- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Ford Focus Traveller 1.0 Ecoboost 2018 Auspuff Sound Normal?
Ford Focus Traveller 1.0 Ecoboost 2018 Auspuff Sound Normal?
Guten Abend zusammen,
ich hätte eine Frage zum Sound meines Ford Focus Auspuffs. Mir kommt der Klang etwas ungewöhnlich vor und ich bin unsicher, ob das normal ist oder ob eventuell ein Problem vorliegen könnte. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
@boymann10 schrieb am 10. November 2024 um 22:11:21 Uhr:
Guten Abend zusammen,
ich hätte eine Frage zum Sound meines Ford Focus Auspuffs. Mir kommt der Klang etwas ungewöhnlich vor und ich bin unsicher, ob das normal ist oder ob eventuell ein Problem vorliegen könnte. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Video ist privat, ich sehe und höre nichts!
Zitat:
Zitat:
@boymann10 schrieb am 10. November 2024 um 22:11:21 Uhr:
Guten Abend zusammen,
Video ist privat, ich sehe und höre nichts!
Jetzt sollte das Video anschaubar sein
Hier nochmal der link https://youtube.com/shorts/L58NdpyxttE?si=w2xiIqYreCW8XjIS
Hast du den Wagen neu, oder warum fragst du?
Wenn du ihn schon länger fährst dann solltest du auch am ehesten wissen ob sich etwas verändert hat.
Für mich hört sich das schon etwas unnormal an, allerdings kann es vom Motor kommen oder vom Auspuff selber, die gehen gerne innen kaputt und dann klappert es.
Im Zweifel lieber mal jemanden fragen mit Sachverstand der sich das live anhört.