- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Ford Focus Cool Connect versus Business 2019
Ford Focus Cool Connect versus Business 2019
Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?
Finde irgendwie keinen gravierenden.
Ich könnte den Business 2019 Turnier für 14500 bekommen (35000 km).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Goldkater schrieb am 18. April 2020 um 12:52:05 Uhr:
Wäre mir in der kurzen Zeit zuviel gelaufen, und welche Maschine?
Naja viel gelaufen deutet auf Langstrecke hin, was an sich viel schonender ist. Ich weiß auch immer gar nicht was die Leute an Autos von Rentnern so gut finden. Die würde ich nicht geschenkt haben wollen, meist viel Kurzstrecke, zu hohe Drehzahl und die Kupplung leidet meist auch stark bei dem Klientel.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Es gibt keinen Business, zumindest nicht als offizielle Ausstattungslinie. Schau dir halt an, was in dem Auto an Austattung drin ist. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist doch egal, ob da jetzt als Label "cool'n'connect" oder irgendwas anderes dran steht.
Ist das ein Diesel? Also bei 35000km
Nein Benziner.
Das Netz ist voll von Business Focus,
wahrscheinlich deshalb weil die Grundlage die Business Broschüre ist die für Geschäftswagen von Ford kommt die aber die selbe Konfig beinhaltet wie die für normal Sterbliche soweit auf die schnelle zu erkennen
Oder ist es noch der Vorgänger der lange gestanden hat beim Händler ?
Im EU-Ausland gibt es den Focus mit und ohne Business Paket. Das ist in D ab C&C immer mit dabei (beinhaltet Parksensoren, Naviationssystem, Nebelscheinwerfer, etc.) Ist also sehr wahrscheinlich ein EU-Fahrzeug.
Sowas zb.
https://suchen.mobile.de/.../297154682.html?action=vipSimilarSellerAd
Steht ja auch da : EU-Ausführung
Zitat:
@Goldkater schrieb am 18. April 2020 um 12:52:05 Uhr:
Naja viel gelaufen deutet auf Langstrecke hin, was an sich viel schonender ist. Ich weiß auch immer gar nicht was die Leute an Autos von Rentnern so gut finden. Die würde ich nicht geschenkt haben wollen, meist viel Kurzstrecke, zu hohe Drehzahl und die Kupplung leidet meist auch stark bei dem Klientel.