ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Pass App

Ford Pass App

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 11:15

Hallo erst einmal. Ich heiße Lukas und bin neu hier bei euch. Darum bitte ich euch mir Fehler die ich vielleicht mache zu verzeihen. Ich habe da ein Problem mit der Ford Pass App, trotz eingabe der FIN finden sie mein Fahrzeug nicht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
16 Antworten

schau mal, ob du bei der Eingabe der VIN evtl. ein O statt einer 0(Null) eingibst......

Und du musst das Fahrzeug eingeschaltet haben und die Anfrage im Auto bestätigen.

Vergiss nicht dein Handy mit dem Fahrzeug über Bluetooth zu verbinden.

Bei mir ergab das Lesen des QR-Codes immer eine falsche Ziffer, die habe ich dann manuell korrigiert

Hallo Fordfahrer.

Habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12.Es ist mir nicht möglich ein Ziel an mein Sync zu senden, obwohl ich Carplay und auch Android Auto im Menü ausgeschaltet habe?Weiß jemand die genauen Schritte und kann sie hier reinstellen?

Brauche das Navi 3 bis 4 mal die Woche.Vielen Dank

Ins Auto setzen

Zündung starten

Navigation

Ziel eingeben

Losfahren

 

Nein ehrlich... Tue Dir den Stress mit der App nicht an. Gibt nur schlechte Laune.

In der Theorie geht es über die App:

Karte öffnen

Ziel auswählen

An Fahrzeug senden.

 

Ich selbst nutze Waze als App via Android-Auto.

Da kann ich die Ziele zuhause vorbereiten und evtl als Favorit speichern... Handy anschließen... Fertig.

Funktioniert genauso mit Carplay

am 30. Juli 2021 um 16:46

Ich sehe es genauso wie Oetschi68, die App und der Kundenservice sind die Gründe für meinen Abschied von Ford. Eine schlampiger entwickelte App ist mir noch nicht untergekommen.

am 2. August 2021 um 18:40

Hier mal ein Beispiel für die unsinnige Programmierung der App. Ich habe mehrmals versucht, die App neu zu starten, um sie zu aktualisieren. Kein Erfolg. So zeigt sie mir 19:20 Uhr an, das sie sich angeblich vor 2 Stunden aktualisiert hat, und um 18:50 zu 100% geladen sein wird. Die Anzeige ist bei 34km = 67%. Reell im Auto habe ich 59km = 100%.

In früheren Versionen gab es noch einen Aktualisierungsbutton, der wurde abgeschafft.

IPhone? Einfach in der Ansicht nach unten ziehen. Aber seltsame und nicht aktuelle Werte habe ich auch regelmäßig. Und nicht immer funktioniert aktualisieren.

Moin zusammen,

bei mir wird während dem Laden nicht angezeigt „ Wird zu 100% geladen bis xx:xx“. Wie kann man das einstellen?

Grüße

am 7. August 2021 um 18:43

Zitat:

@Millibogen schrieb am 7. August 2021 um 09:27:35 Uhr:

Moin zusammen,

bei mir wird während dem Laden nicht angezeigt „ Wird zu 100% geladen bis xx:xx“. Wie kann man das einstellen?

Grüße

Ich habe da nichts eingestellt, ist von Anfang an so gewesen.

App Version 03.27.0 Deu für Apple.

Danke für die Info.

Zitat:

@JNK77 schrieb am 3. August 2021 um 07:49:50 Uhr:

IPhone? Einfach in der Ansicht nach unten ziehen. Aber seltsame und nicht aktuelle Werte habe ich auch regelmäßig. Und nicht immer funktioniert aktualisieren.

Bei Android auch nach unten ziehen. Automatisch aktualisiert sich die Ansicht nur, wenn du den Ladevorgang beendest oder häufiger auch, wenn du den Wagen auf- und verschließt.

 

Zitat:

@Millibogen schrieb am 7. August 2021 um 09:27:35 Uhr:

Moin zusammen,

bei mir wird während dem Laden nicht angezeigt „ Wird zu 100% geladen bis xx:xx“. Wie kann man das einstellen?

Grüße

Dann einfach mit dem Finger nach unten wischen, evtl. auch vorher den Cache einmal löschen

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen