1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Folie statt Lack

Folie statt Lack

Opel Astra F
Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:47

Was haltet ihr hier von ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

naja!

glaube nicht das das das wahre ist!

sollten mal "echte" bilder zeigen und keine die zu 80% bearbeitet wurden...

hab ich mal in einem tuningbericht gesehen. funktioniert und sieht auch recht gut aus. wenn man es richtig macht soll man angeblich keinen unterschied sehen

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 12:20

also ich hab mir mal 5 tage lang diese arbeiten angesehen und war echt begeistert ... kostet je nach auto nur die hälft von einer komplettlackierung ... mit so ner folie würd ich sogar flipflop effekt nehmen ... bei 7 jahren garantie seh ich da keine probleme ...

also die ergebnisse die ich gesehen hab, haben mich überzeugt ... ferrari, mercedes, volvo und peugeot hab ich damit gesehen ... echt geil ... gab zwar damals noch nich mit flipflop effekt, aber auch einfarbig isses gut ...

vor allem, wer gibt dir auf deinen lack 7 jahre garantie ?

bei der folie hast du sie ...

zerkratzt oder ausgeblichen ? hin und neu machen lassen ...

das sollte damals für ne e-klasse bj 97 komplett 1500 DM kosten ... kein plan was die heute für preise haben

sobald ich preise weiß, setz ich sie mal rein

am 7. Mai 2006 um 12:24

das würd mich auch intressieren da mein lack schon an vielen stellen ausgebessert wurde (von vorbesitzer) und wenn man das billig hinkriegt wieso nicht :D

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 12:30

gehste am besten auf www.cfc.de ... mit n bisschen suchen und geschick findeste da ne deutschladkarte und kannst schauen wo es die stellen überall gibt ... is n bisschen kompliziert sich da reinzufinden aber wenn man drin is, dann kriegt man gute infos

am 7. Mai 2006 um 12:33

jo weil die "bilder" für die folien sind ja wohl nur noch unverschämt.....

ich mein die verkaufen folien sollte man da nicht wenigstens bilder von machen?..........

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

jo weil die "bilder" für die folien sind ja wohl nur noch unverschämt.....

ich mein die verkaufen folien sollte man da nicht wenigstens bilder von machen?..........

ich bin unschuldig ... mich hat nur die variante fasziniert und das es günstiger sein soll ...

für mich kämen eh nur 2 varianten in frage, entweder azublau metallic oder irgendeine flipflip folie ... ich tendiere aber eher zum günstigeren azurblauen farbton

die ganze seite mit allem drum und dran schafft man sowieso nich in 5 minuten zu durchsuchen ... irgendwann nehm ich mir dafür mal zeit

am 7. Mai 2006 um 12:40

klar bist du da nicht schuld aber die jönnten wenigstens ein auto mal mit allem zeigen was sie haben

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 12:42

na ich schau mal ... vielleicht fahr ich morgen mal zu der filiale hier in steglitz ... da sollen die ja auch vertreten sein ...

war ma nen bericht jeweils bei A.M.S., Tuning-TV und Abenteuer Auto... beim ersten war es ne Limosine (ka welche), bei TT wars nen 4er Golf und bei AA wars nen Volvo 850 Kombi...

sah bei allen drei sehr gut aus und vom preis her wohl unschlagbar... das einzige problem war halt durch nen farbwechsel, die sichbaren ränder an den türen etc.

und es sollte nicht auf rostgefährdete autos drauf, da man erst sehr spät den rost bemertk tund es dann meist schon durch ist!

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 13:35

den rost kann man ja vorher entfernen, und zwar so, das er da nicht mehr kommt ...

aber ich sag mal, selbst wenn ich es meinem auto wünsche ... die 7 garantiejahre hält der eh nich mehr durch ...

das ganze hört sich ja toll an

denn ich hätte auch schon so ne idee mit der folie...

zbsp. nur die untere hälfte vom auto zu bekleben...

(unter der zierleiste...)

aber wenn man die kanten soooo gut sehen kann ist das auch wieder scheiße...

gibst denn keine echten bilder????

MFG Jack W.

Fake-Carbon... ganz großes Tennis... Pfff...

am 7. Mai 2006 um 21:55

noch ne seite gefunden mit fotos

http://www.mb-cardesign.de/kfz-folie/index.htm

Deine Antwort