1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Formentor FL Ablagefach unter dem Beifahrersitz - sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten

Formentor FL Ablagefach unter dem Beifahrersitz - sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 16. März 2025 um 20:07

Hallo zusammen,
habe heute entdeckt, dass unter dem Beifahrersitz eine Ablagemöglichkeit vorhanden ist.
Hatte ich so nicht auf dem Radar.
Wie nutzt ihr diese sinnvoll?
Mir würde nur Warnweste oder sowas einfallen.
Habt ihr andere Ideen? Danke :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Handfeger, USB Kabel, OBD Diag-Dongle, Lappen .

Themenstarteram 16. März 2025 um 21:26

Ja Putzkram wäre ne gute Idee. Danke.

Neben der/den Warnwesten die DIN Verbandstasche, anstatt hinten im Kofferraum oder unter der Ladefläche. Da kommt man im Zweifel gerda wenn hinten einer reingerauscht ist oder der Gepäckraum voöö ist keiner ran.
Warnweste eigentlich sogar besser in die Seitentaschen der Türen, dann hat sie jeder Mitfahrer im Fall eibes (Un-)Falles/Panne gkeich griffbereit.

Warnwesten......besonders in Österreich recht empfehlenswert, da diese im Innenraum aufbewahrt werden sollten.
In Deutschland eventuell eine Notration Badischen Bieres ;-)

Hab' bei meinem FL leider kein Ablagefach unter dem Beifahrersitz.
Vllt. erst ab einer bestimmten Zusatzausstattung - oder ab einem bestimmten Produktionsdatum? Meiner wurde Anfang September gebaut.

Themenstarteram 17. März 2025 um 18:15

Zitat:

@kama3C schrieb am 17. März 2025 um 18:34:13 Uhr:

Hab' bei meinem FL leider kein Ablagefach unter dem Beifahrersitz.
Vllt. erst ab einer bestimmten Zusatzausstattung - oder ab einem bestimmten Produktionsdatum? Meiner wurde Anfang September gebaut.

Gute Frage. Ich wusste auch nicht, dass ich dies habe. Meiner wurde 12/2024 gefertigt.

Schön wenn man es hat aber ehrlich gesagt wenn es fehlen würde, wäre es auch Wurscht

:)
Deine Antwort