ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Ford Mondeo Ghia X kaufen?

Ford Mondeo Ghia X kaufen?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 17:34

Hallo,

was sagt Ihr zu diesem Auto:Mondeo Ghia x

Leider kann man weiter unten lesen:"Scheckheft gepflegt. letzter Service bei 73.428km."

Das heißt das er seit fast 40.000km keinen Ölwechsel bekommen hat.

Kann der Motor schaden genommen haben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 23. Dezember 2012 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Habe schon in die Suche eingegben, aber es gibt Leute die sind zufrieden und Leute die sind unzufrieden.

Also ist die Automatik nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht oder?

Und was ist dieser Knopf auf dem Bild von "T-R-S" ist.

Dieser besagte Knopf ist auf jeden Fall nicht Original im Fahrzeug verbaut (ist also nachträglich rein gekommen).

Was er nun für eine Bedeutung bzw. Funktion hat, mußt du vor Ort beim Verkäufer erfragen :rolleyes:.

Ansonsten ein schöner Mondi mit top Ausstattung. Aber die Automatik empfehle ich dir ebenfalls nicht. Sie verschlingt nicht nur wertvolle Leistung sondern verbraucht auch deutlich mehr (der dürfte fast 10l im Drittelmix nehmen)

Ansonsten ein zuverlässiger Motor und mit Schaltgetriebe ein schöner Spaßfaktor.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 22. Dezember 2012 um 18:02

Das heist das er nur bis dieser KM Scheckheft war,und dann wohl keineVertragswerkstatt mehr gesehen hat,Öl und andere Sachen hat er wohl so machen lassen.Aber schönes Fahrzeug Preislich bestimmt noch was zu machen.

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:11

Danke für die Antwort.

Ist der 2.0 anfällig?

Wie ist das mit den Wirbelkappen?

am 22. Dezember 2012 um 18:16

Der dürfte das Problem mit den Wirbelklappen nicht mehr haben,Motorisierung reicht aus.

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:38

Danke, muss es mir noch überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Danke, muss es mir noch überlegen.

Die Automatik ist der Klumpfuß bei dem Ding........

GreetS Rob

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 20:01

Was ist an der Automatik schlecht?

höherer Verbrauch bei Automatik. Nach Angabe meines Vaters ca. 1 - 1,5 l mehr als der Wagen mit Schaltung.

was ist das für ein Knopf rechts neben dem Lichtschalter?

http://i.ebayimg.com/00/...%21wsE9suw%29po6BQkVJo%2898%21%7E%7E_27.JPG

Automondeomk3knopf27
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 6:46

Ich würde auch gerne wissen was das für ein Knopf ist, und ob die Automatik reperaturanfälliger als die 5-Gang Automatik ist. Ich fahre fast nie Autobahn meistens 60% Landstraße und 40% Stadt. Dann dürte sich der Mehrverbrauch doch eingentlich in grenzen halten? Ist der Verbrauchsunterschied zur 5-Gang Automatik Groß?

Danke für Eure Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Was ist an der Automatik schlecht?

So wie es aussieht ist das die alte 4-Gangautomatik, Auto lahm, Verbrauch hoch, kein Ruhmesblatt vom Mondeo.

GreetS Rob

p.s. gib mal Automatik in die Suche ein ! ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 8:26

Habe schon in die Suche eingegben, aber es gibt Leute die sind zufrieden und Leute die sind unzufrieden.

Also ist die Automatik nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht oder?

Und was ist dieser Knopf auf dem Bild von "T-R-S" ist.

am 23. Dezember 2012 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Habe schon in die Suche eingegben, aber es gibt Leute die sind zufrieden und Leute die sind unzufrieden.

Also ist die Automatik nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht oder?

Und was ist dieser Knopf auf dem Bild von "T-R-S" ist.

Dieser besagte Knopf ist auf jeden Fall nicht Original im Fahrzeug verbaut (ist also nachträglich rein gekommen).

Was er nun für eine Bedeutung bzw. Funktion hat, mußt du vor Ort beim Verkäufer erfragen :rolleyes:.

Ansonsten ein schöner Mondi mit top Ausstattung. Aber die Automatik empfehle ich dir ebenfalls nicht. Sie verschlingt nicht nur wertvolle Leistung sondern verbraucht auch deutlich mehr (der dürfte fast 10l im Drittelmix nehmen)

Ansonsten ein zuverlässiger Motor und mit Schaltgetriebe ein schöner Spaßfaktor.

Ist der "Knopf" nicht eher ne kleine Kontrollleuchte für den Anhängerblinker?

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 10:45

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich ihn wohl nicht kaufen. :(:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Ford Mondeo Ghia X kaufen?