke denken können. Optimal ist das Teil nicht zum auslesen! Weißt du wahrscheinlich selbst.
Glaube nicht, dass die ganzen Fehler erst jetzt aufgetaucht sind. Manche von denen sind wahrscheinlich älter und haben auch nichts mit dem Problem zu tun. Also – Fehler löschen und nach erneuten Motorstart/kurzer Testfahrt neu auslesen.