ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

VW Phaeton 3D

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Danke, Udo.

Ich schreibe nicht viel, aber lese fast alles :-)

Allen andern Mitlesern ein frohes Fest!

Gruß, Hagen

Ich danke euch und wünsche euch das natürlich ebenfalls.

Gruß

Lars

Auch ich sage Danke für die Wünsche und guten Informationen im fast vergangenen Jahr und wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ein gutes 2017.

Frohe Weihnachten und bitte nicht rutschen :-)

Udo, vielen Dank für deinen guten Einsatz.

Gruß

Thomas

Dankesehr.

An dieser Stelle auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr an alle User und deren Familien.

Mit weihnachtlichen Grüssen

MXPhaeton

Auch ich wünsche allen hier ein paar besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch !!!

Ich wünsche allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Gruß Jürgen

Udo, gleiches auch von mir

Johann

Wir sehen uns hoffentlich wieder 2017 in Datteln?

Ich hatte schon ein Weihnachtsgeschenk!

Wegen dem Glatteis heute früh ist jemand direkt vor meiner Diva um die Kurve in eine Laterne gerutscht. Totalschaden. Meine Diva stand zum Glück ganz knapp nicht im Weg.

Schönes Fest euch allen. Fahrt vorsichtig, nicht alle haben quattro und die Physik lässt sich nicht austricksen!

Hallo Udo,

wünsche ich dir und deiner Studentin samt Kater auch.

Natürlich allen anderen auch!

Ganz spezielle Grüsse nach Datteln und Richtung Süden an Frau und Herrn Zottel, Matthäus und an die Funny und ihren Jens.

Frohe Festtage und nen Guten Rutsch!

An alle, die auch Kinder haben und die elend lange Zeit bis zur Bescherung rumkriegen müssen – mein weihnachtlicher Tip:

„Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher.

Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen.

So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.“

In diesem Sinne allen ein frohes und geruhsames Fest!

Und mit Freude im Herzen wünsche ich allen einen guten Rutsch!

Ich wünsche auch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Sollte der Weihnachtsmann etwas zu spät erscheinen liegt es an seinem Schlitten.... der nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kam..... Er hätte lieber seinen Phaeton nehmen sollen ;)

Euch allen auch schöne ruhige Festtage, einen guten Rutsch ohne Phaeton ins neue Jahr und alles Gute für 2017.

Einige konnte ich in den vergangenen Jahren kennen lernen und hoffe euch in 2017 wieder zu sehen.

Ich freue mich auch künftig auf den Austausch mit euch hier im Forum - in den allermeisten Fällen herrscht hier schließlich ein sehr angenehmer Umgangston und das wäre schön wenn es auch im nächsten Jahr so bleibt. ;)

Gruß

Andreas

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen, mögen eure Diven euch und euren Familien noch sehr lange Freude bereiten! :)

Deine Antwort