ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Ford focus 1.8 tddi keine Leistung

Ford focus 1.8 tddi keine Leistung

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:20

Hallo zusammen,

habe eine Ford focus 1,8 tddi und ein großes Problem.

Seit gestern hat er absolut keine Leistung mehr .Er läuft grad mal noch 80 Km/h.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.Bin dankbar für jeden Tipp.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. Juli 2005 um 19:12

was hat er den für symptome?? Blaue rußbildung, stotern des motors, oder ähnliches??

Das Abgasrückführventil könnte defekt sein, Turbolader könnt defekt sein, oder es kann auch ein elektrisches Problem sein.

Kleiner Hinweis: Les mal den Fehlerspeicher aus . . . . . .vielleicht leuchtet da ja ein Fehlercode auf. Wie das geht das wurde hier im Forum schon mehrmals besprochen, oder du schaust einfach auf www.ffcd.de unter selfmade und dort auf AUSLESEN DER KM ANZEIGE!

Is ma grad noch eingefallen, wie schauts mit der Kupplung aus?? geht der motor in die höhe ohne dass das auto schneller wird???

dann schau ma weiter.

hallo,

schau mal nach ob die schläche vom turbo noch gut befestigt sind. mein bruder hatte mal dasselbe problem. beim öffnen der haube war sofort ein schlauch vom ladeluftkühler zu sehen der sich gelöst hatte.

... oder ob alle Unterdruckschläuche OK sind, besonders der der zum Turbo geht.

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 22:40

Also kupplung is top,alle Druckschläuche sind fest und die Unterdruckschläuche sind auch ok,

Zu den Symptomen kann ich nur sagen,das er ein wenig schwarz qualmt und absolut keine Leistung hat.Hat der Motor gar keinen LMM?

Irgendwas mit der Krümmerdichtung? Kat dicht?

am 19. Juli 2005 um 8:26

Wäre schön, wenn du berichtest, was an dem Auto tatsächlich kaputt war. Will nämlich genau diesen Typ kaufen...

am 19. Juli 2005 um 10:17

Weisst was Focus GT, wenn dir was nicht passt das dich versuche jemanden zu helfen, dann sag es einfach, und ich werd meine Nick in diesem Forum löschen und du siehst nie wieder was von mir!

FOCUS GT beschwert sich weil ich auf eine andere HP verweise, in der etwas beschrieben ist, das an Teq helfen könnt.

Tolles Forum, da willst helfen und man wird zur sau gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von WaveLAN

da willst helfen und man wird zur sau gemacht.

Hab dich nur darauf hingewiesen das es mich nervt das du ständig die Leute in ein anders Forum schickst.

Wenn du von dem hier nichts hälst warum bist du dann hier???

-

Überprüf mal den Stercker vom EGR-Ventil. Da lösen sich gerne die Kabel bzw. scheuern durch, dann haben die auch keine Leistung.

Ansonsten auch mal den Kat prüfen, ob der lose oder zu ist.

am 19. Juli 2005 um 15:04

@ Focus GT:

Ich halt nichts von hier??? ALTER, was is mit dir???. . .ich halt sehr viel von hier. . . .nur, soll ich das alles jedesmal reinschreiben wie man den Fehlerspeicher auslest??? da werd ich irre, und ich mach ja hier keine Werbung, sonder will denjenigen nur zeigen wo er es findet und wo es schön erklärt ist. Link setzen kann ich leider nicht. Und ich hab ja auch ned vor euch die leute zu verjagen.

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Hab dich nur darauf hingewiesen das es mich nervt das du ständig die Leute in ein anders Forum schickst.

Wenn du von dem hier nichts hälst warum bist du dann hier???

Jawollllll, Du sollst keine anderen Foren haben neben mir! So liebe ich das :-((

Hallo WaveLAN und FocusGT,

wie weit wollt Ihr eigentlich Euer Niveau noch runtersetzen?

Von erwachsenen Menschen könnte man ein wenig mehr Disziplin erwarten.

Wenn bei Euch die Hormone verrückt spielen, dann treibt Sport, um Euren Unmut abzubauen.

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 18:27

hi WaveLAN könnst vielleicht doch noch ma erklärn ,wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann( habs auf der site net gefunden)wär echt nett von dir

danke im vorraus!!! achso am egr kann ich auch nix feststellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Ford focus 1.8 tddi keine Leistung