- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Ford Focus Kauf
Ford Focus Kauf
Hallo Leute,
Heute war es endlich soweit ich habe vor ca 2 Stunden mein neues Auto abgeholt, ein: Ford Focus Turnier 1.0 EB 125 ps Titanium in Grau. Ich freue mich riesig obwohl es schwierig war meinen geliebten Ford Focus Turnier 1.6 16v abzugeben. Hoffe mein neuer wird mir genauso lange treu bleiben.
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken für ihre hilfe bei der Kaufberatung einens neuen Ford Focus
Ich freu mich über Kommentare ^^
Hier noch ein Bild wie er aussieht (ist aber nicht meiner das bild ist von einer gebrauchtwagenbörse, dient nur zur Vorstellung )
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@focusboy_01 schrieb am 30. Juli 2015 um 16:09:12 Uhr:
Hallo Leute,
Heute war es endlich soweit ich habe vor ca 2 Stunden mein neues Auto abgeholt, ein: Ford Focus Turnier 1.0 EB 125 ps Titanium in Grau. Ich freue mich riesig obwohl es schwierig war meinen geliebten Ford Focus Turnier 1.6 16v abzugeben. Hoffe mein neuer wird mir genauso lange treu bleiben.
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken für ihre hilfe bei der Kaufberatung einens neuen Ford Focus
Hier noch ein Bild wie er aussieht (ist aber nicht meiner das bild ist von einer gebrauchtwagenbörse, dient nur zur Vorstellung )
Sehr schön, wie fährst du ihn ein?
Größtenteils normal aber trotzdem vorsichtig
Zitat:
@Steppenwolf29 schrieb am 30. Juli 2015 um 17:06:53 Uhr:
Zitat:
@focusboy_01 schrieb am 30. Juli 2015 um 16:09:12 Uhr:
Hallo Leute,
Sehr schön, wie fährst du ihn ein?
Auf der Straße, denke ich. :-)
Ja da auch ^^
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Fokus der schaut ja richtig edel aus wünsche dir allzeit unfallfreie und gute Fahrt
Zitat:
@meikel_ddorf schrieb am 30. Juli 2015 um 17:47:03 Uhr:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Fokus der schaut ja richtig edel aus wünsche dir allzeit unfallfreie und gute Fahrt
Vielen Dank
Allzeit gute Fahrt wünsche ich.
LG
Top Farbe hab mich auch für diese entscheiden .
Zitat:
@n1xxxon schrieb am 31. Juli 2015 um 14:57:59 Uhr:
Top Farbe hab mich auch für diese entscheiden .
Danke, finde ich auch
Deiner sieht auch gut aus
Welchen EB Motor hast du in deinem Focus Turnier ?
Habe übrigens die Felgen wie auf diesem bild auf meinem focus nicht wie oben ^^
Hab die auch ^^ und der Motor ist 1,5 l mit 150 ps Benzin
Cool
Zitat:
@focusboy_01 schrieb am 31. Juli 2015 um 15:07:50 Uhr:
Warum machst du nicht einfach ein Foto von deinem Auto?
Zitat:
@Mustang_AT schrieb am 31. Juli 2015 um 18:02:21 Uhr:
Zitat:
@focusboy_01 schrieb am 31. Juli 2015 um 15:07:50 Uhr:
Warum machst du nicht einfach ein Foto von deinem Auto?
Weil ich nicht mein Kennzeichen zeigen will
Und ich nicht weiss wie man das auf einem bild bearbeitet damit man es verschwommen oder verdeckt macht
Aber mein Auto sieht genauso aus wie auf dem letzten bild