- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Ford Mondeo 2007
Ford Mondeo 2007
Was sagt man denn hierzu:
http://www.bild.t-online.de/.../...o__ford,templateId=renderPopup.html
mfg
Aleks
Ähnliche Themen
57 Antworten
Ja alder Schwede, welch Hammer.
Diese Studie gefällt mir von allen am besten. Sportlich und elegant, einfach perfekt. Eine Heckansicht wäre praktisch.
Aber vielleicht sollten wir noch nicht zu viel Euphorie aufkommen lassen. Noch ist es eine Studie und der Erscheinungstermin erst 2007. Denke das man Ende 2006 nochmal schauen sollte.
Aber wenn Ford den Mondi so bringt, dann haben die Designer richtig gute Arbeit geleistet.
So, genug gefaselt.
Schönen Abend noch!
Mfg
Tom
Sieht richtig schick aus und macht einen deutlich dynamischeren Eindruck als der aktuelle Mondeo.
Aber mal sehen bis die ersten realen Prototypen vom neuen Mondeo unterwegs sind, erst dann kann man sich ein gewisses Bild machen.
Gruß Oli
Daumendrücken!!!
Nochmal der selbe Thread? Der wird eher ned so aussehen.
ob der auch wieder so rostet ?
Gääääääääähhnnn.........Hat Autobild mal wieder ein neues Grafikprogramm zum Rumspielen gekriegt? Oder ist ihnen im Sommerloch gar nix anderes mehr eingefallen? Glaubt ernsthaft irgendjemand, man könnte 2 Jahre vor Markteinführung schon solche Vorserienfahrzeuge zu sehen bekommen??????
.... anscheinend ja.... obwohl dann gewisse Versprechen der Hersteller einfach nicht mehr eingehalten werden könnten etc. ... aber das hätte auch was mit Logik zu tun und geht zu weit.
Als würde Ford so ein Auto auf den Markt bringen. Mir persönlich gefällt dieser agressive blick. Aba bis 2007 ändern die das Design bestimmt wieder komplett, und lassen ihn langweilliger aussehen.
der aggressive Blick schaut so Peugeot-mäßig aus. Wann kommen denn mal wieder elegante Autos raus? Der Mondeo hat nunmal keinen aggeressiven Charakter. Ich kann diese "bösen Blicke" schon nimmer sehen. Das schaut aus, als hätte man nen kleinen Penis, wenn man sowas kauft.
Zitat:
Das schaut aus, als hätte man nen kleinen Penis, wenn man sowas kauft.
Immerhin ist der neue Mondeo laut Artikel ja 4,90 m lang.
Da lässt sich gut was kompensieren
Gruss
WeKoe
Also ich denk schon, dass Ford sich recht stark ans Design der Studienfahrzeuge hällt, hat man ja beim mustang gesehen. Auch der neue SAV und der Focus Cabrio sollen ja sehr stark den Studien nachempfunden sein.
Also toitoitoi.
Zitat:
Original geschrieben von Spaceman2411
Also ich denk schon, dass Ford sich recht stark ans Design der Studienfahrzeuge hällt, hat man ja beim mustang gesehen. Auch der neue SAV und der Focus Cabrio sollen ja sehr stark den Studien nachempfunden sein.
Also toitoitoi.
Welcher Studie??? Das sind erträumte Bilder von einer Autozeitung, nicht mehr. Vom neuen Mondeo stand noch auf keiner Messe eine Studie.
Zitat:
Original geschrieben von unilev
der aggressive Blick schaut so Peugeot-mäßig aus. Wann kommen denn mal wieder elegante Autos raus? Der Mondeo hat nunmal keinen aggeressiven Charakter. Ich kann diese "bösen Blicke" schon nimmer sehen. Das schaut aus, als hätte man nen kleinen Penis, wenn man sowas kauft.
Na, dann kauf ihn lieber nicht, sonst weiß ja jeder das du einen "Kleinen" hast
Loddar
Zitat:
Original geschrieben von Loddar
Na, dann kauf ihn lieber nicht, sonst weiß ja jeder das du einen "Kleinen" hast
Loddar
Heißt der Thread hier "Outing"???
Ne, aber die Studie sieht doch mal total geil aus.