Folgendes Angebot ok?
Hallo,
da ich momentan einen gebrauchten 3er suche (weiss noch nicht ob limo oder coupe) habe ich mal folgendes Angebot. Was haltet ihr davon?
BMW-Händlerangebot:
320i
Preis: 19.250
Titansilber-Metallic
Stoff Laser/Alcantra anthrazit
23.711 km
EZ: 11.04.2003
1 Vorbesitzer
Navi-Professional
M-Aerodynamikpaket II
M-Sportpaket II
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Glasdach elek.
Weiss Blinkleuchten
Sportsitze
Angep. Fahrwerksabst
Multifunktions Lenkrad
LM-Räder
M-Lederlenkrak
Seitenairbags vorn
DSC
Kopf-Airbags vorn
Diebstahlwarnanlage
Nebelscheinwerfer
Fensterh. el. vo. hi.
Lordosenst Fahrer
Lordosenst Beifahrer
PDC
Scheinwerfer Waschanlage
Sonnenrollo Heck
Aussenspiegelpaket
Ind Dachhimmel Ant.
Int. Alu Black Cube
Indiv Hochgl. Shadow
Armauflage Vorne
Regensensor
Comfortpaket
Würde euch noch Ausstattung fehlen (Mir fehlt noch CD oder Auxanschluss)?
Was haltet ihr von dem Preis?
Danke euch schonmal für eure Ratschläge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von armada
OT: Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber so wie du argumentierst braucht man auch kein BMW...
Um BMW gibt es aber nicht so einen Hype wie um Apple Außerdem spielt bei der Autoentscheidung noch ein bisschen mehr mit rein als der reine Preis.
Und Apple wird komischerweise auch von den Anhängern in den Himmel gelobt. Ich meine klar, das Bedienkonzept ist recht nett - aber andere Hersteller haben auch mindestens gleichwertige Konzepte und sind wesentlich günstiger. Aber da ist halt kein Apfel drauf
P.S.: Ja, ich hatte so ein Ding schon mal in der Hand. Mir sind die zu teuer, da gibt es genug gleichwertige - günstige - andere Produkte.
Ähnliche Themen
71 Antworten
Preis ist ok.
Ich hätte lieber Leder, aber Alcantara hat auch Vorteile - ansonsten klasse Ausstattung !
Ich denke mal, daß es eine Limo ist wg. el. Fenster hinten.
Meine Ausstellfenster hinten sind elektrisch ;-)
Ja, es ist ne limo. Ich bin mir nur nicht sicher ob der 320 stark genug ist. Muss halt mal nen 320 oder 325 probe fahren.
Der Vorbesitzer von dem Angebot oben war nen Rentner (Baujahr 37), deswegen auch nur 23 TKM in 5 Jahren.
Ich denke das ist auch eher positiv zu sehen?
Optisch gefallen mir die QPs besser, aber die werden wohl insgesamt auch was teurer und rarer gesäht sein. Mein Limit liegt so bei ca. 20 Tausend Euro.
Zitat:
Original geschrieben von wartom
Ich bin mir nur nicht sicher ob der 320 stark genug ist. Muss halt mal nen 320 oder 325 probe fahren.
Wenn du den Wagen als Zugfahrzeug benötigst, solltest du lieber zum Diesel greifen. Die bieten mehr Drehmoment bei geringeren Drehzahlen und moderaterem Verbrauch.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Ich bin mir nur nicht sicher ob der 320 stark genug ist. Muss halt mal nen 320 oder 325 probe fahren.
Wenn du den Wagen als Zugfahrzeug benötigst, solltest du lieber zum Diesel greifen. Die bieten mehr Drehmoment bei geringeren Drehzahlen und moderaterem Verbrauch.
Wenn du mit Zugfahrzeug meinst das ich damit Hänger ziehen möchte dann benötige ich ihn nicht.
Mir geht es um Fahrspass beim täglichen fahren (ohne das er mir mit Unterhaltskosten zu sehr die Haare vom Kopf frisst).
Fahre ca. 10000 KM im Jahr, bin also kein Vielfahrer (auch wenns mit nem lecker BMW schon was mehr werden könnte ). Schätze da fallen die Diesel weg.
Ich hätte noch eine Nachfrage zu dem obigen Angebot:
Es ist ja nur das Navi Professional mit Kassette verbaut. Macht es Sinn über eine AUX-Nachrüstung nachzudenken und wie teuer wäre die?
Wie ist dann der Sound mit den Standardboxen und dem Navi Prof/Kassette?
Was wäre soundtechnisch zu tun damit es zufriedenstellt?
Danke schonmal
Du kannst auch über eine iPod-Interface-Nachrüstung nachdenken (z.B. IceLink).
Der Sound ist ganz passabel, allerdings bin ich nicht sehr audiophil.
Andere meinen das sogar das H/K-System schrecklich ist.
Da hilft wohl nichts anderes als Probehören.
Hat den der Wagen wirklich keinen CD-Wechsler (sitzt im Kofferraum)?
Gruß Andre
Es steht kein Wechsler in der Ausstattungsliste, somit wird leider keiner dabei sein.
Zitat:
Es steht kein Wechsler in der Ausstattungsliste, somit wird leider keiner dabei sein.
Ja das hab ich gelesen, kann mir das aber kaum vorstellen...
Wer macht den sowas
Wahrscheinlich machen Rentner sowas (Siehe oben Vorbesitzer)
Der CD-Wechsler lässt sich aber ganz einfach nachrüsten. AUX Anschluss genauso. Das Radio sitzt beim Navi Pro ja hinten im Kofferraum, wo dann auch alles angeschlossen wird.
Preislich ist der Wagen absolut in Ordnung, mir würde nur das Soundsystem eindeutig fehlen. Einen E46 mit Standard Audiosystem würde ich mir nicht mehr antun.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Der CD-Wechsler lässt sich aber ganz einfach nachrüsten. AUX Anschluss genauso. Das Radio sitzt beim Navi Pro ja hinten im Kofferraum, wo dann auch alles angeschlossen wird.
Preislich ist der Wagen absolut in Ordnung, mir würde nur das Soundsystem eindeutig fehlen. Einen E46 mit Standard Audiosystem würde ich mir nicht mehr antun.
Mit Soundsystem meinst du die Boxen oder?
Die sind wahrscheinlich nicht so ohne weiteres nachzurüsten?
Als ich meinen Wagen gekauft habe, stand im Angebot auch nur Kassette. Und nach dem Kauf habe ich den CD-Wechsler im Kofferraum gefunden