ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos Alcantara gelocht gesucht

Fotos Alcantara gelocht gesucht

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 15:06

Hat das zufällig jemand und kann mal Bilder einstellen? Die Konfigurator Bilder finde ich nicht wirklich erhellend....

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2011 um 12:33

... und hier das Fahrersitz-Pendant aus dem 8K mit silbernen Nähten

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hy,

ich habe die Alcantara/Leder S-Line Sitze.Sei versichert es sind "gelochte" Sitzflächen.Sorry Bilder habe ich davon nicht und denke mal das das MEINE Kamera einfangen kann.

Gruß aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Hat das zufällig jemand und kann mal Bilder einstellen? Die Konfigurator Bilder finde ich nicht wirklich erhellend....

Schau Dich mal im TT 8J Forum um, dort gibt´s Einiges an Fotos.

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 16:35

Manchmal liegt das Gute doch so nahe - wo ich mich doch eigentlich eher "da drüben" rumtreibe :-).

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Hy,

ich habe die Alcantara/Leder S-Line Sitze.Sei versichert es sind "gelochte" Sitzflächen.Sorry Bilder habe ich davon nicht und denke mal das das MEINE Kamera einfangen kann.

Gruß aus Essen Thorsten

Richtig, Standard ist beim Sportpaket gelocht. Ich hab's abgewählt!

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 21:00

Ich sag jetzt nicht das eine Standart die Art eines Standes beschreibt :-).

Was meinst du mit "abgewählt"? Kann man ja nur gegen Aufpreis in Volleder tauschen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Ich sag jetzt nicht das eine Standart die Art eines Standes beschreibt :-).

Was meinst du mit "abgewählt"? Kann man ja nur gegen Aufpreis in Volleder tauschen, oder?

Nein ganz einfach: Ich hab Alcantara gelocht ohne Aufpreis gegen Alcantara ungelocht getauscht! Aber das war ja auch nicht das Thema.

Bilder hab ich leider nicht, nur mein :) meinte, dass sich die Löcher mit der Zeit mit Schmutz zusetzen (reiningungsintensiver), vor allem auch durch Pollen.

Ich finde Alcantara ungelocht schöner, sieht aus wie Wildleder und fühlt sich auch (fast) so an!

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von alegle

Nein ganz einfach: Ich hab Alcantara gelocht ohne Aufpreis gegen Alcantara ungelocht getauscht! Aber das war ja auch nicht das Thema.

Also hast du nciht das Sportpaket?

Ich fände "vom Gefühl her" ungelocht auch schöner, aber sowohl der Konfigurator als auch der :-) sagt, sobald man das Sportpaket nimmt gibt es nur noch die Möglichkeit "gelocht" oder "vollleder gegen Aufpreis"...

Hier mal ein Bild von meinem Beifahrersitz aus dem 4F!

Leider ist die Bildqualität nicht ganz optimal:(

Foto718
am 30. Januar 2011 um 12:33

... und hier das Fahrersitz-Pendant aus dem 8K mit silbernen Nähten

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 12:36

Danke euch beiden, weiß jemand ob die Löcher nur dann weiß sind, wenn Ihr auch silberne / weiße Nähte habt? Oder sind die auch bei schwrazen Nähten so?

am 30. Januar 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Danke euch beiden, weiß jemand ob die Löcher nur dann weiß sind, wenn Ihr auch silberne / weiße Nähte habt? Oder sind die auch bei schwrazen Nähten so?

die Punkte sind immer da.

Alternativ gibts den S-Sportsitz (ohne S-Line Schriftzug) mit normalen Alcantara, ohne silberne Punkte.

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Zitat:

Original geschrieben von alegle

Nein ganz einfach: Ich hab Alcantara gelocht ohne Aufpreis gegen Alcantara ungelocht getauscht! Aber das war ja auch nicht das Thema.

Also hast du nciht das Sportpaket?

Ich fände "vom Gefühl her" ungelocht auch schöner, aber sowohl der Konfigurator als auch der :-) sagt, sobald man das Sportpaket nimmt gibt es nur noch die Möglichkeit "gelocht" oder "vollleder gegen Aufpreis"...

Doch ich habe das Sportpaket!

Ich konnte es nach Rückfrage in ungelocht tauschen!

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Danke euch beiden, weiß jemand ob die Löcher nur dann weiß sind, wenn Ihr auch silberne / weiße Nähte habt? Oder sind die auch bei schwrazen Nähten so?

Mein :) sagte mir, dass bei gelocht immer eine silbergraue Einlage hinter den Löchern befindet, um den optischen Effekt der Löcher besser hervorzuheben. Mit den Nähten hat das nichts zu tun, die kannst Du bestellen wie Du möchtest (silber oder schwarz).

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

die Punkte sind immer da.

Das die bei gelocht immer da sind ist mir klar - wollte nur wissen ob Sie auch immer in der Farbe weiß sind :-).

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Alternativ gibts den S-Sportsitz (ohne S-Line Schriftzug) mit normalen Alcantara, ohne silberne Punkte.

die gehen aber nicht mit dem A4 Sportpaket - und kosten auch Aufpreis.

Zitat:

Original geschrieben von alegle

Doch ich habe das Sportpaket!

Nur zur Sicherheit: Hast du das "S-Line Sportpaket" oder das" A4 Sportpaket"?

Zitat:

Original geschrieben von alegle

Ich konnte es nach Rückfrage in ungelocht tauschen!

Hast du da evtl. ne Auftragsbestätigung oder so? Die würde ich nämlich meinem :-) dann gerne unter die Nase halten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos Alcantara gelocht gesucht