- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Ford Händler mit gutem Finanzierungsangebot
Ford Händler mit gutem Finanzierungsangebot
Hallo zusammen,
ich suche nach einem jungen Focus Turnier. Kennt jemand einen Händler der eine günstige Finanzierung anbietet? Über Google habe ich nichts attraktives gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Audi4000 (Den Namen muss ich wohl auf Ford ändern lassen)
Ähnliche Themen
11 Antworten
Kann Dir Ford Wenner in Werne empfehlen. EU Re Import mit Tageszulassung
Die kann ich allerdings überhaupt nicht empfehlen. Das dort gekaufte Schnäppchen als Jahreswagen hat mich bis zur endgültigen Mängelbeseitigung 2 Rechtsstreite und fast 3 Jahre gekostet.
Ist der Ort egal?
Er sucht eine günstige Finanzierung, wahrscheinlich Negativzinsen für einen Gebraucht Focus.
Ort eigentlich egal. Suche eine Finanzierung bis 2%.
Zitat:
@Audi4000 schrieb am 30. Juni 2020 um 18:21:35 Uhr:
Ort eigentlich egal. Suche eine Finanzierung bis 2%.
Aber für einen Gebrauchten oder möchtest du ein Neufahrzeug?
Hatte das hier schon mal geschrieben, manchmal ist ein Neufahrzeug günstiger als ein Gebrauchter, besonders bei Finanzierung.
Der Zinssatz alleine macht ja noch kein Angebot, wichtig ist von was man ausgeht.
ohje Kögler ??
ja die Preise sind top, aber...
Wollten unser Auto erst im Juli abholen, wurde trotzdem im Juni zugelassen, also TÜV, Garantie, Versicherung fing an ohne dass wir ein Auto hatten. Meinem Bruder hatten sie den Brief geschickt für die Zulassung. Das war aber laut Verkäufer Sache vom Kögler.
Keine Ahnung ob wir einfach Pech hatten, oder die durch Corona gerade unterbesetzt sind.
Hol dir doch einen Kredit woanders. Hab mir bei der targo bank mit 1.75 Prozent Zinsen kredit geholt und konnte dann so gesagt Bar bezahlen. Über check24
Zitat:
@kaikaik89 schrieb am 1. Juli 2020 um 05:04:58 Uhr:
Hol dir doch einen Kredit woanders. Hab mir bei der targo bank mit 1.75 Prozent Zinsen kredit geholt und konnte dann so gesagt Bar bezahlen. Über check24
Kurioser Weise ist dass Auto deutlich günstiger wenn man einen Teil über die angebotene Finanzierung finanziert.
Oh okay Na dann nicht