ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Foto Ribbon/Ledernachbildung Morrocana schwarz

Foto Ribbon/Ledernachbildung Morrocana schwarz

Opel Astra J
Themenstarteram 11. August 2011 um 8:00

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ein Bild seiner Innenaustattung (Vorder- und Hintersitze, Türverkleidung) mit oben genannten Bezug? Habe mir vor einer Woche einen Astra J 5T 1.4 Turbo Innovation mit eben diesem Stoff bestellt.

Leider konnte ich hier im Forum und auf Mobile kein Foto finden. Auch mein Händler hat nur ,,Lace" und Vollleder bei sich auf dem Hof stehen.

Wäre wirklich sehr nett, da die Bilder im Konfigurator nicht wirklich aussagekräftig sind und ich mich eventuell noch umentscheiden kann.

Danke im Voraus und bis später,

Gruß,

Philipp

Ähnliche Themen
15 Antworten

ist das der Standart beim Innovation, wenn man keine AGRs nimmt?

wenn ja: dann hab ich das seit gestern :)

schick mir ne PN mit deiner email-adresse, dann lass ich dir fotos zukommen.

wenn nein: sorry :)

moin

:)

 

habe gerade nur das bild auf meinem handy gefunden :)

 

die andern bin ich gerade noch am suchen aber das gibt erstmal nen einblick :)

 

https://lh5.googleusercontent.com/.../2011-02-25%25252016.58.59.jpg

Ja, ist der Standard ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadCat69

Ja, ist der Standard ;)

hey, das kenn ich irgendwoher :) ich finds toll...

Themenstarteram 11. August 2011 um 8:57

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten. Seid Ihr mit dem Stoff zufrieden? Ein Kollege meinte (hat Astra Twin Top mit Lederaustattung), dass das Leder an der Einstiegsseite außen schnell Kratzer bekommt und abscheuert.

Überlege daher, ob ich vielleicht den Stoff Lace bestelle, da weiss ich allerdings nicht, wie die Türverkleidungen aussehen.

Schwierige Entscheidung....

Zitat:

Original geschrieben von phil321

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten. Seid Ihr mit dem Stoff zufrieden? Ein Kollege meinte (hat Astra Twin Top mit Lederaustattung), dass das Leder an der Einstiegsseite außen schnell Kratzer bekommt und abscheuert.

Überlege daher, ob ich vielleicht den Stoff Lace bestelle, da weiss ich allerdings nicht, wie die Türverkleidungen aussehen.

Schwierige Entscheidung....

also ich fahre meinen astra st seit februar 22Tkm bereits und ich muss sagen ich bin total zufrieden. da sind keine kratzer kein nix dran. beim H hatte ich stoffe und das war an der seite relativ schnell abgenutzt. der vorteil ist im sommer ist die sitzfläche nicht heiß und im winter nich so kalt :)

ich bin top zufrieden:)

Im Zafira hatte ich 75000 km Teilleder. Damit war ich so zufrieden, dass ich bewusst im Astra nicht Vollleder genommen habe, sondern wieder Teilleder.

Die Türverkleidungen im Innovation bleiben übrigens auch bei Wechsel auf Stoff Lace aus dem Morrocana-Kunstleder.

am 11. August 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von phil321

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten. Seid Ihr mit dem Stoff zufrieden? Ein Kollege meinte (hat Astra Twin Top mit Lederaustattung), dass das Leder an der Einstiegsseite außen schnell Kratzer bekommt und abscheuert.

Überlege daher, ob ich vielleicht den Stoff Lace bestelle, da weiss ich allerdings nicht, wie die Türverkleidungen aussehen.

Schwierige Entscheidung....

Ich habe diese ribbon ledernachbildung Morrocana schwarz in mein Astra H Caravan,bin sehr zufrieden,keine Abnutzerscheinung.Habe diese auch im neuen ST betellt.Seitenverkleidung ist wie auf dem Handy Foto gleich.

Gruss Mobahn

am 14. Juni 2012 um 6:26

Hier Fotos von der meiner Meinung nach schönsten Innenraumvariante! :-)

Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Alex_1204

Hier Fotos von der meiner Meinung nach schönsten Innenraumvariante! :-)

Was haltet ihr davon?

Sehr viel :) - hab dieselbe ;)

Wobei mich Dein erstes Bild wieder mal daran erinnert, dass sie bei mir diese Alu-Einstiegsleiste vergessen haben. Bei Übergabe durch den FOH habe ich das auch moniert und er mir versprochen, die nachzusenden. Hat er aber wohl "vergessen" :(

Ist Deiner royalblau oder ozeanblau? Bei dem Licht kann man das nicht 100%ig sehen. Meiner stand im Urlaub direkt neben einem ozeanblauen. Auf einem Bild von vorne bei ähnlichem Licht kann man fast keinen Unterschied in der Farbe erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von opa64t

Zitat:

Original geschrieben von Alex_1204

Hier Fotos von der meiner Meinung nach schönsten Innenraumvariante! :-)

Was haltet ihr davon?

Sehr viel :) - hab dieselbe ;)

Wobei mich Dein erstes Bild wieder mal daran erinnert, dass sie bei mir diese Alu-Einstiegsleiste vergessen haben. Bei Übergabe durch den FOH habe ich das auch moniert und er mir versprochen, die nachzusenden. Hat er aber wohl "vergessen" :(

Ist Deiner royalblau oder ozeanblau? Bei dem Licht kann man das nicht 100%ig sehen. Meiner stand im Urlaub direkt neben einem ozeanblauen. Auf einem Bild von vorne bei ähnlichem Licht kann man fast keinen Unterschied in der Farbe erkennen.

[EDIT] Frage erledigt - steht ja in Deinem Profil :)

am 14. Juni 2012 um 11:09

Naja schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Ozeanblau und Frescoblau! ;-)

Ich war von der Sitzbezugart Ribbon von anfang an überzeugt und bin auch froh, mich dafür entschieden zu haben. Die AGR "Stoffsitze" fand ich dann doch immer etwas langweilig. Das ganze Innendesign wirkt mit dem Leder einfach hochwertiger. Von der Qualität her braucht man sich glaube ich keine Sorgen machen. Mein Bruder, Lederausstattung im neuen Superb ist fast schon neidisch auf das robuste und optisch sehr ansprechende Nappaleder bei Opel. :-)

am 14. Juni 2012 um 11:19

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Alex_1204

Naja schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Ozeanblau und Frescoblau! ;-)

 

Ich war von der Sitzbezugart Ribbon von anfang an überzeugt und bin auch froh, mich dafür entschieden zu haben. Die AGR "Stoffsitze" fand ich dann doch immer etwas langweilig. Das ganze Innendesign wirkt mit dem Leder einfach hochwertiger. Von der Qualität her braucht man sich glaube ich keine Sorgen machen. Mein Bruder, Lederausstattung im neuen Superb ist fast schon neidisch auf das robuste und optisch sehr ansprechende Napalmleder bei Opel. :-)

Bei "Napalm"-Leder wäre ich vorsichtig.;)

Napalm ist eine Brandwaffe mit dem Hauptbestandteil Benzin, das mit Hilfe von Zusatzstoffen geliert wird. So wird erreicht, dass Napalm als zähflüssige, klebrige Masse am Ziel haftet und eine starke Brandwirkung entwickelt.

 

Leonardo da Vinci

 

am 14. Juni 2012 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Zitat:

Original geschrieben von Alex_1204

Naja schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Ozeanblau und Frescoblau! ;-)

Ich war von der Sitzbezugart Ribbon von anfang an überzeugt und bin auch froh, mich dafür entschieden zu haben. Die AGR "Stoffsitze" fand ich dann doch immer etwas langweilig. Das ganze Innendesign wirkt mit dem Leder einfach hochwertiger. Von der Qualität her braucht man sich glaube ich keine Sorgen machen. Mein Bruder, Lederausstattung im neuen Superb ist fast schon neidisch auf das robuste und optisch sehr ansprechende Napalmleder bei Opel. :-)

Bei "Napalm"-Leder wäre ich vorsichtig.;)

Napalm ist eine Brandwaffe mit dem Hauptbestandteil Benzin, das mit Hilfe von Zusatzstoffen geliert wird. So wird erreicht, dass Napalm als zähflüssige, klebrige Masse am Ziel haftet und eine starke Brandwirkung entwickelt.

Leonardo da Vinci

Kleinkrämer ;-) Fehler korrigiert, aber jetzt zum Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Foto Ribbon/Ledernachbildung Morrocana schwarz