1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7

Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:13

Hallo liebe Fiesta-Fans (:

wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über

das neue Auto diskutiert wird.

Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,

habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!

Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.

Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.

Greetz

steph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cognitanus

[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]

mfG

Cognitanus

Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.

Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...

Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)

485 weitere Antworten
Ähnliche Themen
485 Antworten
am 7. Januar 2009 um 12:37

Hallo,

keine schlechte Idee! So ne Art MK7 Datenbank hier.... ;)

Dann fang ich doch gleich mal an:

Am 05.11.08 bestellt:

Geliefert: 10.12.08

FoFi 1.6 (120 PS), 5-Türer, Titanium, Squeeze-metallic, Tempomat, Kopf-/Schulterairbags, KeyFree-System, Seiten-/Heckscheibe getönt, Fensterheber hi elektr., Audio-Paket IV, Winterreifen auf den Titaniumfelgen

FoFi 1

FoFi 2

FoFi 3

FoFi 4

FoFi 5

FoFi 6

FoFi 7

FoFi 8

FoFi 9

FoFi 10

FoFi 11

FoFi 12

FoFi 13

FoFi 14

FoFi 15

FoFi 16

Gruß

soman

Da mach ich doch auch mit:

Bestellt am 06.10.2008 - erhalten am 28.11.2008

FoFi 1.25 (82 PS), 5-Türer, Titanium, Squeeze-metallic, Tempomat, Seiten-/Heckscheibe getönt, Audio-Paket IV, Winterreifen auf Stahlfelge (gratis), Navi-Halterung, Navi Garmin Nüvi 755TFM (gratis), Styling Paket 2, 7-Speichen 16"-Felgen

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

soman`s Bildqualität ist natürlich ein Ende besser - dafür ohne Stylin-Paket ;)

Hallo an alle ,

hier ein paar Bilde von meinem Fiesta.

Erstes Bild

Zitat:

Original geschrieben von mistreadet

Hallo an alle ,

hier ein paar Bilde von meinem Fiesta.

zweites Bild

Zitat:

Zitat:

Hallo an alle ,

hier ein paar Bilder von meinem Fiesta.

drittes Bild

Zitat:

Zitat:

viertes Bild

habt ihr alle das xenonlicht? von der optik siehts zumindest sehr nach aus. was kost das so aufpreis.

Aber mal ehrlich so ein schönes neues Auto im Winter zu zu lassen bei so viel Feuchtichkeit Eis un Schnee un vorallem SALZ, das würd ich net machen. Da würd ich lieber noch 2monate warten.

Mein Fiesta ist schon 10jahre alt un mir tuts in der Seele weh wenn ich ihn immer durch die versalten straßen fahr. Vllt bin ich da auch zu empfindlich.

am 10. Januar 2009 um 13:51

Das sind Projektions-Linsen-Scheinwerfer.

Xenon gibt es nicht.

Serie bei Ghia und Titanium. In anderen Ausstattungen nicht als Extra wählbar.

HI Leute

Mein Fiesta MK7 Und mein Mondo MK4 Könnt ihr hier sehen www.ford-driver.npage.de

am 13. Januar 2009 um 18:43

Hier jetzt Bilder von meinem

Bestellt am11.10.2008

Geliefert am 10.12.2008

1.25l 82.Ps

Titanium

Audio IV Paket

Farbe Hot Magenta

Deine Antwort