ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Ford Seitenschweller nachrüsten lassen

Ford Seitenschweller nachrüsten lassen

Themenstarteram 19. April 2010 um 21:18

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Seitenschweller nachrüsten zu lassen. Hat dort jemand Erfahrungen? Weil die müssen ja noch in Wagenfarbe lackiert werden und angebaut werden .. ? Und wie lange das so ungefähr dauert. Ich würde es gerne Beim Händler machen lassen, weil ich da gar keine Ahnung von habe ...

Einbaudauer?

Kosten ?

Danke schon mal im Voraus :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

lacken ca 200 also rund 500-600 beim ffh noch ffh zuschlag also 800...mitbestellen ftw :o

Themenstarteram 19. April 2010 um 22:08

Danke für die schnelle Antwort :-O :-O ...

800 öcken ... okaayyyy :(

*armer Azubi*

xD

am 19. April 2010 um 23:08

Du hast einen Titanium ohne Sportpaket für Front und Heck und willst nur die Schweller dran haben?

Hmm, stelle ich mir optisch etwas gewöhnungsbedürftig vor :)

 

VG

Themenstarteram 19. April 2010 um 23:15

Sport Kühlergrill , großer Heckspoiler und 16 Zoll Alus :P

So gewöhnungsbedürftig sähe des glaub nicht aus ;)

am 20. April 2010 um 5:18

Na es geht ja darum, dass die Seitenschweller den Wagen ein wenig tiefer aussehen lassen - genau wie diese Sportfrontschürze und -heckschürze, die der Fiesta Sport serienmäßig verbaut hat. (Und die du, wie ich in deinem Fiestablog sehe, nicht drauf hast)

Ich hab noch keinen so gesehen - vll kann ichs mir auch einfach nur nicht vorstellen :)

Themenstarteram 20. April 2010 um 6:48

Najs gut es hat sich mit dem Preis sowieso erledigt

am 20. April 2010 um 9:22

fang lieber mit der frontsportschürze an, hab ich auch so gemacht... und das teil is meinermeinung nach auch das entscheidenste

ärger mich heute noch das ich das sportpack 1 nich gleich mitbestellt hab

Themenstarteram 20. April 2010 um 9:50

Weißt du was die kostet? Und hast du mal nen Bild vom Unterschied? :)

Danke schonmal für deine Hilfe :=)

am 20. April 2010 um 10:18

ja guck mal in meiner signatur da is einmal ohne (front & Zusatz) und die restlichen sind alle mit, schließt die front sauber ab finde ich..

kosten punkt, denk ich mal 500 euro.. ich hatte damals das teil gebraucht in ebay gekauft zerkratzt für 150 euro und hatte befor ichs drauf gebaut hatte nen umfall und hab dann gleich auf kosten meiner versicherung das ding mitlacken und montieren lassen

musst mal ein auge auf ebay werfen da landen öfters mal solche teile rein von totalschrott wagen für wenig geld

Themenstarteram 20. April 2010 um 10:26

Na denn fang ich mal an zu sparen xD ... :(

Hi,

also die Frontschürze gefällt mir ja auch sehr gut =)

Frage: lässt sich die Frontschürze vom Styling Paket mit den Parksensoren kombinieren, die mein Titanium nämlich hat!?

VG

am 20. April 2010 um 17:09

nein, geht nicht. wenn du im konfigurator das probierst klappts auch nicht..

außer du schneidest dir die löcher selbst zurrecht was warscheinlich kein großer akt sein wird

am 4. Mai 2010 um 18:16

Hallo an alle...

war vor kurzen im Ford Autohaus, wollte mir mal ein Angebot machen lassen was so ein ganzer Spoilersatz inkl. Lackierung & anbauen sowie Tüv-Eintrag kosten soll...

im Bausatz sind also diese Teile:

- Türschwellerverbreitung - rechts u. links

- Frontspoilerschürze

- Heckspoiler

- Heckschürze

..................................................................

- Preis: 1595.00 Euro

Meine Frage ist nun, ist dieses Preis akzeptabel?

Gruß

Jimmy

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 18:22

Also zum Angebot kann ich nichts sagen ... Aber willst du echt 1500 Euro für Schweller und Spoiler ausgeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen