- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe
Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe
welchen würdet ihr mir von den oben genannten fahrzeugen empfehlen? und welcher von den beiden ist schneller? LG
Beste Antwort im Thema
Weil der besser zu deinen Anforderungen passt. Das seh ich ganz klar in meiner Glaskugel .......
Ähnliche Themen
58 Antworten
warum wieso weshalb
Weil der besser zu deinen Anforderungen passt. Das seh ich ganz klar in meiner Glaskugel .......
hoffentlich siehst du auch in deiner glaskugel das du dir die nächste antwort sparen kannst
Ich sehe nur, dass das ein sinnloser Thread ist, da du bis auf 2 Automodelle keinerlei Infos und Anforderungen, die du an ein Auto stellst, gibst.
Nur mal so als Beispiel: Da steht Frontantrieb vs. Hinterradantrieb..... grundverschiedene Systeme!
@Habuda Es sind beides deutsche Autos aus dem 21. Jahrhundert. Reicht das nicht an Gemeinsamkeiten? Und der TE sagte etwas von "schnell fahren". Reicht dir das nicht als Info? Konzentriere dich weniger auf deine Glaskugel und analysiere die Fakten, danach geht es ans Kombinieren derer...
Zitat:
@Habuda schrieb am 3. Februar 2015 um 20:31:53 Uhr:
Ich sehe nur, dass das ein sinnloser Thread ist, da du bis auf 2 Automodelle keinerlei Infos und Anforderungen, die du an ein Auto stellst, gibst.
Nur mal so als Beispiel: Da steht Frontantrieb vs. Hinterradantrieb..... grundverschiedene Systeme!
sinnlos liegt wohl im auge des betrachters, würde ich diesen thread als sinnlos empfinden dann würde ich ihn hier nicht stellen ! deine glaskugel sagt du soll vllt etwas frische luft schnappen und hobbys suchen schönes leben
Fahrrad. Mehr braucht man in der Grundschule noch nicht
Busticket.
Dem Inhalt deiner Posts nach will ich dir nicht im Straßenverkehr begegnen.
das war nicht meine frage
Hört ihr, es war nicht nach Alternativen gefragt. Beschränkt euch also bitte auf die gegebenen Fahrzeuge!
also würde ich nach einem mondeo fragen dann wäre busticket wohl die richtige antwort @-Flono-
und @kaktus2014 wenn du deine fragen in der grundschule genauso beantwortet hast wundert mich es nicht das du ein opel fährst,
mal ganz im ernst leute was ist los mit euch wenn ihr frust habt und schlechte laune geht euch hobbys suchen aber man kann doch auf so eine einfache frage eine ordentliche antwort erwarten ansonsten muss man nicht antworten
AOK-Chopper.