ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto: Bitte kurze Erklärung

Foto: Bitte kurze Erklärung

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:02

Ich hab gerade mein Radio Concert rausgemacht und habe anschließend mal ein Foto gemacht! Da ich mich da null auskenne, bitte mal eine kurze Erklärung was das für Stecker sind und wofür die gut sind!

Dann habe ich (siehe 2. Foto) noch ein loses Kabel im Radioschacht gefunden, wofür ist das gut? Das war garnicht angeschlossen??

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:02

2. Foto

am 17. Mai 2005 um 16:11

1. Antennenstecker Radio

2. Stecker für Antennendiversity

3. Stecker für Strom (Plus und Minus)

4. 20-poliger Mini Iso Stecker (ist für die hinteren Boxen und für den CAN-Bus)

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:12

und 5 und 6, die nicht belegt sind?

und was ist der kleine blaue der nicht angeschlossen war?

am 17. Mai 2005 um 16:17

5 ist normalerweise für die Boxen aber wenn ich deine Stecker sehe würde ich sagen das du Bose hast und demnach hast du den Stecker nicht.

Der blaue ist in jedem Fall nicht fürs Radio.

Sieht eher nach einem Stecker für die Beleuchtung vom Ablagefach, Schalter oder Ascher aus.

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:21

also 5 und 6 sind beide für Boxen?

Das ich Bose hab stimmt :-)

Weiß jemand das mit dem blauen Stecker?

Vielleicht kann ich da noch n Licht ranbauen, wäre ja cool :-)

am 17. Mai 2005 um 16:22

Wenn in deiner Mittelkonsole alles beleuchtet ist was beleuchtet sein soll wüsste ich nicht für was der sein soll.

Hi!

Also der blaue Stecker ist mir fremd und ich hab schon den gesamten schacht unter die lupe genommen, sieht aber auch a weng nach selber gebastelt aus.

Hast du nen gebrauchten gekauft?

Funktioniert irgen ein licht oder lautsprecher nicht?

Frag mal den Händler was der dazu meint!

mfg sven

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:40

Jetzt macht mich nicht schwach :-) Alles funktioniert und das Auto habe ich vor nem halben Jahr nagelneu in Ingolstadt abgeholt!

Weiß keiner was das ist ?

Soll ich mal untersuchen wo das Kabel hingeht ?

Hallo,

Der Stecker auf Bild 2 sieht so aus wie der für den CD-Wechsler. Dieser ist zumindest blau und ich denke Du hast keinen Wechsler???? Ich denke bei Audi wird dann nur ein Kabelstrag verlegt und der Stecker nicht angeschlossen.

Gruß Merlin

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:49

Wechsler hab ich keinen!

Dann wird es der Stecker für den Wechsler sein, nur brauchte er nicht am Radio angeschlossen werden, da Du ja keinen Wechsler hast.

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 16:54

Ahja okay alles klar! Ich war scho erschrocken!

Zitat:

Original geschrieben von JO555

2. Foto

Mh, als ich mein Radio auseinandernahm bin ich nicht darüber gestolpert.

Ein Kabelbaum für die Sitzheizung vielleicht? Oder sonst irgend etwas, das noch zusätzlich in der Armatur eingebaut werden könnte?

Zitat:

Original geschrieben von MerlinMG

Dann wird es der Stecker für den Wechsler sein, nur brauchte er nicht am Radio angeschlossen werden, da Du ja keinen Wechsler hast.

Nope. Kabel wurde bei mir nicht verlegt, war auch schon auf der Suche... :( Na ja, vielleicht ist es mit dem neuen Modelljahr ja anders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto: Bitte kurze Erklärung