- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Forum abboniert, obwohl nur gepostet
Forum abboniert, obwohl nur gepostet
Jeder mal, wenn ich im Astra-H Forum ein neues posting in einem Thread mache, habe ich automatisch das Astra-H Forum abonniert? Dabei ist es egal ob ich mit FF 3.0.1 oder mit EI 7 benutze. Mein Betriebssystem ist Vista SP1! Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Beste Antwort im Thema
Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.
Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hier war es jetzt gerade auch passiert. Suche nach einer Lösung?
So, habe jetzt mal die Cockies gelöscht. Mal sehen ob es jetzt besser ist?
Edit
Der Fehler ist immernoch da!
Habe jetzt mal eine Einstellung verändert und hoffe das es jetzt besser ist?!
So, hat funktioniert! Ich frage mich jetzt nur warum ich es erst seit gestern drin hatte? Vorher war das nie!
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
So, hat funktioniert! Ich frage mich jetzt nur warum ich es erst seit gestern drin hatte? Vorher war das nie!
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, vorher gab es dieses Feature noch nicht.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, vorher gab es dieses Feature noch nicht.
Gruss TAlFUN
Wurde das irgendwo angekündigt? Ich wusste davon nix, nochnichteinmal das man dies einstellen kann? Von daher habe ich gedacht das Forum sei fehlerhaft!
Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.
Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?
Und wo wir schon dabei sind: Der Aus-Liste-Löschen-Button im Cockpit tut auch nicht, was man erwartet. Stattdessen leitet er dich weiter zum entsprechenden Blog / Forum.
Du hast alle Blogs abonniert, wo du als Leser eingetragen bist. Zumindest würde ich das jetzt mal so vermuten. Eine Menge Arbeit, all die Abos zu löschen…
Wartet mal kurz mit dem Löschen der Blog Abos. Das wird gleich komfortabler und hängt mit einer Umstellung zusammen. Diese bewirkt, das man abonnierte Blogs so komfortabel beobachten kann wie Foren (also neue Kommentare erkennen kan etc.).
Gruß,
Bert
@ MT-Team
Wäre es vielleicht möglich, wenn ihr was neues einführt, es erstmal deaktiviert in der Einstellung lasst, bis man es als User selbst aktiviert? Und bitte setzt die User in Kenntnis der neuen Funktionen. So bleiben sie dann auch nicht unentdeckt. Ich bin schon von einem Fehler vom Forum ausgegangen, aber nicht von einer neuen Funktion!
Ich dreh gleich durch , wenn ich noch eine Benachrichtigung über neue Beiträge bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von bert
Wartet mal kurz mit dem Löschen der Blog Abos. Das wird gleich komfortabler und hängt mit einer Umstellung zusammen. Diese bewirkt, das man abonnierte Blogs so komfortabel beobachten kann wie Foren (also neue Kommentare erkennen kan etc.).
Aha, Olli the Drivers Gebete wurden erhört
Danke für die Erklärung, habe mich auch schon über die ganzen Benachrichtigungen gewundert und versucht das System dahinter zu erkennen
Da sie aber nur als Popup erscheinen, bin ich von einem Herzinfarkt noch weit entfernt
Gruß
Martin