ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Ranger Platinum

Ford Ranger Platinum

Ford Ranger P703
Themenstarteram 18. April 2024 um 15:45

Hallo liebe Community,

ich bin an einem Ford Ranger Platinum interessiert. Bei den unzähligen australischen Videos bei Youtube habe ich gesehen, dass der Sportbügel hinter der Kabine wohl beim Platinum zu verschieben geht, um größere Sachen zu transportieren. Leider finde ich auf dem deutschen Markt keinen Ranger Platinum, der verstellbare Sportbügel hat.

Weiß jemand, warum das denn so ist? Oder hat jemand vielleicht schon einmal die gleiche Frage gehabt?

Meine Ford Händler in der Nähe, können mir nicht weiterhelfen.

Weil es ein Kriterium für mich ist, würde ich dann doch das originale Hardtop wählen. Hoffe, da passt die Qualität.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ein Blick in die Broschüre hatte geholfen:

Img
Themenstarteram 18. April 2024 um 18:41

Vielen lieben Dank! Mich wundert nur, dass es in Australien und USA das Ganze in Verbindung mit der Platinum Ausstattungslinie gibt. So in den vielen YouTube Videos zu sehen.

Vielen Dank nochmal ;-)

Da gab es schon früher Ausführungen mit anderen Fahrwerken und Ausstattungen.

Andere Märkte andere Sitten. Mich wundert ohnehin, dass es inzwischen so viele Ausführungen und Optionen für EU gibt. 2017 war das deutlich übersichtlicher. In Zeiten, wo überall zusammengestrichen wird, verwundert das schon.

Hab mir den Platinum bestellt. Der verstellbare Sportbügel ist eine zusätzliche Option die man mitbestellen kann. Normalerweise ist der Bügel fest. Mit Hardtop entfällt der Bügel natürlich komplett.

Leider ist die Lieferzeit sehr lang. ca. 11 Monate. :-(

P.S. hat schon jemand Erfahrungen mit dem adaptaiven LED Matrix Scheinwerfern ? Sind die wesentlich besser als die normalen LED Matrix?

Themenstarteram 19. April 2024 um 7:02

Ahhhh cool! Ja, der Verköufer meinte zu mir auf jeden Fall 12 Monate Wartezeit einplanen.

Konntest du die verstellbaren Sportbügel mitbestellen?

Da sie bei der Broschüre nicht bei Platinum gelistet sind und der Verkäufer meinte zu mir, dass es wohl nicht geht.

Wäre super interessant zu wissen ;-)

Tausend Dank im Voraus ! @mabau196

glaube ich hätte den bestellen können. Bin mir aber nicht mehr sicher, da ich ihn nicht brauche.

Hallo aus Wien.....

Habe einen neuem Platinum, den Sportwagen kann man leider nicht bestellen, beim Wildtrak X schon, da fehlt aber der V6

Deine Antwort
Ähnliche Themen