ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Folierung fertig bmw E60 Komplett Matt WEISS

Folierung fertig bmw E60 Komplett Matt WEISS

BMW 5er
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 20:13

Habe endlich mein Auto wie gesagt wollte es Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig

MATT WEISS

Bildschirmfoto-2011-02-21-um-21-08-01
Bildschirmfoto-2011-02-21-um-21-08-31
Bildschirmfoto-2011-02-21-um-21-09-10
+2
Beste Antwort im Thema

Also mir würde ja ein weiches Rosa besser gefallen

Zitat:

Original geschrieben von furiuos1234

AUTO IST SOWEIT KOMPLETT FERTIG hoffe es gefällt euch !!!!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Heyyy, sehr hüpsch geworden,

bei mir geht auch nächsten monat los:))) was hast du dafür geblätert??? Was für ein folien hersteller war das?

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 20:37

Foliatec M3 Folie,, lässt du deins auch in Mattweiss machen !!!! habe knapp 1500 gegeben bei mir musste man viel Polieren hatte am gesamten Auto <Lackschaden,,,,

ja ich mache es selbst bei mir, aber in schwarz matt, ich wollte erst auch weiß matt machen, aber ich habe eine beigen innenaustattung, und dann noch weiß folieren würde es einen scheiß kontrast geben. Dann noch 20" asa gt1 oder m6 19" felgen auch in schwarz. wird sehr dezent aussehen, mal gucken, ich kann mich nich bei den felgen entscheiden

am 21. Februar 2011 um 20:51

Erst mal zu TE ..... sehr schön dein E60 :) - finde ich sehr gelungen. Auf dem Bild sieht es fast so aus, als

ob das Dach bis zum Kofferraum (also inkl. Heckscheibe) schwarz ist.

@ Slawaomsk

Zum matt Schwarz folieren ..... Kumpel von mir hat seinen so gekauft aber schon nach kurzer Zeit

die Folie entfernt .... war sehr empfindlich. Da war jedes Kratzerchen sofort zu sehen.

Schlage vor, du siehst dir die Folie erst sehr genau an.

Gruß

G.

Zitat:

Original geschrieben von BiteMe

Erst mal zu TE ..... sehr schön dein E60 :) - finde ich sehr gelungen. Auf dem Bild sieht es fast so aus, als

ob das Dach bis zum Kofferraum (also inkl. Heckscheibe) schwarz ist.

@ Slawaomsk

Zum matt Schwarz folieren ..... Kumpel von mir hat seinen so gekauft aber schon nach kurzer Zeit

die Folie entfernt .... war sehr empfindlich. Da war jedes Kratzerchen sofort zu sehen.

Schlage vor, du siehst dir die Folie erst sehr genau an.

Gruß

G.

ja ich weiß was du meinst, die folie darf nicht die billigste sein

Wow...

sieht echt cool aus!

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

ja ich mache es selbst bei mir, aber in schwarz matt, ich wollte erst auch weiß matt machen, aber ich habe eine beigen innenaustattung, und dann noch weiß folieren würde es einen scheiß kontrast geben. Dann noch 20" asa gt1 oder m6 19" felgen auch in schwarz. wird sehr dezent aussehen, mal gucken, ich kann mich nich bei den felgen entscheiden

Habe mir die m172 gekauft wird dann so aussehen mache ein BILD REIN

Bildschirmfoto-2011-02-21-um-22-15-55
am 21. Februar 2011 um 21:23

Das wird konkret eine krasse sread. OMG

furius1234-> hast du dein dach auch foliert??? oder origenal gelassen? da ist es empfelenswert auch zu folieren, es kann sein das da ein farbunterschied kommen kann falls du die folie irgendwann abziehst

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

furius1234-> hast du dein dach auch foliert??? oder origenal gelassen? da ist es empfelenswert auch zu folieren, es kann sein das da ein farbunterschied kommen kann falls du die folie irgendwann abziehst

Ist auch Foliert Schwarz glanz

aaachso, na gut, ich wünsche dir viel spaß bei reinigen deines Weiß Matt:) ist eine sehr anstrengende sache:) da kannst du jeden fingerabdruck sehen:D:D:D

Die 172er sind das i Tüpfelchen. Folierung gefällt mir gut!

Hi furiuos1234,

gefällt mir sehr gut - insbesondere weiß mit schwarz glänzenden Dach. Ist auch der Lack, der durch die geschlossenen Türen verdeckt ist, foliert? Kannst du Fotos mit offener Tür zeigen?

Ich würde noch den Kühlergrill in komplett schwarz tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Folierung fertig bmw E60 Komplett Matt WEISS