ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Foto vor dem einwintern...

Foto vor dem einwintern...

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 15:46

Hallo Leute...

Mein 3er Cabrio verabschiedet sich jetzt mal von euch für diese Saison...

 

Gewindefahrwerk wurde nach oben geschraubt und die Motorhaube offen gelassen um die Batterie jederzeit ein und ausbauen zu können (wegen den entfernten Türgriffen)

Hier seht ihr 2 ziemlich aktuelle Fotos von meinem 3er Cabrio jetzt bevor es eingewintert wird *gg*

(inkl. entfernter Türgriffe und entfernten Blinkern hinten)

Schöne Grüße

Christian

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 15:47

2tes Foto

 

2tes Foto

Wow, wirklich ein tolles Cabrio.

Die entfernten Blinker hinten habe ich bisher noch nicht am Cabrio gesehen, ist dir aber gut gelungen!

MfG Christian

Wo blinkt es denn jetzt? ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man damit übern TÜV kommt...

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 15:59

hallo

 

Die Blinker wurden dort eingebaut wo die Rückfahrscheinwerfer drinnen sind normalerweise.

Auf die Rückfahrscheinwerfer verzichte ich.

TÜV ist bei uns in Österreich bezüglich Blinker hinten und entfernten Türgriffen und extremer Motorhaubenverlängerung unmöglich.

Aber er fährt auch ohne TÜV *gg*

Mir sieht das irgendwie nach PhotoShop Tuning aus.

Sorry aber so kommts halt rüber

Zitat:

Original geschrieben von BadBull

Mir sieht das irgendwie nach PhotoShop Tuning aus.

Sorry aber so kommts halt rüber

könntest schon recht haben...

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 16:20

Wieso den?

 

Bitte wie kommt ihr den darauf, dass des a Photoshop Bild sein sollte...

Ich kann euch nur sagen, dass es des sicher net is.

Ob ihr es glaubt oder nicht ist eh eure Sache...

Stört mich auch weiter nicht.

Grüße Christian

(der es sicher net notwendig hat mit photoshop herumzuspielen)

wenn das mit photoshop gemacht ist, bist Du auf jeden Fall verdammt gut darin... beachtet die Spiegelungen :)

also wenn ich des auto so anguck fällt mir meiner ein *lol* haste lust den auch so zu polieren? *ggg*

MfG

Sonlc

is nicht echt, ganz klar.. :mad:

am 8. Dezember 2003 um 17:39

Zitat:

is nicht echt, ganz klar..

Kannste erklären, warum dir das so klar ist? Sieht sehr echt aus ... und ist nun auch nicht grade unmöglich das so zu bauen.

Gruss, Foox!

Im Bereich der Motorhaubenverlängerung zu den Scheinwerfern und bei der Kofferraumklappe

erkennt man das hier die Pixel verschmiert und dann weichgezeichnet wurden.

Auf dem 2.Bild sieht man die Spiegelung oberhalb vom Kotflügel und Kofferraum und seitlich der Rückleuchten.

Normalerweise müsste die Spiegelung auch dadrüber zu erkennen sein, d.h. auf der Höhe der orig. Rückleuchtenblinker.

Sorry aber wieso schreibst du nicht einfach:

"So mein 3er geht jetzt in den Winterschlaf und so wie auf dem Bild soll er nächstes Jahr werden! "

Gruß

BadBull

am 8. Dezember 2003 um 18:00

Zitat:

Im Bereich der Motorhaubenverlängerung zu den Scheinwerfern und bei der Kofferraumklappe erkennt man das hier die Pixel verschmiert und dann weichgezeichnet wurden.

schau mal auf den rechten (also hinteren) Scheinwerfer ... da sind die Pixel sehr regelmässig. Die Unregelmässigkeiten am Linken sehen schon komisch aus ... könnten aber durch die JPEG-Kompression zustandekommen.

Die Spiegelungen am Heck sind IMHO vollkommen korrekt.

Gruss, Foox!

Das ist nen FAKE, aber als gegenbeweis könnte natürlich der Besitzer des Autos eine Nahaufnahme liefern, die natürlich wegen fadenscheiniger Ausreden hier nie zu sehen sein wird.

Desweiteren frage ich mich worin der Sinn besteht ein Gewindefahrwerk im Winter hochzudrehen. Damit man nach dem runterdrehen wieder die Spur neu einstellen muss, oder wozu soll das gut sein *koppschüddel*

Naja, bei Leuten die ein Auto fahren was nicht mal über den TÜV kommen würde, wundert mich gar nichts mehr. Aber ich wünsche viel Spass mit den Bullen und der Versicherung beim nächsten Unfall ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Foto vor dem einwintern...