- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Forumstreffen
Forumstreffen
Damit hier nicht allzuviel durcheinander kommt!
In einem anderen Thema wurde ein paar Mal angesprochen, ein Forumstreffen mehr oder weniger spontan zu machen.....
Also ich komme aus Neubulach, Kreis Calw/ Nordschwarzwald.
Und wäre auf jeden Fall dabei!
Stefan
Ähnliche Themen
79 Antworten
Ich bin auch dabei!!!!
Komme vom Niederrhein aus der Nähe von Mönchengladbach.Aus der Stadt Viersen!So steht es jedenfalls auf meinen Kennzeichen.
Käme für mich sicher auch in Frage. Je nachdem böte sich Hessen als recht mittiges Bundesland sehr an, denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Also ich komme aus Neubulach, Kreis Calw/ Nordschwarzwald.
Rottenburg a. N. ist dir ja dann sicher ein Begriff. Bist du ab und an auch mal am Lochenpass/Balingen? Oder wo treibst du dich sonst so rum?
Könnter wir ja vielleicht mit nen Treffen verbinden, vielleicht Geiselwind oder sowas in der Richtung
Servus
jup, hessen ist ok, am besten mit nem treffen/ kleine party kombinieren.
komme aus raum harz/hannover
Treffen der Forumsmitglieder
hallo
Ein Treffen der Forumsmitglieder im Schwarzwald.........................( jetzt bricht bei meiner Gattin die totale Begeisterung aus)
Wir sind dabei !!!
Vielleicht Anfang August? hm...........?
Bikergruss aus Augsburg/ Bayern
roadking
Ja,warum eigentlich nicht.Wäre sicher eine gute Sache.Ich bleibe am Ball und verfolge die Idee,Organisation wie Unterbringung,Ort,Garage für Mopeds usw. usw..........;und wie bereits gesagt,grundsätzlich ja!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von harleysteve
jup, hessen ist ok, am besten mit nem treffen/ kleine party kombinieren.
komme aus raum harz/hannover
bin auch dabei,
können ja einen kleinen staffellauf organisieren. HVL über MD (AZE) holen dann harz/hannover ab und dann weiter zum treffpunkt.
cu richardIII
PS: august finde ich ein bischen spät. sollte zu saisonbeginn stattfinden, wenns gut läuft hat man für den sommer öfter zeit zusammen zu biken.
PS: und wenn wir glück haben, hat der kleine gallier dann noch kein moped.
Sehe ich auch so, August ist zu spät. Den Zeitpunkt kann man aber ohnehin zwanglos kurzfristig festlegen.
Hi, wäre 'ne feine Sache...
Man könnte ja mal checken wo die Interessenten alle so her kommen und sich mittig treffen. Die Idee sich auf 'ner organisierten Veranstaltung zu treffen ist auch nicht schlecht. Komme aus Pulheim bei Köln,
wenn noch jemand aus dem Grossraum dabei ist könnte man sich sammeln und gemeinsam losprötteln...
Greets Sportsterboy
HOG meets Biker oder andersrum....
Mir ist der Ort egal zeitlich würde ich Saisonanfang vorschlagen und der Titel
HOG meets MC
oder besser noch
HOG meets Biker
sollte Programm sein und deshalb schlage ich vor wir fahren zu einer offiziellen HOG Veranstaltung - da haben wir jede Menge Anschauungsmaterial :-)))
Bernd aus München
Super Vorschlag
Bin auch an einem Treffen Interessiert muß halt nur noch der Ort und Zeitpunkt bestimmt werden.der staffellauf von richardIII ist nicht die schlechteste Idee. Die Anfahrt zusammen ist bestimmt schöner als Alleine.Zudem ich ja auch noch ein Harley Neuling bin und mich in Begleitung auch wohler fühlen würde.
Bis hoffentlich bald Dirk aus Falkensee
Finde die Idee generell auch richtig gut. Komme aus Leverkusen und hätte auch noch die ein odere andere HD Verstärkung im Schlepptau.
wäre auch interessiert, nachdem ich relativ neu hier bin und besonders nach dem monster-thread mit der hog-geschichte...
komme aus ludwigshafen am rhein und habe anhand der nummernschilder schon einige leute hier im forum ausfindig gemacht, die aus der gleichen ecke kommen (rhein-neckar). wie sieht es bei euch aus?
grüsse,
harley13
Forumstreffen > Schwarzwald
Ein Forumstreffen im Schwarzwald > Prima Idee. Dann würde das Forum plötzlich Gesichter bekommen.
Da bin ich auch dabei. Das wäre auch von der Schweiz aus gut erreichbar. Warum vorab nicht einfach zwei Gruppen, Nord-Süd, und dann einmal sehen wie sich die Sache entwickelt ?
Aber zuerst muss der Schnee weg. Trotzdem könnte man sich schon auf sowas freuen.
Gruss Ultrafritz