ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Folieren die Erste

Folieren die Erste

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. März 2012 um 19:38

Hab gestern mit nem Kumpel mal aus jux den dachkantenspoiler Foliert. Er will bei seinem A3 Das Dach folieren und wir wollen es selber Versuchen. Ich aber wills nich Übertreiben... hätte mir gedacht noch die Seitenleiste unter der Tür in Alu gebürstet Optik. Hat sowas vielleicht schon wer? Pic eventuell?

Beste Antwort im Thema

So hier paar Bilder.

Nebenbei bemerkt. arbeite im Betrieb der das folieren erfunden hat also weiss ich schon was ich da tue :-)

+2
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 19. März 2012 um 19:46

sieht doch ganz gut aus.. habe selber carbon folie auf der motorhaube dient meinerseits aber mehr dem schutz vor steinschlägen ^^

Mein Auto hab ich komplett selber foliert. Schwarzes Dach hab ich schwarz gelassen. Auto ist jetzt weiss

Zitat:

Original geschrieben von slotini

Mein Auto hab ich komplett selber foliert. Schwarzes Dach hab ich schwarz gelassen. Auto ist jetzt weiss

Kannst Du Bitte Fotos einstellen.

@TE

Sieht gut aus.

Ja moment gehe eben zum auto

So hier paar Bilder.

Nebenbei bemerkt. arbeite im Betrieb der das folieren erfunden hat also weiss ich schon was ich da tue :-)

20120320-133301
20120320-133248
20120320-133234
+2
am 20. März 2012 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von slotini

So hier paar Bilder.

Nebenbei bemerkt. arbeite im Betrieb der das folieren erfunden hat also weiss ich schon was ich da tue :-)

Wenn ich nicht nachgelesen hätte, würde ich schwören können, Dein Auto ist weiß und hat ein schwarz foliertes Dach usw.

TOP! ;)

Echt super gemacht! Interessiert mich besonders, da ich auch gerne so ein schwarzes Dach hätte. Deiner sieht wirklich weiß-lackiert aus!

Ja bin im RaumBremen oldenburg komm vorbei :-) werde noch einiges machen spiegel werden silber und griffe auch.

am 20. März 2012 um 13:47

wegen spiegel in silber

hier ist bei mir folienstar die meinten so silber folie ( alu gebürstet ) wäre evtl nicht dehnbar genug wegen den runden konturen bei den spiegeln!

stimmt das? oder sind die einfach nur blöd? ^^ immerhin mussten sie 3 mal neu die carbonfolie machen wegen scheiss folie am anfang.. nun habe ich 3M drauf

Ich mach meine spiegel dann wirst du sehen :-)

also stimmen tut das schon aber man muss schon wissen wie man das macht. was wollen die dafür haben?

Dass sieht wirklich mega genial aus !!! Ich würde mich dafür auch sehr interessiere. Aber habe Angst dass ich es nicht alleine hin bekomme.

Was hat dich der Spaß gekostet ? Und wie viel zeit hast du dafür verbracht ?

Zitat:

Original geschrieben von slotini

So hier paar Bilder.

Nebenbei bemerkt. arbeite im Betrieb der das folieren erfunden hat also weiss ich schon was ich da tue :-)

Nur die Folie sind ca. 500 eur dann arbeit 15 std.

Wahnsinn!!! Ich habe einen ibisweißen A4 und der sieht auch nicht anders aus. Wie lackiert!! Meiner Meinung nach kann man ein Auto eh nur in weiß folieren. Schwarz matt sieht einfach nur lächerlich und grausig aus ;)

Gruß

am 20. März 2012 um 15:42

*edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen