ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Folie in den Türen

Folie in den Türen

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 17:10

Weiß jemand ob man die Folien in den Türen bei VW nacjbekommt? Muß man sie überhaupt haben? Was darf sowas kosten?

MFG Falko

Ähnliche Themen
38 Antworten

hab gelesen, das es die als meterware gibt. aber wieso bei vw kaufen? folie gibts doch allerorten?

Ja sollte man haben weil sonst die Türpappen bei Regen nass werden! Hab meine verlodderten durch graue Müllsäcke ersetzt - geht wunderbar.

am 14. Juni 2004 um 17:38

Und beim Viertürer geht an den hinteren Türen ohne Folien gar nix, sonst hast Du bald ein Schwimmbecken. Liegt an der anderen Form der Türen, da wird das komplette Wasser richtig schön in den Innenraum geleitet.

am 14. Juni 2004 um 17:54

schon ausprobiert??? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

schon ausprobiert??? :rolleyes:

musste ich gestern schmerzlich feststellen, nachdem wir in köln sinnflutartige regenfälle hatten!

es hat dabei meinen wechsler getötet - kurzschluss - achja das hat auch das headunit zerschossen. insgesamt so ca 800 euro miese.

hoffen wir mal, dass sony nicht rausbekommt wieso die teile kaputt sind :rolleyes:

am 14. Juni 2004 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Reality

musste ich gestern schmerzlich feststellen, nachdem wir in köln sinnflutartige regenfälle hatten!

es hat dabei meinen wechsler getötet - kurzschluss - achja das hat auch das headunit zerschossen. insgesamt so ca 800 euro miese.

hoffen wir mal, dass sony nicht rausbekommt wieso die teile kaputt sind :rolleyes:

hm.. sowat is blöd. Naja, bei den vorteilen dien 4 türer hat kann man auch mal nen nachteil in kauf nehmen ;)

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

 

hm.. sowat is blöd. Naja, bei den vorteilen dien 4 türer hat kann man auch mal nen nachteil in kauf nehmen ;)

und deine klugscheißerei kannst du dir sonst wo hin stecken!

werd mich demnächst mal lustig machen, wenn bei dir was kaputt ist!

und dass die dumme vw-folie mit der zeit sich ablöst kann ja keiner ahnen!

am 14. Juni 2004 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Reality

und deine klugscheißerei kannst du dir sonst wo hin stecken!

werd mich demnächst mal lustig machen, wenn bei dir was kaputt ist!

und dass die dumme vw-folie mit der zeit sich ablöst kann ja keiner ahnen!

*räusper*

du scheinst was zu missverstehen - das war geschrieben wie ichs gemeint hatte, keine irionie, kein sarkasmus - es gibt vielleicht noch mehr leute die 4 türer haben, vielleicht gehöre ich sogar dazu?!?

am 14. Juni 2004 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

schon ausprobiert??? :rolleyes:

hatte das auch bei mir aber es waren in allen 4 türen kaputt, stand dann 10 cm wasser drin

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

*räusper*

du scheinst was zu missverstehen - das war geschrieben wie ichs gemeint hatte, keine irionie, kein sarkasmus - es gibt vielleicht noch mehr leute die 4 türer haben, vielleicht gehöre ich sogar dazu?!?

willst jetzt nen orden? ist mein radio jetzt wieder ganz?

nein, also hab ich von deiner aussage nix - ausser dass es hier wie klugscheißerei ankommt!

am 14. Juni 2004 um 19:00

Ich habe mir auch die Folie bei VW gekauft. Mach ich nicht mehr. Die gleiche (fast) hab ich im Keller liegen gehabt. Musste sowieso selber zurechtschneiden...

am 14. Juni 2004 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Reality

willst jetzt nen orden? ist mein radio jetzt wieder ganz?

nein, also hab ich von deiner aussage nix - ausser dass es hier wie klugscheißerei ankommt!

.... was in keinster weise meine absicht war!

Zitat:

Original geschrieben von andys84

hatte das auch bei mir aber es waren in allen 4 türen kaputt, stand dann 10 cm wasser drin

Dann werde ich da auch mal ein Auge drauf werfen - letzte Woche lag es an den Wasserabläufen.

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

.... was in keinster weise meine absicht war!

na denn... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen