- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Ford Focus 2019
Ford Focus 2019
Ford Focus BJ 2019 (125 PS) so oft Kaput 2.Austaschmotor auch Jetzt Motor schaden. nicht mal 93.000 gelaufen
seit dem ich dieses Auto habe, habe keine Ruhe, was soll ich Jetzt machen? die wollen nichts haften .
nichts Gewährleistung übernehmen weil ich woanders günstiger Inspektion gekriegt habe.
ANWALT? Presse ? Veröffentlichen durch Kabel 1 beim Peter Wiesel? was meint ihr?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Auf jeden Fall Anwalt und prüfen lassen ob die GÜNSTIGEN nicht doch Mist gebaut haben, z. B. mit dem Öl... Was genau sind denn die Ursachen für die Motorschäden?
Aber alle 30.000 km nen neuen Motor, klingt jetzt nicht nach Werkstattfehler.
Das tut mir echt leid für dich !
Da wird dir niemand helfen können, das Auto ist 6 Jahre alt.
Ausser der Austauschmotor ist noch keine 2 Jahre alt, dann würde ich über einen Anwalt nachdenken.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, probiers über den Anwalt mit Gutachter ob jemand geschlampt hat. Wird aber schwierig.
das ist eine finanzielle Frage. Der Gutachter kann auf alle Fälle das Öl analysieren lassen. Und darüber feststellen ob das falsche drin gelandet ist.
das Video ist ganz gut.
Zitat:
@basti16.08 schrieb am 20. Januar 2025 um 10:32:40 Uhr:
das ist eine finanzielle Frage. Der Gutachter kann auf alle Fälle das Öl analysieren lassen. Und darüber feststellen ob das falsche drin gelandet ist.
das Video ist ganz gut.
Wobei der Wagen des Threaderstellers keinen Zahnriehmen im Öl mehr hat.
Ausser der von der Ölpumpe, aber ohne genauere Beschreibungen ist das hier Kaffeeleserei.