ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Forum-Treffen im Duisburg???

Forum-Treffen im Duisburg???

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:49

Hallo alle zusammen.

Um das Thema mit dem Treffen in Duisburg oder Umgebung zu konkretisieren, habe ich jetzt mal einen neuen Thread erstellt.

Ich hab schon ein paar PN´s bekommen, dass das mit dem Zeitpunkt z.B. nicht hinhaut.

Also, um das ganze wirklich anständig durchzuziehen, müssen wir wenigstens ein paar konkrete Zusagen haben.

Daher nun dieser Thread, damit jeder seine Ort- und Zeit-Wünsche äußern kann.

Zur Auswahl standen bisher der Landschaftspark Nord und der Innenhafen. Beide Locations jeweils in Duisburg.

Mein Vorschlag ist nun, dass jeder, der Interesse an dem Treffen hat, hier antwortet und schreibt, dass er kommen würde. Dazu bitte den bevorzugten Ort und das Datum, das am Besten passt.

Nach einer gewissen Zeit erstellen wir ein Resumé und entscheiden uns einfach für den Tag, an dem die meisten können und den Ort, den die meisten bevorzugen. Bei Gleichstand entscheidet das Los (:D) oder es wird abgestimmt.

Sollte die Resonanz zu gering sein, dann gibt es halt kein Treffen. Aber ich hoffe, dass sich hier genug melden werden.

Aber kein: „Ist mir egal wo und wann. Ich weiß auch noch nicht genau. Wenn ich Zeit habe stoße ich auch dazu.“

Das ist zwar schön und das kann natürlich auch jeder machen. Aber erst sobald ein Ort und ein Tag fest steht. Es müssten schon konkrete Aussagen sein. Jeder sollte also am Besten vorerst nur 1 Ort und 1 Datum angeben.

Hört sich vielleicht alles ein bißchen streng an (sorry), aber einer muss doch das Ruder in die Hand nehmen, damit das funktionieren kann.

Ich werde heute auch noch immer wieder zwischendurch mal hier im Board sein. Danach bin ich erst Donnerstag wieder da. Wenn ich es schaffe, dann schaue ich von unterwegs auch mal rein.

So… nu denn mal los!!! :D

Ich fange dann auch direkt mal an:

 

29.07., Landschaftspark Nord

 

Grüße

 

el-jafa

Ähnliche Themen
36 Antworten

und ich machs mal kurz und schmerzlos

29.07., Landschaftspark Nord

:o

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 7:33

Nachtrag:

habe gerade gesehen, dass sich ein Fehler im Thread-Titel eingeschlichen hat.

Es heißt natürlich nicht: "Forum-Treffen IM Duisburg" sondern "Forum-Treffen IN DAT Duisburg".

Entschuldigt bitte... ;)

PS: Ansonsten gilt natürlich (wie csn_crew_joop immer so ähnlich in seiner Sig hat): Wer einer Rechtschreibfeller finden, dürfen ihm behielt :D

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

und ich machs mal kurz und schmerzlos

29.07., Landschaftspark Nord

:o

Danke Toto, genau so habe ich mir das auch vorgestellt. So, jetzt halte ich mich aber erst mal zurück...

Hi,

Zitat:

Wer einer Rechtschreibfeller finden, dürfen ihm behielt

...heißt das nicht pfähler?

würde mich gern anschließen aber am 29. geht leider nicht.

30.07 oder 05.08?

gruß

Bernd

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Bernd02

würde mich gern anschließen aber am 29. geht leider nicht.

30.07 oder 05.08?

No Problem... wir sammeln ja noch ;)

am 21. Juli 2006 um 11:52

Landschaftspark Nord ist gut, Innenhafen könnte z.zt. probs geben mit Parken.

05.08. ist gut.

scheinen ja doch einige gewillt sein zu erscheinen

aber am 05.08. geht leider nicht.

29. oder 30.07.

:)

29.07.06 Landschaftspark DU-Nord. :)

MfG

Stamue3

am 21. Juli 2006 um 18:54

Na gut, werd versuchen am 29.07 auch zu kommen.

Hoffe es klappt.

am 23. Juli 2006 um 15:33

Hey,

mir ist die Lcation eigentlich Latten, aber können wir uns nicht einen Abend in der Woche treffen?

Weil freitag gehts innen Urlaub *keksfroi*

Gegen einen schönen chilligen Abend spricht doch nichts oder?

würde das Treffen nur ungerne verpassen wollen!!!

 

gruß

M!CHA

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Wiesel

Hey,

mir ist die Lcation eigentlich Latten, aber können wir uns nicht einen Abend in der Woche treffen?

Weil freitag gehts innen Urlaub *keksfroi*

Gegen einen schönen chilligen Abend spricht doch nichts oder?

würde das Treffen nur ungerne verpassen wollen!!!

 

gruß

M!CHA

auch eine gute idee!!!

und mal eben nach duisburg am abend sollte für alle ja auch in der woche koin thema sein

Bock : Jaaaaa ..... kann aber nur am 19./20.08. !

Somitt wol leiter ohne mir !! :D

Gruß

V2

(am 19. + 20.08 Wochenendwuppertaler)

am 24. Juli 2006 um 17:36

Hmm...

Ich denke mal, dass wir alle hier aus der Umgebung sind, sprich ein Umkreis von aller Höchstens 20km ... das leg ich jetzt einfach mal so fest!

Da wird es doch wohl kein Prob sein, mal abends spontan sich mit ein paar Opelanern zu treffen, anstatt mal mit der Freundin oder Freunden nen Eiszuessen ;)

gruß

M!CHA

am 24. Juli 2006 um 19:32

Vorschlag!!!

Was ist denn, wenn wir uns Donnerstag abend am Nordpark treffen?... so ganz spontan!

Sagen wir 20 Uhr? Am Parkplatz vom Haupteingang? ...

Ja?...find ich gut ... bis denn

 

M!CHA

 

ps.: Wer vorbeikommen will, bitte vorher eine PN schreiben...

Danke!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen