ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Originallautsprecher 6er / 8er

Ford Originallautsprecher 6er / 8er

Themenstarteram 19. April 2009 um 18:54

Hi!

Weiß jemand was die Originallautsprecher von Ford kosten?

Gibts ja als 6er und 8er Premiumlautsprecherset.

Leider findet man im Netz nix drüber...

 

ciao

magicmaster_ol

Ähnliche Themen
18 Antworten

Da für den Kuga Wahrscheinlich noch niemand Original Lautsprecher verbaut hat wird das auch nirgends stehen ;)

... im Internet findet man nur Alltägliche Dinge, so spezielle Sache findet man selten bis gar nicht.

Die Original Lautsprecher werden ziemlich teuer sein, mit guten Zubehör Lautsprechern kommst da Billiger weg ...

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:00

Muss meinen FFH mal fragen, was der 8er Satz Original kostet.

Da ich meinen Kuga ohne Radio geordert hab, müssen welche rein und jetzt stellt sich eben die Frage selber welche besorgen (Audio System, Alpine.....) oder den original 8er Satz von Ford direkt nehmen...

Montieren lass ich das eh in der FFH Werkstatt... selber will ich da irgendwie nicht rumdoktern...

Wenn was hin ist, dann soll die Werkstatt Schuld sein :D nicht ich.

Da zahl ich gern den Einbau :D

 

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Da für den Kuga Wahrscheinlich noch niemand Original Lautsprecher verbaut hat wird das auch nirgends stehen ;)

... im Internet findet man nur Alltägliche Dinge, so spezielle Sache findet man selten bis gar nicht.

Die Original Lautsprecher werden ziemlich teuer sein, mit guten Zubehör Lautsprechern kommst da Billiger weg ...

http://www.motor-talk.de/.../...radio-bestellt-infos-t2179205.html?...

Wusst ich doch daß ich das irgendwann mal gepostet hatte...

Und schlag mich jetzt nicht, ob's 26,73€ oder 25,32€ sind.

Rechne mit 26 Euronen pro Lautsprecher und gut is.

Preis ist gleich für Hochtöner oder die Großen..

Also 8x26.- oder 6x26.-

Rechnen darfste selber.. Machste ja gerne mit Taschenrechner wie im anderen Thread beschrieben ;-)

Und zu FocusGT: "Da für den Kuga Wahrscheinlich noch niemand Original Lautsprecher verbaut hat wird das auch nirgends stehen"

Tstssststszzzzzzz DENKSTE PUPPE ;-)

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:54

Danke für die Info.

Wie ist denn die Qualität der Ford Lautsprecher?

Ich meine: scheppern die bei Musik oder ists akzeptabel im Kuga?

Hatte mit dem Gedanken gespielt 2 Sets von Audio System zu besorgen und dem FFH einbauen zu lassen...

wären dann aber knapp 250 bis 300 Euro für die Lautsprecher gewesen...

Doppeldinradioblende, Adapter und Radio muss ich auch noch im Laufe der nächsten Wochen besorgen...

Braucht man den CAN CX300 Adapter oder reicht der normale CAN/ISO Adapter?

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

http://www.motor-talk.de/.../...radio-bestellt-infos-t2179205.html?...

Wusst ich doch daß ich das irgendwann mal gepostet hatte...

Und schlag mich jetzt nicht, ob's 26,73€ oder 25,32€ sind.

Rechne mit 26 Euronen pro Lautsprecher und gut is.

Preis ist gleich für Hochtöner oder die Großen..

Also 8x26.- oder 6x26.-

Rechnen darfste selber.. Machste ja gerne mit Taschenrechner wie im anderen Thread beschrieben ;-)

Und zu FocusGT: "Da für den Kuga Wahrscheinlich noch niemand Original Lautsprecher verbaut hat wird das auch nirgends stehen"

Tstssststszzzzzzz DENKSTE PUPPE ;-)

Pfft - du fragst Sachen...

Also ich hab 4x50 Watt und kann laut genug machen daß es schon prollig ist ohne dass die Boxen scheppern.

Allerdings Vollanschlag der 50W schiesst die Dinger glaub ich durch..

Mir reichts jedoch Dicke.

Zur Blende: Forsche mal bei Ford nach, ob's da schon eine silber gibt.

ich hab die dunkle genommen und nachlackiert, den genauen farbton zu treffen ist jedoch die Hölle (siehe extra Thread).

oder du nimmst die Ebay-Variante in silber. Bei der DoppelDIN-Blende sollt's egal sein. Ich hab die 1DIN-Blende und da war die Ebayblende zu klapprig im Vergleich.

Zum Adapter: KEINE AHNUNG!!! Bin zum FFH und hab gesagt "Din-Adapterkabel bitte" und er hat's bestellt und es geht... Kostet so um die 30.-. Was das für'n Ding ist, wie's heisst, etc. KeinPlan!

Greets

Themenstarteram 20. April 2009 um 10:02

Hab beim FFH gefragt und der meinte, es gibt ne original Blende für Doppeldin, kostet aber um die 50 Euro... mal sehen obs die auch billiger gibt.

Wegen des Adapters:

gibt anscheinend nen billigen 08/15 für 10 Euro ohne CAN Interface, und einen ca. 30 Euro teuren mit CAN.

Das Kenwood hat auch 4x50W und die selbst-gekauften-Lautsprecher kosten wohl alles in allem auch nur ca. 100 Euro mehr..

 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Pfft - du fragst Sachen...

Also ich hab 4x50 Watt und kann laut genug machen daß es schon prollig ist ohne dass die Boxen scheppern.

Allerdings Vollanschlag der 50W schiesst die Dinger glaub ich durch..

Mir reichts jedoch Dicke.

Zur Blende: Forsche mal bei Ford nach, ob's da schon eine silber gibt.

ich hab die dunkle genommen und nachlackiert, den genauen farbton zu treffen ist jedoch die Hölle (siehe extra Thread).

oder du nimmst die Ebay-Variante in silber. Bei der DoppelDIN-Blende sollt's egal sein. Ich hab die 1DIN-Blende und da war die Ebayblende zu klapprig im Vergleich.

Zum Adapter: KEINE AHNUNG!!! Bin zum FFH und hab gesagt "Din-Adapterkabel bitte" und er hat's bestellt und es geht... Kostet so um die 30.-. Was das für'n Ding ist, wie's heisst, etc. KeinPlan!

Greets

am 20. April 2009 um 10:05

kauft euch ganz normale lautsprecher vom zubehör da seid ihr sicherlich billiger mit weg und obendrein hören die sich auch besser an. Ist zwar jedem sein Hörempfinden aber die Standart lautsprecher gehen mal garnicht. Wem es reicht gut, wer etwas mehr erwartet sollte dann lieber zur Sony Anlage greifen, die hört sich nähmlich um welten besser an Klangtechnisch;)

Themenstarteram 20. April 2009 um 10:14

Hey Murat85,

mehr als 9 Monate auf nen Tiguan warten :o

Schwere Geburt...

will ja nicht das Sony Radio sondern nen Naviceiver von Kenwood.

und da gibts wohl doch von AudioSystems zwei Sätze Lautsprecher... sicher ist sicher

 

Zitat:

Original geschrieben von murat85

kauft euch ganz normale lautsprecher vom zubehör da seid ihr sicherlich billiger mit weg und obendrein hören die sich auch besser an. Ist zwar jedem sein Hörempfinden aber die Standart lautsprecher gehen mal garnicht. Wem es reicht gut, wer etwas mehr erwartet sollte dann lieber zur Sony Anlage greifen, die hört sich nähmlich um welten besser an Klangtechnisch;)

Themenstarteram 20. April 2009 um 15:11

Kennt jemand die maximale Einbautiefe für Lautsprecher im Kuga?

Sonst muss ich noch die Türen verbreitern um die Teile rein zu bekommen :D :D :D

Frag doch mal bei MS an, ob du Individual-Türen bekommst ;-)

Themenstarteram 20. April 2009 um 21:04

*muhaha*

MS Design Tuning Türen mit Lautsprecherbeulen :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Frag doch mal bei MS an, ob du Individual-Türen bekommst ;-)

Ja, sieht dann so aus wie die Bullaugen von so nem kleinen orangen Uboot - nur seitlich an den Türen...

Mit fettem silbernen MS-Rand!!!!

Kosten 7000.- minimum, anschaubar auf der Homepage, lieferbar aber erst 2011 und Bestellung nur über FFH

und durchsichtig natürlich. Da kannste dann so 30cm Bassdinger reinschrauben und dich wie im 1er Golf fühlen...

Durch die Strassen wummernd und Nummernschildklappernd im Takt zu SNAP oder Mr.Vain.... ;-)

Themenstarteram 20. April 2009 um 21:35

Geil!!!

Werde ich sofort dazu ordern!!

Habe schon zwei solche hier geordert:

http://www.bilderzumanziehen.de/mercury/P1160110.JPG

 

OPTIMAL!!!

Nur die Stromversorgung wird wohl schwierig...

:D:D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Ja, sieht dann so aus wie die Bullaugen von so nem kleinen orangen Uboot - nur seitlich an den Türen...

Mit fettem silbernen MS-Rand!!!!

Kosten 7000.- minimum, anschaubar auf der Homepage, lieferbar aber erst 2011 und Bestellung nur über FFH

und durchsichtig natürlich. Da kannste dann so 30cm Bassdinger reinschrauben und dich wie im 1er Golf fühlen...

Durch die Strassen wummernd und Nummernschildklappernd im Takt zu SNAP oder Mr.Vain.... ;-)

Ne Paella-Pfanne???

Nene, stell das Bildchem mal lieber im FocusST Thread ein. Da isses besser aufgehoben als bei uns Kugajanern..

Aber weiste ja - jedem das Seine!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Originallautsprecher 6er / 8er