ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. FORD NX SP 5.0

FORD NX SP 5.0

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 8:44

Moin Leute,

die Woche habe ich von Blaupunkt die CD SW Update FORD NX SP 5.0 bekommen. Die Anleitung war sehr verständlich und das NX war schnell upgedatet.

Endlich beim telefonieren die Kartenansicht usw. Hat sich gelohnt. Na mal sehen ob die abstürze des NX nun nicht mehr vorkommen.

Wie sind denn eure Erfahrungen nach dem update auf 5.0?

Gruß Colt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:45

moin leute,

ich bin meinen MK4 seit 03/08 120.000 km gefahren. ich kann nur sagen super auto. tanken.. inspektion fahren..

nichts, nur ein fetter steinschlag in der frontscheibe und einige abstürze des NX bei hohen außentemperaturen. nun sind die originalen sommerreifen bis zur verschleißgrenze abgefahren, ok dann bekommt er im nächsten frühjahr neue schuhe.......

danke ford, weiter so, mein nächster wird wieder ford, ich liebäugle ja mit dem kuga.....

ich hatte einfach noch nie die lust und zeit ein update des nx zu machen. mal hat beim freundlichen meine pin fürs nx gefehlt, ich hatte vergessen vor der nächsten inspektion mich um die aktuelle version bei blaupunkt zu kümmern usw.

nun ist es vollbracht, na mal sehen was die nächsten 120.000km so bringen.

den a4 den ich vor dem ford gefahren habe vermisse ich nicht, im gegenteil.

gruß colt, der auch gern seinen pickup aus der garage holt!!!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

wie jetzt? V5.0.

Hab bei mir vor 2 Wochen die Version 5.1 installiert.!?!?!

Was verschickt denn Blaupunkt da??

 

Ralf

Wer bekommt das update?

Wie erkenne ich, welche version bei mir läuft?

Musst auf der linken Seite die obere und untere Taste ( NAV + Menu) gleichzeitig drücken.

Dann bist du im Händlermenu und kannst dort den Softwarestand schauen.

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:45

moin leute,

ich bin meinen MK4 seit 03/08 120.000 km gefahren. ich kann nur sagen super auto. tanken.. inspektion fahren..

nichts, nur ein fetter steinschlag in der frontscheibe und einige abstürze des NX bei hohen außentemperaturen. nun sind die originalen sommerreifen bis zur verschleißgrenze abgefahren, ok dann bekommt er im nächsten frühjahr neue schuhe.......

danke ford, weiter so, mein nächster wird wieder ford, ich liebäugle ja mit dem kuga.....

ich hatte einfach noch nie die lust und zeit ein update des nx zu machen. mal hat beim freundlichen meine pin fürs nx gefehlt, ich hatte vergessen vor der nächsten inspektion mich um die aktuelle version bei blaupunkt zu kümmern usw.

nun ist es vollbracht, na mal sehen was die nächsten 120.000km so bringen.

den a4 den ich vor dem ford gefahren habe vermisse ich nicht, im gegenteil.

gruß colt, der auch gern seinen pickup aus der garage holt!!!

am 31. Oktober 2009 um 20:57

hi ralf,

kannst du nicht mal ein image von der 5.1 dvd zum download bereit stellen? Wäre super.

Tom

müsste das hier sein,oder

http://www.megaupload.com/?d=8HEG3S7H

runterladen brennen installieren

mfg david

sorry hier für link 5.1 habs selbst runtergeladen und installiert alles perfekt

mfg david

 

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=2298&pageNo=3

oder direktlink 5.1

http://www.megaupload.com/?d=6WV7MJG2

Ja, der Link über mir ist der richtige :-))

Dann habt ihr ne rar-datei. Die entpacken und das image dann mit z.b.Nero auf ne CD brennen.

Das wars...

ja hat mir auch geholfen denke mal du hast nichts dagegen das ich den link angegeben habe.

mfg david

Nö, nö....

Themenstarteram 1. November 2009 um 9:40

moin ralf,

welche änderungen gibt es denn zu 5.0? sind es nur kleinigkeiten?

gruß ralph

Hmmmm, gute Frage. Hab keine Änderung gemerkt.

Manche sagen, der Klang wäre besser geworden. Kann ich aber nicht sagen.

 

Ralf

Hei Leute , habe gerade mal geschaut, welche Version bei meinem System drinn ist. 5.irgendwas habe ich da nicht gefunden.

MAIN_VER_SW 0843_090128

REG_VERSION DI_SWNAVI6.4C1P7.3

NAV_VER_SW N0967VF_6.4C1P7.3

Bin ich verblüfft

Deine Antwort
Ähnliche Themen