ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang kaufen in Deutschland

Ford Mustang kaufen in Deutschland

Themenstarteram 22. März 2010 um 5:28

Hallo alle zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mustang zu holen. Geplant ist ein V6 da ich das Auto als Ganzjahreswagen nutzen werde und daher der V8, was mir zwar lieber wäre, nicht in Frage kommt. Ich habe mich schon so über einige Dinge informiert, Versicherung, Steuer, Plaketenmist und allgemeine Unterhaltskosten, die sich bei diesem Fahrzeug im selben Rahmen halten, wie bei meinem jetzigen, was ein w124 Bj. 94 ist. Ist echt unglaublich. Vielleicht kommt mich der Wagen sogar billiger. Egal. Fakt ist, ich steh auf das Auto und würde mir gerne einen zulegen. Jetzt ist nur die Frage, wo kann ich mich da umsehen. Such nach seriösen Angeboten. Bin auch nicht interessiert an Tuning und all dem Müll, also einfach simple und seriös. Weiterhin steht ja auch noch die Frage im Raum, sich das Auto aus den Staaten zu besorgen. Da ist dann nur die Frage, was kommt noch an Kosten auf einen zu. Transport? Man sagt 1200 €. Steuer? 10 % des Kaufpreises? Was muss dann noch in die Umrüstung und sonst investiert werden? Fragen über Fragen. Also. Sollte ein V6 ca Bj 2006-2007 sein. Wer kann mir da helfen??????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von burgixxl

Zu einem US Car gehört ein V8, nichts anderes.

Ich bekomme demnächst meinen CJ7, natürlich mit V8.

Mit einem V6 ist das nur halber Spass.

So ein Blödsinn! Und das von Jemandem der VAG fährt und noch keinen Ami auf'm Hof hat.

Es gab und gibt viele interessante US-Cars mit 6 Zylinder Motoren. Als V6 oder Inline six. Dieses ewige V8 Genöle zeugt nur vom Tunnelblick, und das derjenige der sowas von sich gibt die Modellvielfalt der Amerikaner nicht zu schätzen weiß.

Der S10 von Frank hier, kein US-CAR?

Meine Astro's, kein US-CAR?

Buick PA's, kein US-CAR?

Könnte ich endlos fortsetzen....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. März 2010 um 5:59

Hi da gibt es echte Mustangsforen wie (dr.mustang, blackmustang etc...) die können dir besser und mehr helfen

am 22. März 2010 um 6:50

Ja, kann Dr.Mustang nur empfehlen.

Ich würde aber das 2 Auto Konzept empfehlen, eine 4 Zylinder Luftpumpe für den Alltag und einen V8. Der V6 geht einfach nicht, Tuning ist da eh sinnlos. Ein ich wollte, aber ich konnte nicht Auto.

Beim Import aus den Staaten kannst Du auf den Kaufpreis plus Transportkosten 30,9% hinzu addieren, dann hast Du den Endpreis, damit das Auto in Deutschland ist. Dazu kommen dann noch Umbaukosten, TÜV und Zulassungsgebühren. Die 30,9% setzen sich zusammen aus 10% Zoll und 19% EUSt, die Zollgebühren werden auf den Kaufpreis plus Shipping erhoben, die EUSt auf Kaufpreis + Shipping + Zoll.

Grüsse

Norske

am 23. März 2010 um 0:55

Ich könnte dir da diese jungs empfehlen

http://www.uscars24.de/Deutsch/Index.html

Die importieren mehr als 600 Fahrzeuge im Jahr und selbst ein Vorstandmitglied von Ford Köln hat sich von denen einen Mustang importieren lassen :D

Vorteil die haben richtig gute Erfahrung und sind fair, du kannst dir deinen Mustang selber konfigurieren gehst dahin, bekommst nen Angebot bei dem keine weitern Nebenkosten enstehen.

Beim Umrüsten sind die wirklich fit und haben vor allem eine Tüv Menschen der schon fast sein zweites Büro dort hat.

Meine Empfehlung wäre auch dir einen V8 an zu schaffen,

 

Gruss Uwe

Themenstarteram 23. März 2010 um 7:15

Danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen. Ihr habt ja schon alle recht mit dem V8. Das wäre ja auch mein Ding. Aber ein V8 als Alltagsauto ist heute etwas schwierig für normal Sterbliche. Und zwei Autos ist auch nicht wirklich möglich. Ich glaube, ich werde mit dem V6 auch recht zufrieden sein.

Hab meinen hier gekauft und war/bin sehr zufrieden

http://www.mizicars.de/

Nimm den V8 der kostet unterm Strich nicht wirklich mehr wie der V6. Brauch lediglich in der Praxis 1-2l mehr, fahre meinen mit 11,5 - 13,5l. Mach einen Gasumbau auf LGP! Versicherung ist eh individuell. Und http://www.dr-mustang.com/index.php ist die perfekte Infoadresse, gibt es massig Infos auch zu den Unterhaltskosten.

Zu einem US Car gehört ein V8, nichts anderes.

Ich bekomme demnächst meinen CJ7, natürlich mit V8.

Mit einem V6 ist das nur halber Spass.

am 23. März 2010 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von burgixxl

Zu einem US Car gehört ein V8, nichts anderes.

Ich bekomme demnächst meinen CJ7, natürlich mit V8.

Mit einem V6 ist das nur halber Spass.

So, sieht es aus, ein V6 ist kein Ami. Da kann man gleich einen Reiskocher kaufen.

Hi,

wieviel Geld willst Du denn in die Hand nehmen? Wenn du etwas mehr zur Hand hast, warte auf dass 2011er Modell. Mehr Leistung und weniger Verbrauch. Besonders der V6 wurde wohl erheblich verbessert. Trotzdem rate auch ich dir in jedem Fall zum V8.

Wenn Du was im Süden suchst kann ich Auto Magnus empfehlen.

Gruß

artamos

am 23. März 2010 um 21:39

Buy V8

weil...

-Der V8 nur 0,6 L Hubraum mehr hat (Steuern)

-Versicherungseinstufungen eh ausgehandelt werden müssen

-Kaum Unterschied im Verbrauch

-Wiederverkauf besser ist als beim V6

-Deutlich bessere Leistung als beim V6

-Sound

-Leichter zu bekommen mit guter Austattung (IUP, Leder haben ca. 80% der GT's)

usw.

Verstehe auch nicht warum du unbedingt einen selbst importieren willst. Hier gibts genug Auswahl schau doch mal auf mobile oder autoscout24 vorbei....

Themenstarteram 24. März 2010 um 6:02

es ist nicht so, dass ich einen selbst importieren möchte. Dachte nur wegen des Preises. Aber da ich ja jetzt ziemlich viele Infos bekommen habe, fällt das ja eh weg. V8, V6.....steck jetzt wohl in der Klemme.

Ggf. auch hier mal gucken.

Da sind Fahrzeuge von US-Soldaten. Hier kommen noch 10% Zoll und 19 EuSt. hinzu.

Man spart sich aber die Transportkosten.

http://www.usmilitarymart.eu/

Rammstein Yard Sales

Stars and Stripes

Nicht verückt machen von Aussagen ein Mustang mit V6 ist kein richtiger Ami ;)

Ab Herbst bekommt der V6 (2011er Modell) übrigens einen neuen 3,7 Liter Motor mit 305HP!!!

Zitat:

Original geschrieben von MischaLj77

es ist nicht so, dass ich einen selbst importieren möchte. Dachte nur wegen des Preises. Aber da ich ja jetzt ziemlich viele Infos bekommen habe, fällt das ja eh weg. V8, V6.....steck jetzt wohl in der Klemme.

Wieso Klemme?

Fahr einfach zuerst den V8 und dann den V6 - bitte genau in dieser Reihenfolge.

Dann entscheide dich.

Ich glaube die meisten kennen die Entscheidung schon...

Und die neuen V6 Motoren der Amis sind sicher sehr gut, aber ein V8 ist dennoch besser.

Zitat:

Original geschrieben von burgixxl

Zu einem US Car gehört ein V8, nichts anderes.

Ich bekomme demnächst meinen CJ7, natürlich mit V8.

Mit einem V6 ist das nur halber Spass.

So ein Blödsinn! Und das von Jemandem der VAG fährt und noch keinen Ami auf'm Hof hat.

Es gab und gibt viele interessante US-Cars mit 6 Zylinder Motoren. Als V6 oder Inline six. Dieses ewige V8 Genöle zeugt nur vom Tunnelblick, und das derjenige der sowas von sich gibt die Modellvielfalt der Amerikaner nicht zu schätzen weiß.

Der S10 von Frank hier, kein US-CAR?

Meine Astro's, kein US-CAR?

Buick PA's, kein US-CAR?

Könnte ich endlos fortsetzen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang kaufen in Deutschland