ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht

Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 17:17

Bitte, Bitte, mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.

A5 und Anhängerzugvorichtung und so....

Irgend jemand hier im Forum wollte mal ein paar Fotos mit angesteckter Hängerkupplung einstellen. Mich interessiert es immer noch. Wegen zukünftigem Fahradtransport und so. Hab ich gerade versucht mich zu rechtfertigen.........???

Von der Seite und so dicht wie möglich dran von hinten, so dass die Stoßstange gut zu sehen ist, bitte. Wäre nett.

Danke, Danke. Schönes Wochenende.

Ähnliche Themen
50 Antworten

ich habe ne AHK am S5 (laut Audi Neckarsulm der erste in Deutschland). Hatte sie noch nicht dran, man sieht aber abmontiert von hinten (Gottseidank) überhaupt nichts, hatte auch Vorab-Befürchtungen. Der Schlitz in der Stoßstange ist nur von unten zu sehen. Die Kupplung ist daher natürlich auch relativ lang, muss ja den ganzen Weg um die Stoßstange rum...

Bilder hab ich keine, kann ich aber mal machen.

Hallo,

....hole meinen A5 3,0TDI mit AHK, Panoramadach und Heckrollo am 12.02.07 in NSU ab.

Werde dann, wenn Interesse besteht, Detailfotos am 13.02.07 einstellen.

UDHAAS

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Bitte, Bitte, mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.

A5 und Anhängerzugvorichtung und so....

Irgend jemand hier im Forum wollte mal ein paar Fotos mit angesteckter Hängerkupplung einstellen. Mich interessiert es immer noch. Wegen zukünftigem Fahradtransport und so. Hab ich gerade versucht mich zu rechtfertigen.........???

Von der Seite und so dicht wie möglich dran von hinten, so dass die Stoßstange gut zu sehen ist, bitte. Wäre nett.

Danke, Danke. Schönes Wochenende.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 9:58

Danke Euch beiden. Wie jedoch gesagt, ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte.

Also wenn es Eure Zeit erlaubt, ich würde mich freuen.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 9:19

Danke Euch beiden. Wie jedoch gesagt, ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte.

Also wenn es Eure Zeit erlaubt, ich würde mich freuen.

A5 mit Ankängerkupplung = Sakrileg:confused:

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

A5 mit Ankängerkupplung = Sakrileg:confused:

Wieso ich habe mir auch einen A5 mit AHK bestellt ......a: sieht man sie nicht b: fahre ich oft mit Hänger + Moped weg das passt schon !!!!

 

lg Mexicaner

am 3. Februar 2008 um 14:53

Hallo, ich habe schon einen gesehen, die AHV ist doch super, ich werde diese auch nur für den Radträger nutzen. Leider habe ich kein Foto davon. Ist aber wie bei den anderen Audi Modellen auch, normal sieht man nix, im Betrieb wird die Steckdose ausgeklappt, und das Teil einfach untern rein gesteckt.

am 3. Februar 2008 um 21:15

Hallo

hier Bilder von meiner Anhängerkupplung AUDI A5

Schön ist sie nicht aber praktisch.

Lässt sich schnell und leicht demontieren.

Gruß

am 4. Februar 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Bitte, Bitte, mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.

A5 und Anhängerzugvorichtung und so....

Irgend jemand hier im Forum wollte mal ein paar Fotos mit angesteckter Hängerkupplung einstellen. Mich interessiert es immer noch. Wegen zukünftigem Fahradtransport und so. Hab ich gerade versucht mich zu rechtfertigen.........???

Von der Seite und so dicht wie möglich dran von hinten, so dass die Stoßstange gut zu sehen ist, bitte. Wäre nett.

Danke, Danke. Schönes Wochenende.

Hallo!

 

Ich wollte mal Fotos einstellen, allerdings mit abgenommener AHK.

Hier sind nun ein paar Bildchen bei abgenommener Kupplung:

 

1:

 

 

 

 

 

 

 

am 4. Februar 2008 um 10:38

2.

 

 

am 4. Februar 2008 um 10:38

3.

 

 

am 4. Februar 2008 um 10:39

4.

 

 

am 4. Februar 2008 um 10:39

5.

 

 

am 4. Februar 2008 um 10:40

4.2

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht