1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. FordPass App Standheizung

FordPass App Standheizung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 13:33

hey ist es möglich mit der app auch die standheizung zu nutzen?

bzw was is da alles möglich mit der app fernstart wird nicht gehen da ich kein automatik bestellt habe

danke lg

Beste Antwort im Thema

Bitte, bitte nicht wieder diese Diskussion aufmachen. ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Standheizung geht zur Zeit (noch) nicht.

Auf/zusperren geht, Motorstart, Kilometerstand gefahren, Kilometer bis zum nächsten Tanken, Kraftstoffstand, Standort des Fahrzeugs, Reifendruck und diverses Krimskrams (BDA, Wartungsintervalle, Fahrzeugdaten, Abonnements... etc) steht drinnen.

Soll mit dem nächsten Update mehr werden.

Mal schauen. :)

LG Günther

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 13:57

ok super danke für die schnelle antwort aber motorstart geht ja nur bei automatik oder?

Kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen, aber ich denke schon.

Zitat:

@emerica969 schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:57:30 Uhr:

ok super danke für die schnelle antwort aber motorstart geht ja nur bei automatik oder?

Ich würde sagen nur Automatik. Wie soll das Auto anlassen wenn man das Auto im ersten Gang abstellt?

Ja, nur mit automatik. Dies wurde schon im forum mehrfach gepostet

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 15:31

ok würde mich interessieren da ich in österreich in der preisliste nur sehe das es eine kraftstoffbetriebene Standheizung gibt und da steht nichts von fernbedienung deshalb würd ich gern wissen ob ich da wo eine möglichkeit habe solche zu bekommen oder ob es mit der app funktioniert

Fernbedienung ist dabei. Ob es die App Steuerung auf Aufpreis gibt, weiß ich nicht.

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 15:40

auch wenn dies nicht dabeisteht? in der deutschen preisliste steht es ja dabei das eine dabei ist

Jep, weil ich auch aus Österreich komme. ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 16:08

danke danke vielen dank für die Aufklärung mein Händler weiß selber nicht was da kommt sehr erfreuliche Nachricht

hast dann vl noch ein paar infos was ich dann schon mal beachten kann?

Eigentlich ned wirklich, da bei meinem Auto alles wunderbar funktioniert.

Mein Händler ist sehr kompetent und zuvorkommend, und von da her war ich von Anfang an zuversichtlich.

Synch3 ist ein wenig tricky und man sollte schon Grundkenntnisse haben, wie man ein elektronisches Gerät bedient, aber in Grunde auch kein Hexenwerk.

Zu beachten gilt eventuell, dass es (zur Zeit) noch sehr wenige gute Winterreifen Sets gibt. Oder anders rum, geben schon, sind aber noch nicht freigegeben.

Falls du noch kein Bild der FB der Standheizung gesehen hast...anbei ist eines.;)

LG Günther

7c109e70-6700-42f4-8dde-5c55d372f7cf
Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 16:37

ja sehr schön zu hören wenn alles funktioniert

werd mich da schon zu recht finden wie alles läuft

bei den winterreifen weiß ich noch ned welche ich dazu bekomme vielleicht tut sich bis jänner noch was werd ich schon sehen

ja diese hab ich schon mal gesehen glaub ich aber hab nicht gewusst das ich genau diese auch bekommen werde

vielen danke fürs foto hatte schon bedenken das es nur im auto zu programmieren geht

Zitat:

@emerica969 schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:31:13 Uhr:

ok würde mich interessieren da ich in österreich in der preisliste nur sehe das es eine kraftstoffbetriebene Standheizung gibt und da steht nichts von fernbedienung deshalb würd ich gern wissen ob ich da wo eine möglichkeit habe solche zu bekommen oder ob es mit der app funktioniert

Es ist eine Fernbedienung mit 600 Meter Reichweite dabei

am 23. September 2019 um 19:26

Moin, weiß zufällig jemand wann das neue Update für die Fordapp kommt und ob die FB für die webadtoheizung dabei ist? Geht um den Edge Modell 2019. Thanks für Info‘s

Zitat:

@emerica969 schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:33:17 Uhr:

hey ist es möglich mit der app auch die standheizung zu nutzen?

bzw was is da alles möglich mit der app fernstart wird nicht gehen da ich kein automatik bestellt habe

danke lg

Deine Antwort