ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ford Ka Werbung als Video,Cool !!!

Ford Ka Werbung als Video,Cool !!!

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 17:18

Hier ist der Link zur genialen Ford Ka Werbung, hab lange nicht mehr so über einen Werbespot gelacht.

Auch wenn sich die Geister dran scheiden und viele behaupten so etwas kann man nicht machen oder zeigen, ich finde ihn Geil.

Alle die meckern es wäre zu Brutal oder verachtend die sollen sich lieber Gedanken über Tote im Krieg machen oder an Verhungernde Kinder denken aber nicht Fliegende Ratten schützen zumal es es keine Echte war.

Wie findet ihr das Video und den Spot ???

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2004 um 17:27

und hier der vergessene Link

http://www.ford.de/ie/ka/ka_entdecken/ka27/-/-/-/-#

gibt es in hoher und niedriger Auflösung

Hi.

Danke das du den Linkl reingesetzt hast. Brauch ich nich mehr selber suchen. *g* Find die Werbung einfach nur geil.

MfG barcode

...jau, die Werbung find ich auch goil.

Hab gestern grad einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem sich Taubenzüchter übelst über den Spot aufgeregt haben *rofl*

 

greez,

björn

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 18:54

Hab mich auch totgelacht darüber, die Scheißt uns schon mal nicht mehr auf die Haube....lol

Jo beim ersten Sehen hab ich mich auch erst tot gelacht und später nachgedacht, wann sich die ersten Tierschützer drüber aufregen :D

die werbung ist echt lustig aber schon alt

in irgendeinem englischsprachigem Land gibts die schon seit 1jahr

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Schaut mal ins Ford Forum... da wurde das schon eingehend besprochen

(incl. original Spot...)

Re: Ford Ka Werbung als Video,Cool !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Hier ist der Link zur genialen Ford Ka Werbung, hab lange nicht mehr so über einen Werbespot gelacht.

Auch wenn sich die Geister dran scheiden und viele behaupten so etwas kann man nicht machen oder zeigen, ich finde ihn Geil.

Alle die meckern es wäre zu Brutal oder verachtend die sollen sich lieber Gedanken über Tote im Krieg machen oder an Verhungernde Kinder denken aber nicht Fliegende Ratten schützen zumal es es keine Echte war.

Wie findet ihr das Video und den Spot ???

damit ist den Kölner mal was gelungen :D:D

als ich die werbung es erste mal gesehen habe hab ich mich sofort gefragt wann regen sich die ersten drüber auf..

mag sein das hier ein paar leute ne andere meinung haben, aber die ganze aufregung wegen den tieren verstehe ich einfach nicht (ist nicht nur auf diese werbung bezogen)

da werden rießige summen an geld ausgegeben das tiere wie könige leben können und im gleichen land gibt es genug menschen die froh sein können wenn sie abends mit etwas im magen ins bett (falls vorhanden) gehen können...

aaaber nein es ist ja viel wichtiger das die tiere wo nach italien gefahren werden um parmaschinken draus zu machen genug bewegungsfreiheit im lkw haben und am besten noch en spaziergang auf dem autobahnparkplatz machen sollen! ich frag mich echt ob so leute die für sowas bis zum umfallen kämpfen nix besseres mit ihrem existieren anstellen können..

in diesem sinne..

vlado

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 19:29

@Vlado,

genau das gleiche denke ich auch aber das sieht man ja auch an meinem Text,

Die Spastis haben sich selbst wegen den Kakerlacken und ner Spinne im Jungel Camp aufgeregt, aua aua aua.

Von mir aus hätten sie den Küblböck totfressen können um dann selbst dran zu sterben......muhahaha

Hallo zusammen,

ein wenig mehr Toleranz bitte. In einer Demokratie ist es halt so, dass sich auch für Tiere eingesetzt wird. Und das der Werbespot kontrovers diskutiert wird, weil man hierzulande mit schwarzem Humor nicht so viel anfangen kann ist auch klar.

Aber deswegen sollten wir keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Gruß

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Hallo zusammen,

ein wenig mehr Toleranz bitte. In einer Demokratie ist es halt so, dass sich auch für Tiere eingesetzt wird. Und das der Werbespot kontrovers diskutiert wird, weil man hierzulande mit schwarzem Humor nicht so viel anfangen kann ist auch klar.

Aber deswegen sollten wir keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Gruß

Das solltest Du bei deinem Forumsnamen nicht sagen.......... ist doch alles nur Spaß und wir werden den Schwarzen Humor mal langsa, Salongfähig machen .........

Spaßbremsen können den Thread gern überspringen

Ich find den Spot auch cool und von mir aus hätten se ruhig ne echte nehmen können. Was besseres als einem aufs Auto zu scheissen machen diese unnützen Bazillenschleudern ja eh nicht.

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich find den Spot auch cool und von mir aus hätten se ruhig ne echte nehmen können. Was besseres als einem aufs Auto zu scheissen machen diese unnützen Bazillenschleudern ja eh nicht.

Werd mal Montag bei BMW fragen ob die mir so eine Vorrichtung mit Sensor einbauen können so wie beim Ford Ka, dann mach ich selbst ein Video

Lol ,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ford Ka Werbung als Video,Cool !!!