Forum Header
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt ob jetzt die Startseite
dieses Forums so richtig nach E60 / E61 aussieht.
Gerade die Bilder , das Aushängeschild eines jeden Forums auf der Startseite
sehen doch sehr nach 3er aus.
Somit möchte ich hier mal in die Runde die frage stellen ob wir das nicht ändern
können. Es gibt doch sicher den ein oder anderen der einen schönen geilen E60/E61
hat. Ein M5 sollte da auch nicht fehlen. Irgend jemand kennt sich doch bestimmt mit
Grafik aus und kann so etwas designen. Über die Bildeinsendungen hier im Forum kann
ja abgestimmt werden. Von einem Moderator kann man bestimmt erfahren wie das auszusehen
hat.
Halt ihrgend wie anders als die Startseite von BMW Forum im Motor-Talk -
Halt typisch E60/E61 !
So schmeiß ich jetzt mal hier rein.
Beste Antwort im Thema
Hab mal ein bissl gefrickelt.
Ich komme nicht auf das erforderliche Maß.
Das aktuelle Bild (Banner mit dem F10/GT) ist 1210 x 100 Pixel groß. Die Breite ist anscheinend nicht so wichtig, aber bei den anderen Bannern sind es immer 100 Pixel in der Höhe und ca. 1000 in der Breite.
Beim 2. Bild ist das Maß noch weiter vom Optimal enfternt.
Zumindest hab ich schonmal ne Auswahl getroffen.
Wenn das noch einer hinbekommt, dann kann ich das Bild nehmen und es an die Werkstatt weiterleiten, damit wir endlich ein vernünftiges Banner bekommen.
Ähnliche Themen
58 Antworten
Ich frage mich auch, warum das keiner zustande bringt.
Im Thread vom Treffen 2012 sind massig Bilder, über die abgestimmt werden könnte, aber da rührt sich auch nix.
Ich weiß auch nicht, ob MT-schon unterrichtet wurde.
Das aktuelle Bild (Banner mit dem F10/GT) ist 1210 x 100 Pixel groß. Die Breite ist anscheinend nicht so wichtig, aber bei den anderen Bannern sind es immer 100 Pixel in der Höhe und ca. 1000 in der Breite.
Wenn das noch einer hinbekommt, dann kann ich das Bild nehmen und es an die Werkstatt weiterleiten, damit wir endlich ein vernünftiges Banner bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Ich finde die Nummer 1 ( Bild ) einfach nur geil !!
Allesdings sollte das BMW Zeichen in der Linken Ecke noch eingefügt werden
Meine Zustimmung hast du !
Ist jetzt zwar etwas unscharf geworden, aber ich habs aufs richtige Format gebracht und ein BMW-Zeichen ist auch dabei
Wenn sich hier bis morgen Abend keiner mehr meldet, der es besser hinbringt, dann kümmere ich mich drum, dass das Bild dann unsere Seite ziert, ok?
wow das sieht gut aus.....
hoffe die machen es ma endlich.
ich weiss gar nicht warum F10/F11 als bild drauf ist,
ich meine dieses forum E60/61 muss es doch seit 2003 geben. da war f10 noch nicht ma geplant wie es aussehen soll !
was gabs denn vorher für ein bild. ? und seit wann ist f10 drauf und warum wurd es überhaupt drauf gemacht !?
Danke für die Blumen
Also wie gesagt, das Bild ist unscharf geworden, weil ich absolut kein Experte auf dem Gebiet bin. Wenn ich noch die Software (und Hardware) verrate, dann weinen die Freaks bittere Tränen
Ich finde es komisch, dass sich hier so wenige zu dem Thema melden, deswegen werde ich mich ab morgen Abend um unser Banner kümmern, wenn sich keiner meldet, der es besser kann (und auch macht!).
Das ganze ist ein richtig gute Idee aber wer hier im Forum ist den so gut mit Bildern unterwegs?
Und was sagen die Aufseher (Mod´s)?
Bilde habe ich selbst ausreichend (Blog) aber wer würden den so etwas bauen?
ich finde es auch eine gute Idee. Das Bild hier trifft's recht gut --> http://www.motor-talk.de/.../bannerbilde60-i205213965.html
Macht aber bitte die Nummernschilder noch schwarz, das Weiß sieht bescheiden aus...
Ansonsten Top, Daumen Hoch!
Ich mag Weiß lieber.
Ich habe gestern Kontakt mit MT aufgenommen und bin dran, ein Banner zu basteln. Mit meinen beschränkten Fähigkeiten und Möglichkeiten ist das allerdings nicht so einfach...
Sollte sich doch noch einer finden, der bessere Vorraussetzungen hat als ich, dann möge er sich bei mir melden.
Ich bastle also jetzt mal drauf los und bald gibts ein Banner mit unseren Autos!
sooo, hier das zugeschnittene Bild. Ist's ok für euch?
Ich finde es super weil eigentlich alle Fahrzeuge der E60/61-Palette abgedeckt sind. Daumen hoch
"Großes Kino"
Kommt das BMW-Logo dann noch extra drauf oder nicht?