Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Foto vom eingeb. Twin-Tec KLR

Foto vom eingeb. Twin-Tec KLR

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 14:19

...wer kann mir ein Foto von seinem eingebauten Twin-Tec KLR liefern?

Danke!

Gruß Alex

PS...beugt sich nun auch Steuer-Druck :O)

Ähnliche Themen
22 Antworten

lol.. ich würd ja gern, wenn ich wüsste wo das Ding steckt.. hab irgendwie nichts neues Entdecken können.. ein paar Plastikdinger in der Nähe der Autobatterie scheinen irgendwie neuer zu sein, aber sicher bin ich mir nicht.. so was schwarzes.. ;)

Wenn mir das jemand bestätigt, mache ich mal ein Foto und stelle es hier rein ;-) Aber vielleicht ist ja jemand fitter damit als ich...

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 15:01

LOL...wir suchen sowas...

http://www.twintec.de/klr-bild.gif

oder so im Satz:

http://i22.ebayimg.com/02/i/02/e1/3e/bd_1_b.JPG

Das ist ja spannend...wir sammeln Fotos...die schönste Einbauart such ich mir dann aus ;O)

Gruß Alex

Humm.. soooo sieht das aus? Hrrmm... na dann werd ich heute Abend mal unter der Haube auf die Suche gehen. Das was ich gedacht hab, war wohl was anderes ;-)

Himmel, und was hab ich früher über die DAUs geflucht, die kein CD-ROM Laufwerk von ner Grafikkarte unterscheiden konnten ;-)

hallo mal

 

kann ein foto liefern wo es auch hin sollte

Grüße an alle Hermann

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 21:34

öööhm...danke...schöne Sonne...:(

...noch andere Varianten?

am 21. Februar 2005 um 21:45

Moment, ich geh mal eben in die Garage und fotografiere das Teil.. Frag mich was Du auf dem Foto sehen willst?

Grüße

am 21. Februar 2005 um 21:52

Bitte sehr:

am 21. Februar 2005 um 21:58

Ach so, nicht vergessen unter den Schrauben irgendeine Gummidichtung zu klemmen. Der KLR brummt, und das überträgt sich auf die Karrosse, was ganz schön nervig ist. Hab ich auch vergessen und muß ich noch mal machen...

Jetzt aber Grüße

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 10:35

@Schwindel: Das ist aber ein EGS von GAT...und kein KLR von Digi-Tec, richtig?

Bitte schön, alles was ich fotografieren konnte ohne den Luftfilter runterzuschrauben ;)

TwinTec KLR

Nahaufnahme

Thermoventil

Wenn du irgendeine Stelle genauer sehen willst, einfach sagen wo ich fotografieren soll ;)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 16:08

..suuper danke!

Gruß Alex

PS ...deine VDK sifft bisserl :O)

VDK?

Und ja, irgendwas sifft, beim letzten Ölwechsel meinte der Meister das es vielleicht die Zylinderkopfdichtung sei, wir sollten das mal beobachten.

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 16:22

Pardon, ich meinte die Ventildeckeldichtung

oder Zylinderkopfhaubendichtung.

Aha, danke, werde das mal beobachten. Hat sich das fotografieren ja ausgezahlt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Foto vom eingeb. Twin-Tec KLR