- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- Forumtreffen auch in der Schweiz???
Forumtreffen auch in der Schweiz???
Hallo Leute
Toll das Treffen beim Nürnburgring. Ist leider für die Schweizer doch ein bisschen weit weg.
Gibts hier auch Schweizer in diesem Forum, bin doch wohl nicht der einzige hier, oder?
Wäre toll, wenn man auch in der Schweiz mal ein Treffen veranstalten könnte.
Es würde mich noch interessieren, welche Jahreszeit da wohl am besten in Frage käme und eher am Weekend nehme ich an.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Ich wäre dabei.
Gruss
Andy
hi typhoon
ich habe auch schon mal ein "kleines" treffen in der CH organisiert, da kamen nur 3, aber in der zwischenzeit sind doch noch einige schweizer dazu gekommen.
wäre sicher auch dabei, bin aber der meinung, dies so gegen märz/april zu machen, somit dürfte man ja auch wieder die sommerbereifung fahren, würde wohl interessanter sein.....oder nicht ?
sach ich doch
ihr schweizer kriegt das irgendwie unbuerokratischer gebacken. ist ja auch - ob der kuerzeren anfahrtswege - etwas einfacher, alle unter einen hut zu bringen. beneidenswert.
waere aber trotzdem schoen, den einen oder anderen von euch eidgenossen bei einem "deutschen" treffen begruessen zu koennen.
Bin auch dabei....
...wäre wohl auch dabei! (gell GraveD) :-)
eigentlich machen wir doch schon eines, nicht freddy
28/29.01.03 in pontresina - wintertraining von volvo schweiz...
hatte letzte woche noch 5 plätze ...
einfach volvo auf die 0800 nummer anrufen und fragen
greetz
.Ralph
ps: was für dich, Gianni ?!?
Wie siehts denn im Frühling aus oder Sommer?
Gibt es ausser dem Pontresina Event noch andere Events in der Schweiz? Habe nur mal was gehört vom Flugplatz Buochs.
Gibs irgend ne Webseite mit allen Events welche Volvo betreffen?
Hier ein Link für das Treffen in Buochs:
http://www.swissvolvomeeting.ch/vorschau.htm
Gruss Leon
das 7.internationale swiss volvo meeting am flugplatz buochs findet am 30./31.august 2003 statt, wo ich wohl zu 98% in den sommerferien weile werde.....
also ich finde wir könnten doch ein motor-talk-volvo-treffen in der CH organisieren, ohne auf ein anderes treffen warten zu müssen.
einfach was ungezwungenes, wie letztes mal, wobei es hauptsächlich mal drum geht, sich persönlich kennen zu lernen, karren bestaunen, was essen und trinken.......that's it !
was meint ihr, wollen wir mal versuchen, ein paar daten zu finden ?
mein vorschlag scheint nicht auf ein grosses echo zu stossen....???!!!
also, ich mache dennoch mal 2 terminvorschläge:
freitag 25.04.03 oder
freitag 02.05.03
ich dachte mir so gegen den späteren nachmittag, ab 16.00 uhr, kleiner apero, danach was essen und später für die, die noch lust haben, irgendwo ausgang bis open end.
na, jetzt seit ihr gefragt, liebe eidgenossen.....
Finde es gut, dass jemand die Initiative ergriffen hat.
2.5.2003 wäre gut.
Wo sollte dies denn stattfinden ?
Gruss Leon
hmm...
sind eigentlich beide suboptimal...
aber ich hab beide mal eingetragen =)
bis denne
.Ralph
Liebe CH-Volvoianer
Herzlichen Dank Gianni für Deine Bemühungen.
Ich bin dabei, habe mir meide Daten reserviert. Toll wäre es, wenn das Treffen in der Region von Zürich stattfinden würde.
Liebe Grüsse vom Züri(CH)see
Kusti
PS. Morgen kriege ich mein (Geburtstags)Geschenk den XC 90 T6. Ich freue mich wie ein kleiner Junge.
ich hab jetzt mal termin-vorschläge gemacht, für ideen, wo und was bin ich immer noch offen.....ist wohl auch abhängig, wer denn alles dabei sein wird......
@kusti
ich kann dir sehr gut nachfühlen......viel glück für morgen!