ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Foto von PDC

Foto von PDC

Themenstarteram 30. März 2006 um 14:25

Hallo!!

Könnte mir jemand eventeuell nem Foto von seiner ORIGINALEN Mercedes PDC hier rein stellen und zwar interessiert micht die Anzeige.

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was brauchst Du denn genau? Die Anzeige, wenn sie an ist? Oder lediglich die Position der Anzeigeelemente.

Für letzteres kannst Du hier mal schauen:

http://www.autobaselli.it/41102/BBclk-230-brabus-strum.jpg

Das gleiche Element ist links neben dem Tacho nochmal

http://www.autobaselli.it/41102/BBclk-230-brabus-int5.jpg

und hinten oben in der Mitte.

 

Ich kann Dir aber gerne heute abend ein paar Bilder von meiner machen.

Themenstarteram 30. März 2006 um 14:55

Das Hilft mir schon Etwas.

Ich wollte die anzahl der elemente und ihre Position wissen.

Die auf den Bildern sind für vorne oder hinten??

Danke schonmal Für ein paar weitere Bilder wäre icht echt Dankbar vieleicht auch wenn so ne anzeige mal an ist!

Danke.

Bilder kann ich Dir heute abend online stellen. In Summe sind es drei Elemente: zwei vorne und eines hinten.

Die Elemente auf den Bildern sind für den Abstand nach vorne und für die Seite. Die wechseln aber beliebig, man kann nicht sagen, daß das Element in der Mitte für vorne und das Element links für die Seite ist.

Normalerweise ist das zwar so, wenn ich aber in meine garage fahre, dann springt zuerst das in der Mitte an, weil ich soweit rechts wie möglich einparken möchte. Wenn ich nun vorne an die Wand ran komme, ist das Element in der Mitte ja schon belegt, dann springt das linke Element an und zeigt mir den Abstand nach vorne.

Wenn nun auf der Seite kein Hindernis da ist, dann reagiert nur das Element in der Mitte auf den Abstand nach vorne.

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu verwirrt ;-) So gegen 19 Uhr kann ich die Bilder machen.

Themenstarteram 30. März 2006 um 15:45

Danke Vestehe das schon Freu mich schon auf die Bilder.

Danke dir

Hallo Daddycool,

hier ein paar Bilder für PDC Anzeige vorn und hinten.

Gruß brauni89

äh, nicht ganz

das in der mitte montierte ist nicht für die mitte und das andere für die seiten sondern das linke ist für die linke seite bis stoßstangenmitte und das rechte der beiden für die rechte seite bis zur stoßstangenmitte.

das erklärt auch warum das rechte(re) angeht wenn du so weit wie möglich rechts in die garage fährst.

und hinten

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:48

Ok Super ist beim Coupe die hintere anzeige an der Gleichen Stelle wie beim Cabrio??

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich noch in keinem Coupe gesessen habe.

Aber da kommt mit sicherheit gleich die Auflösung.

Gruß brauni89

Nee, beim Coupe sitzt die hintere Anzeige im Licht oben

Und noch eins

Sorry für die Qualität, aber ich hab das Ladegerät für meine Digicam in der anderen Wohnung. Daher konnte ich nur Handybilder machen.

noch eins

Mein Gott habt ihr ein Schweinewetter. Aber die Anzeige unter dem Dach sieht gut aus.

Gruß brauni89

Deine Antwort
Ähnliche Themen