1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang App zum Synchronisieren

Ford Mustang App zum Synchronisieren

Ford Mustang 6
Themenstarteram 15. August 2017 um 8:44

Schönen guten morgen Mustang Gemeinde,

ich fliege am Donnerstag nach Florida,als Leihwagen gibt es einen MUSTANG. Ich habe mir eine Amerikanische Sim Karte besorgt und möchte nun das Iphone 5s mit dem Pony koppeln um Musik und Navigation zu nutzen. Welche APP muss ich downloaden? Leider finde ich keine Passende Info auf der Ford HP. Bei AUDI heisst die Connect. Könntet ihr mir bitte helfen? Da es ein Leihwagen ist wird es wohl ein 2017 sein.

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo Thorsten,

eins vorweg die hier erhältlichen EU-Mustangs haben eine andere Software als die US-Modelle, was hier funktioniert kann dort funktionieren, muss es aber nicht.

Anbei ein Link:

https://mustang6.de/viewtopic.php?p=152922#p152922

Wenn es nicht funzt, würde ich dort im Forum bzw. im amerikanischen Forum mustang6.com suchen/nachfragen.

Schönen Urlaub!

Themenstarteram 15. August 2017 um 13:46

Hallo Jürgen,

danke dir, ich hatte noch vergessen zu fragen ob der MUSTANG einen USB Stecker hat oder ob ich noch ein Ladegerät für den Zigaretten anzünder brauche.

Ich hoffe ich komme da überhaupt hin,ich fliege mit Air Berlin und die haben gerade pleite gemacht .... Au Weia.

Gruß Thorsten

Air Berlin fliegt, lt. Medien

In den EU-Modellen ist ein USB-Anschluß, sollte in den US-Modellen auch drin sein.

Zitat:

@jw61 schrieb am 15. August 2017 um 18:38:11 Uhr:

In den EU-Modellen ist ein USB-Anschluß, sollte in den US-Modellen auch drin sein.

Also meiner hat sogar zwei:

1x vor dem Schalthelbel

1x im Fach der Mittelarmlehne

:D

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 15. August 2017 um 10:44:05 Uhr:

ich fliege am Donnerstag nach Florida,als Leihwagen gibt es einen MUSTANG. Ich habe mir eine Amerikanische Sim Karte besorgt und möchte nun das Iphone 5s mit dem Pony koppeln um Musik und Navigation zu nutzen. Welche APP muss ich downloaden? Leider finde ich keine Passende Info auf der Ford HP. Bei AUDI heisst die Connect. Könntet ihr mir bitte helfen? Da es ein Leihwagen ist wird es wohl ein 2017 sein.

Der Mustang verfügt über SYNC3 mit Applink.

Hier gibt's alles zur Verkuppelei.

Und hier gibt's die APP's, die Du nutzen kannst.

Themenstarteram 16. August 2017 um 9:35

Moin Jungs,

ich wusste auf euch ist Verlass.:D:D:D Vielen Dank für die Infos. E-Mail von Air Berlin kam und ich konnte schon einchecken. Also werden die mich morgen da auch hin fliegen. Hoffentlich;)

Also Lightning Kabel einpacken und los gehts.Apps sind geladen. Ich freue mich auf 14 Tage Pony fahren,wird bestimmt ein Spaß:D:D

Ich hänge euch gern noch mal ein Foto dran bin schon auf die Farbe und die Ausstattung gespannt. Jetzt Koffer packen und noch 1X schlafen.Ortszeit 16:00 Miami kann ich dann das Verdeck runter klappen und die Ersten Meilen zum Hotel fahren.

Gruß aus Essen Thorsten

Na dann steht deinem entspannten Urlaub ja nichts mehr im Weg, berichte mal wie es mit dem US-Mustang lief

Themenstarteram 17. August 2017 um 8:46

Mach ich gerne, sitze grad im Flieger melde mich aus MIA, fahrt Vorsichtig.

Gruß Thorsten

Themenstarteram 8. September 2017 um 23:51

Moin Jungs,

sorry ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Einen Mustang gab es (leider) nicht. Den Letzten hatten sie 2 h vor mir raus gegeben. Einen GT hätte ich haben können der mir mit 300€ aufpreis aber zu teuer war. Naja das ist Jammern auf hohem Niveau. Es gab einen Camaro siehe Fotos, der hatte Apple Car Play und ich ja das Passende Phone samt US Sim Karte dabei. Das Auto hat tierisch Spaß gemacht,ist aber schon ein Schiff,will meinen sehr Unübersichtlich und ich war froh über die RFK. Bei Kick down hat er dann auch gern noch mal durch gedreht auch in höheren Gängen Hubraum ist ja bekanntlich durch nichts anderes zu ersetzen.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt.

Gruß Thorsten

Img-0004
Img-0003
Img-0024
+1

Der Camaro ist aber auch nicht schlecht. Ist das der 6.2 Liter oder nur der kleine V6?

Themenstarteram 9. September 2017 um 12:17

Zitat:

Der Camaro ist aber auch nicht schlecht. Ist das der 6.2 Liter oder nur der kleine V6?

Es war der "kleine" V6,für USA ausreichend weil ja das max Speed Limit bei 75Mph liegt. Zum überholen hat es immer locker gereicht :D:D Und du hast gemerkt das der Wagen auf 1/4 meile ausgelegt ist. Das eine oder andere mal habe ich es mal "laufen" lassen von der einen zur anderen Ampel am liebsten mit Reis Kocher neben mir der es aus der Drehzahl holen wollte, keine Chance.......

Ich denke aber das der Wagen für die Staaten gebaut ist. Hier wäre er mir zu Groß von den Ausmaßen her.

Und wie schon geschrieben beim Spurwechsel sowie im Parkhaus habe ich schon manchmal geschwitzt weil er für mich schwer einschätzbar war bzw die Sicht nach hinten Rechts/Links mit Verdeck zu schon sehr schlecht ist. Die Amis fahren auch ganz anders als hier,viel entspannter und freundlicher somit war das wechseln von der ersten auf die vierte Spur nie ein Problem.

Offen fahren Z.b nach Key West oder Tampa= Ein Träumchen:):) Für den Urlaub ist Florida ein Gedicht,zumindest für mich.

Deine Antwort