ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Forum Treffen 2015

Forum Treffen 2015

BMW X6 F16
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 7:54

Liebe Leute,

wir haben es schon einmal versucht, leider ist es aufgrund Tobias dilettanten Verhalten damals nichts geworden. Was haltet ihr davon? Wenn wir rechtzeitig planen, könnte man es sich vielleicht besser einteilen.

Vorschlag: April/Mai in München. Damit hätten wir alle in etwa die gleiche Anreise.

Wenn es das HD Forum schafft, sollten wir das schon lange hinbekommen. Oder?

Liebe Grüße

Martin

PS: Axel, bei Sixt kannst du dir sicher ein "standeswürdiges" Gefährt ausborgen und müsstest dich nicht für deinen Skoda genieren. :p

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/blogs/damir-1992?page=0#post43258977

So Abstimmen bitte ;)

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten

Hört sich Gut an, nach den Osterferien, ab Mitte April, dann schon wieder mit Sommerbereifung!

Beste Grüße

breitix

Wenn der Termin geht wäre ich auch dabei.

Anreise beschränkt sich ja auf ein Minumum. :D

Viele Grüße

Markus

am 17. Oktober 2014 um 14:50

köln-minga fahr ich gern! und meinen X6 hab ich dann auch nocht ^^

Ab April wäre interessant, da hab ich auch schon den neuen X6 inkl. Sommerreifen.

lG

Herbert

Wenns terminlich passt würd ich auch rumkommen, hoffentlich hats bis dahin auch mit dem Umbau geklappt :D

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. Oktober 2014 um 09:54:58 Uhr:

..........

PS: Axel, bei Sixt kannst du dir sicher ein "standeswürdiges" Gefährt ausborgen und müsstest dich nicht für deinen Skoda genieren. :p

Sprach der Audifahrer, nachdem er bei der X6-Bestellung - 3 Tage zuvor - auf Entfernung der Typenbezeichnung bestand, damit ihn seine Frau auch ja nicht als X6-Käufer identifizieren möge... :D :p

Lieben Gruß

Axel

Aber Axel, wenn man Skoda fährt, muss man gegen so etwas immun sein. Aber wir nehmen dich sicher auch einmal mit wennst brav bist. :D:D:D:D

Liebe Grüße

Martin

PS: Du kennst meine Frau nicht, ....

In München wäre Ich dabei:)

Hab zwar keinen X6 aber wenigstens einen BMW:)

Die paar 300km würde Ich dann gerne fahren:)

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:17:07 Uhr:

Aber Axel, wenn man Skoda fährt, muss man gegen so etwas immun sein. Aber wir nehmen dich sicher auch einmal mit wennst brav bist. :D:D:D:D

Liebe Grüße

Martin

PS: Du kennst meine Frau nicht, ....

Lieber Martin, bei solch' großzügigen Ankündigungen hüpft mein Herz gar vor Freude. :)

ENDLICH mal bei den "echten" X6ern dabei sein - und deren Wagen aus der Nähe betrachten dürfen... :D

 

 

Zitat:

@avm66 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:42:38 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:17:07 Uhr:

Aber Axel, wenn man Skoda fährt, muss man gegen so etwas immun sein. Aber wir nehmen dich sicher auch einmal mit wennst brav bist. :D:D:D:D

Liebe Grüße

Martin

PS: Du kennst meine Frau nicht, ....

Lieber Martin, bei solch' großzügigen Ankündigungen hüpft mein Herz gar vor Freude. :)

ENDLICH mal bei den "echten" X6ern dabei sein - und deren Wagen aus der Nähe betrachten dürfen... :D

Lieber Axel,

in deinem letzten Satz ist ein Fehler. Ersetze das "betrachten" durch "bewundern". Dann hört sich das nicht nur besser an, es ist auch stimmiger. :D

Liebe Grüße

Martin

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. Oktober 2014 um 23:07:58 Uhr:

Zitat:

@avm66 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:42:38 Uhr:

 

Lieber Martin, bei solch' großzügigen Ankündigungen hüpft mein Herz gar vor Freude. :)

ENDLICH mal bei den "echten" X6ern dabei sein - und deren Wagen aus der Nähe betrachten dürfen... :D

Lieber Axel,

in deinem letzten Satz ist ein Fehler. Ersetze das "betrachten" durch "bewundern". Dann hört sich das nicht nur besser an, es ist auch stimmiger. :D

Liebe Grüße

Martin

Schwätzer! :D

Lieben Gruß

Axel

Axel, was mir auffällt, Tobi äussert sich gar nicht zum Forumstreffen. Wollte er es vor ein paar Jahren noch organisieren, möchte er jetzt erst gar nicht teilnehmen. Ein Schelm wer sich jetzt Böses denkt ....

Schätzelein, an mir wird es nicht scheitern. Habe schon ein paar Treffen hinter und auch demnächst vor mir, nur kenne ich dich (leider:D) zu gut, deshalb warte ich die Sache mal ab, bis was Konkretes daraus wird.;)

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 17. Oktober 2014 um 23:59:29 Uhr:

Schätzelein, an mir wird es nicht scheitern. Habe schon ein paar Treffen hinter und auch demnächst vor mir, nur kenne ich dich (leider:D) zu gut, deshalb warte ich die Sache mal ab, bis was Konkretes daraus wird.;)

Tobi, Ich würde mich freuen wenn Du auch kommst:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen