ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo Coupe

Ford Mondeo Coupe

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 13:53

Hallo Leute,

hat jemand schon Infos zum Coupe? Da sind ja mehrere Bilder im Netz die nicht mehr wie eine Studie aussehen, sondern schon etwas fortgeschrittener sind.

 

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

ich hoffe ford verschont uns mit einen Auto ala Passat CC das eigentlich keiner braucht.

viel wichtiger wäre es endlich mal mit einer Motorenpallette mit kleineren aufgeladenen Motoren(im Benzinbereich ich kenne wenige Hersteller die einen Motor wie den 2,3l der beim Vergleich Verbrauch zu Leistung jenseits von gut und böse ist, in einen Neuwagen im Jahr 2009 anbieten) und mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Automatik in der Gegenwart anzukommen.

Dazu kommt die zum Teil doch heftig schwankende Qualität bei den Autos die es in den Griff zu bekommen gilt.

So gut mir der Mondeo gefällt und sogut vor allem das Fahrwerk des Mondeos ist - es gibt noch viel zu tun.

 

LG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ach nö...der sieht ja fast wie nen laguna coupe aus von vorn. dieser riesige grill.....

Das ist doch bestimmt ein Fake.

Wäre das Bild von Ford müsste das Kennzeichen eigentlich K-FO lauten.

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein offizielles Fordfoto mit Ingolstädter Kennzeichen gesehen zu haben.

Wenn ich sehe, dass wieder eine Dachantenne und Waschdüsen auf der Motorhaube sind, gräuseln mir die Nackenhaare. Nein, so kann man das Coupe nicht bringen!

Kommt, hört auf Jungs. Wurde schon so oft getreadet.

Kinder und ihr Spielzeug ... Photoshop. 

Dann hätte man wenigstens die hintere Stoßstange sauber zeichnen sollen.

 

Ich sage nur ... Nichts neues von der front.

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Kommt, hört auf Jungs. Wurde schon so oft getreadet.

Kinder und ihr Spielzeug ... Photoshop.

Dann hätte man wenigstens die hintere Stoßstange sauber zeichnen sollen.

Ich sage nur ... Nichts neues von der front.

das effektlack, du mußt den monitor drehen damit sich die farbe ändert ;) :D

aber recht haste!

Ist wohl das neue Audi Coupe mit Ford "Erlkönig Tarnung"

;-)

Code:
Ich sage nur ... Nichts neues von der front.

ich find den trotzdem geil, auch wenn er mich an das e-klassen-coupe erinnert

Zitat:

Original geschrieben von Brennboy

Code:
Ich sage nur ... Nichts neues von der front.

 

ich find den trotzdem geil, auch wenn er mich an das e-klassen-coupe erinnert

:confused::confused::confused:

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 7:30

tja, im netz ist dieses fahrzeug mehrmals mit unterschiedlichen farben.

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:01

und auch eines mit dem gewünschten kölner kennzeichen, sieht mir ja schon sehr echt aus

Zitat:

Original geschrieben von Aussi999

und auch eines mit dem gewünschten kölner kennzeichen, sieht mir ja schon sehr echt aus

mondeo-coupe.jpg = 08/15 Design

ford-mondeo-coupe-2011-2.jpg  = 08/15 Design

Mondeo 3.bmp = 100%Design , wenn er denn vielleicht mal so aussehen wird

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

100%Design , wenn er denn vielleicht mal so aussehen wird

Wird er ganz sicher nicht.

Laßt Euch doch nicht schon wieder mit irgendwelchen billigen Fakes verrückt machen. Es wird kein Mondeo Coupe geben.

Ford hat im Moment (wie alle anderen auch) bestimmt andere Sorgen, als sein Geld in solche Verlustgeschäfte zu versenken.

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

100%Design , wenn er denn vielleicht mal so aussehen wird

Wird er ganz sicher nicht.

Laßt Euch doch nicht schon wieder mit irgendwelchen billigen Fakes verrückt machen. Es wird kein Mondeo Coupe geben.

Ford hat im Moment (wie alle anderen auch) bestimmt andere Sorgen, als sein Geld in solche Verlustgeschäfte zu versenken.

Mit Deiner Antwort reizt Du natürlich einige wieder irgendwelche Statements abzugeben.

Aber Du hast recht - ich hatte den Augenzwincker ;) vergessen.

Abwarten und Tee trinken...sagt man doch so schön.

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

 

Wird er ganz sicher nicht.

Laßt Euch doch nicht schon wieder mit irgendwelchen billigen Fakes verrückt machen. Es wird kein Mondeo Coupe geben.

Ford hat im Moment (wie alle anderen auch) bestimmt andere Sorgen, als sein Geld in solche Verlustgeschäfte zu versenken.

jo, wie das wirklich tolle laguna coupe, welches sich bei mir im laden seit 4 monaten die reifen plattsteht. ;) und der schnäpchenpreis den man für das baguette dann noch löhnen soll....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen