- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk6 & Fusion
- Ford Fiesta TDCI 1.4 Probleme beim Einbau
Ford Fiesta TDCI 1.4 Probleme beim Einbau
Hallo Ford -Freunde !
Bevor ich mein Problem schildere, bitte auf dem Weg bleiben.
Als wir von meinen Schwiegereltern einen Fiesta BJ 2002 geschenkt bekommen haben,
fuhren wir in den Ferien immer ins Gebirge nach Österreich, und in die Schweiz.
Zwei Erwachsene mit zwei Kinder, und der Kofferraum ist auch demensprechend voll.
Die Berge lassen das gute Stück ganz schön schnaufen, und mom ist kein neues Auto drinnen.
Jetzt hab ich hier ein speedkit ( Tuningbox ) vor mir liegen, was ich gerne wegen den Bergen verwenden möchte.
Habe zwar eine Anleitung da, mein Auto ist hier leider nicht dabei.
Jetzt weiß ich nicht wo ich die Box anschliesen soll. Laut beschreibung kinderleicht, aber leider weiß ich nicht wo das Teil sich befindet.
Bilder mit Makierungen würden mir hierbei sehr helfen Das Fahrzeug ist ein Ford Fiesta JH1 TDCI 1.4
Bitte helft mir bei diesen Problem, wäre euch sehr dankbar !!!
Aber bitte nicht über das Teil diskutieren !
MfG
Franzlmann
Ähnliche Themen
35 Antworten
wenn dein auto nicht in der list ist ist das kit nicht für dein auto... was steht den in der anleitung wo es angesteckt werden kann ???
Sag jetzt aber nicht IAT Sensor sonnst kill ich noch jemanden
Das Kit ist schon für den Fiesta 1.4 TDCI laut Anleitung Am Comon Rail Rohr da müsste ein Stecker darauf sein.
Aber die Bilder für mein Fahrzeug war nicht dabei !
MfG
Franz
kenn mich mit den CRD nicht so aus,, mach mal ein bild der anleitung dann kann ich dir sagen wo das angesteckt ist...
Hier das Bild vom Fiesta
Das sind die Bilder vom Einbau der Box !
Uah, da kann man blos ein Bild rauf machen !
Zitat:
Original geschrieben von vmann1970
Das sind die Bilder vom Einbau der Box !
sorry war kurz weg....
und text war nicht dabei ??
tag
von der linke seite im motorraum, uber die baterie nach unten schauen wirst, siest du ROTE stecker das ist der, viel spass beim einbau. UBERTREIB ABER NICHT MIT EINSTELUNG, AUF KEINER FALL MEHR ALS 50, und vor dem TUV AUSBAUEN ODER WIEDER AUF 00 STEHLEN UND FELER SPEICHER LÖSCHEN............ ANSONST KEIN TUV
So, jetzt hab ich zwei Bilder vom Motorraum gemacht. Eins wenn ich vorm Auto stehe, und das zweite von der Fahrerseite aus gesehen.
Ich konnte hier keine Stecker sehen, ich schick Dir zwei Bilder rüber. Bitte Makiert die Stelle, wo das ungefähr sein sollte.
Vielleicht muß ich die Batterie ausbauen, da ich keinStecker sehe.
Vorerst danke !!!
MfG
Franz
Das ist das zweite Bild Ford Fiesta 1.4 TDCI
Hier der Link dazu :
Vorerst Danke !!!!
MfG
Franz
auto auf die bühne und von unten mal schauen, so wie auf den motorsbild oben schaut das so aus als würde man von unten besser ran kommen ??
Hab gesehn daß du aus Passau bist *gg+ bin aus Ortenburg *gg*
Zitat:
Original geschrieben von vmann1970
Hab gesehn daß du aus Passau bist *gg+ bin aus Ortenburg *gg*
das ist ja ein katzensprung
würde das teil auch mal interessieren, kannst ja vorbei kommen, vllt finden wir es dan und sehen den unterschied... vllt geht bis dahin auch mein chiptuning gerät am laptop
Aus welchen Stadtteil bist denn her ?
Vielleicht kennen wir uns ja , treffen wäre möglich*gg*
Kühberg oder so ! Wennst mal Zeit hast.
MfG
Franz